Beiträge von Q

    Arctic


    kann mich Damir anschliessen. vielleicht manchmal zu spekulativ + rossi-lastig, aber grundsätzlich gut.


    supermoto: bericht(e) über die rennen und hintergründe erscheinen, allerdings (leider) nicht im umfang motogp.
    da wirst du wahrscheinlich andere quellen/zeitschriften kennen, die das besser machen...

    hab noch was vergessen...


    Damir
    sehe sache grundsätzlich genauso wie du, wobei das ding mit den gehäusen ursächlich nichts mit kr racing zu tun hat, sondern vielmehr mit der späten entscheidung von ktm jetzt doch in motogp zu machen. ausserdem gibt es ja fahrbereite v4, die nach den letzten tests ja auch wohl vielversprechend funktionieren sollen.


    bedenklicher finde ich, dass jetzt in allen drei klassen gleichzeitig angefangen bzw. weitergemacht wird. vielleicht hätte man sich von anfang auf eine (nämlich motogp als prestigeträchtigste) einschiessen sollen.

    hat nicht vielleicht doch jemand einen link/text moto sport schweiz:


    MSS 24/2004 vom 24. November 2004


    Interview mit KTM-Chef Pierer: «Wir arbeiten an einem V6!»

    hat jemand einen link/text moto sport schweiz:


    MSS 24/2004 vom 24. November 2004


    Interview mit KTM-Chef Pierer: «Wir arbeiten an einem V6!»





    übrigens, hab mir jetz die ausgabe besorgt.


    aussagen:


    - 950 supermoto - ab april 05 lieferbar


    - rc8 + venom - ab 2007


    - neues 450er konzept offroad - vorstellung 2006


    - rennserie (mit bmw) - megamoto (strassenrennen mit supermoto) im rahmenprogramm von div.
    veranstaltungen - geplant


    - keine rennpläne mehr rc8 superbike


    - ultrasport v6 > 1000 cm (soll 1200/1300cm haben) "ich bin zuversichtlich, dass wir solch ein ultrasport-bike bauen
    werden" zitat ende


    :?: :?: :?:


    was soll man davon halten :?: :?: :?:

    sehe ich genauso!


    es gab vor längerer zeit ebenfalls ein interview mit pierer (glaube seinerzeit in der ps), in dem sozusagen die v4 schon in den läden stand. wird immer sehr optimistisch dargestellt...

    mal was neues zum thema ktm und deren zukünftige modelle:
    in der neuesten motorsport aktuell wird stefan pierer zitiert: blablabla...wachstum in erster linie im bereich strassenmotorräder... jetzt kommts: "er (pierer) will v4 und sogar v6-motoren in serie bauen".


    bin auf die kommentare gespannt...

    die Tests sind, wie zu lesen ist, zu aller Zufriedenheit ausgefallen. :lach: Problem ist leider nur, wie immer,


    GGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :weinen:


    Hört sich alles ziemlich verfahren an. In Kurzform etwas so: Proton will Roberts kein Geld für KTM Motor geben, weil der Laden MV gekauft hat und nicht Reklame für andere fahren will. Uns Kenny muss also Sponsor finden (sieht im Moment nicht danach aus), KTM würde Motoren beisteuern. RedBull will unterstützen, nur eben nich alles. :weinen:


    Nimmt Roberts Option (galt bis heute) nicht war, hiess es, würde Mecachrome (baut F1-Motoren) die V4 übernehmen, noch nen bisschen rumbasteln und die Teile versuchen an den Mann bzw. Team zu bringen.

    hat noch jemand von dieser ominösen liste gehört oder alles nur nen fake?


    ich bin jetzt endgültig unterschriftswillig... lechzsabber!


    und was is jetz mit prospekten, powerparts und all dem zeug?


    will kaufen...lechzsabberlechzsabber


    :knie nieder:

    @ ktm-joe


    zusammenfassung des berichts: hört sich määääcccchhhhttttiiiggg an!!! man rasselt, meiner meinung, nen bisschen oberflächlich die facts runter, is aber auch nur ein fahrbericht. tenor: alles gut, bis auf den wohl auch mächtigen verbrauch.
    wobei, wenn die typen bei der präsentation auf fuerte auch ständig mit vollgas fahren, kein wunder!