@hud
monster + termignoni =
(offen versteht sich)
kann mir jemand mal nen soundfile von den akras auf sd schicken (gab es, meine ich, noch nich...)
@hud
monster + termignoni =
(offen versteht sich)
kann mir jemand mal nen soundfile von den akras auf sd schicken (gab es, meine ich, noch nich...)
@hud
sehr klasse entwürfe :perfekt:
warum ktm nicht orginal felgen (und motor - zumindest teilweise) schwarz lackiert, is mir nen rätsel...
yo rollo, hab nachgesehen, du kannst sowohl racing- als auch abe version kriegen und zwar in carbon, titan + alu !
komme jetzt ins grübeln: wollte eigentlich erst das haus-und-hof produkt akra kaufen (trotz überlänge), dann sil: schon nicht schlecht, aber jetzt wird, nach meinem geschmack, selbst die getopt. das leovince-teil ist im moment mein favorit. mal sehen, ob arrow noch was bringt...
ZitatOriginal von mario
die schaut gleich aus wie die 05 er .... bilder wirds erst in etwa einen monat geben .....
aber wie gesagt , es wird sich nicht ändern .....
womöglich wird's vielleicht weitere/andere Farben und/oder Ausstattungen geben...
Prestige/Artic usw.
wir werden's sehen ![]()
@ dxpaul
kannste vielleicht noch geräusche einstellen? wenn die so klingen, wie sie aussehen, dann ![]()
und das mit abe...
lt. silmotor.net wird es die teile in alu, carbon + titan geben.
wenn du noch ein bisschen zeit und geduld hast, warte noch! mir ist gesagt worden, dass es, analog zur akra version für adventure 950, ebenfalls abe-akras für die sd geben wird. welchen sinn sollte es sonst machen, offene dämpfer mit einsätzen anzubieten, wenn man nicht vor hätte ebenfalls eine abe-version zu verkaufen? (oder sehe ich das falsch??) man wird über kurz oder lang garnicht um diese version herum kommen (wobei es bei uns (ostwestfalen) wegen offener anlagen noch einigermassen ruhig ist :stop polizei: ).
@DLT
vielen dank!!!
sehr sehr klasse das teil. der einzelne akra-dämpfer hat was... hört sich bestimmt
an!?
ZitatOriginal von Groma
Ich kann es nicht fassen.. Gerade hat mich mein Händler angerufen. Lieferschwierigkeiten bei der SD mit der Farbe Orange!! Die Farbe hält nicht auf dem Tank, Benzindämpfe lassen die Farbe Blasen bilden..
weiß jemand, was aus dieser geschichte geworden ist? gibt es das problem noch???
ab mai soll es erste evo-version geben, jetzt will man 'erfahrungen' sammeln. wobei schon nen bisschen bitter, daß selbst die blatas standfester sind ![]()
byrne hat vertrag unterschrieben.
so, erster irta test in barcelona beendet (Jerez folgt noch):
bestes ergebnis war ein 20. platz (von 24., nach ja, eben auch nich letzter).
shakey byrne sieht grosses potenzial. nächste ausbaustufe des v4 soll im mai kommen, man beginnt zunächst mit den in '04 gefertigten motoren.
die eigentliche vertragssituation ist dagegen nicht klarer geworden. byrne hat, lt. homepage, noch nicht unterschrieben, weil ein paar dinge noch unklar sind (wahrscheinlich wo die restliche kohle herkommt...). wie damir schon geschrieben hat, gibt es ebenfalls noch keinen sponsor (warum proton noch immer genannt wird, ist mir nen rätsel)
mopped sieht aber richtig gut aus!!! (äh, ich würd ja nen paar fotos einstellen, äh, aber wie :?: ja, ja, ich weiss :biglool: :schäm dich: :nicht zu fassen: :pappnase:
:daumen runter: :vergiss es: ![]()
sch.... ich wollt auch ne orange....
toll ![]()
heute 1. freies training irta test in barcelona:
shane byrne 21.
ihm fehlen runde 3 sec. auf top10.