radialbremsen ....ist auch nur kosmetik , an der aktuellen bremse gibts glaube ich nicht viel zu verbessern ...die hat referenzwert :perfekt:
das obere bild ist übrigens auch nur eine photoshoparbeit ....
radialbremsen ....ist auch nur kosmetik , an der aktuellen bremse gibts glaube ich nicht viel zu verbessern ...die hat referenzwert :perfekt:
das obere bild ist übrigens auch nur eine photoshoparbeit ....
stimmt,
wo denn ist die Akra und die geschlossene Carbonfront und die Carbonnitridbeschichtete Gabel und und und
ZitatOriginal von mario
ja klar kommt da was ....
und zwar die "reitwagen" rennstrecken sd ....
ausstattung könnt ihr ja eh schon sehen .
weisste schon mehr???
rechnest du in den nächsten tagen mit bekanntgabe, was es 06 geben wird??
Radialbremsenkrimskrams brauch eigentlich kein Mensch. :vergiss es: Was mich am meisten interessieren würde wäre der Lenkungsdämpfer (kommt immer gut) und ein Mapping was vielleicht noch a bissl mehr Maggi aus´m Motörchen holt. Ansonsten find ich auch das es nix großartig zu verbessern gilt, ausser die Tankreservelampe
! Genauso mit dem Carbonkrempel. Is ja alles schön und gut aber auch sacketeuer. Wenn Gewicht sparen dann brauch man halt im Prinzip alles. Wenn ich mir nur ne Lampenmaske aus Carbon draufbastele und dann beim Mc D 2 fette Big Mäc´s fresse ist der Gewichtsvorteil eh fürn
. Und wenn man sich dann noch mit dem Carbonkleid auf die Fresse haut kannste gleich mit der Bankberaterin was anfangen. ![]()
Aber so manche Teile sind schon lecker! Ich bin halt eher für technische Sachen zu haben wo man auch was merkt!!! ![]()
ZitatOriginal von Q
weisste schon mehr???
rechnest du in den nächsten tagen mit bekanntgabe, was es 06 geben wird??
das wird wohl november werden ... ![]()
Hi Sepp,
Laut meinem Händler (Stand letze Woche) kommt 2006 auch eine Bronzefarbene ...
Bin schon gespannt auf die Bilder!
Dazu das schon bekannte neue Mapping mit weniger Verbrauch (dafür aber angeblich weniger scharf).
Radialbremsen wären schön sind aber ein Modegag...
Es lebe die Gerüchteküche... :never touch a running system:
LG,
Oliver
wer braucht den schon ein Mapping für weniger Verbrauch :?:
Wenn Du weniger Verbrauch willst, dann kannste Dir ja gleich eine Prima 5S zulegen ![]()
Also ich bin mit dem Verbrauch zufrieden. Wenn ein Mapping rauskommt, das dem gutem LC8 noch ein paar Pferdchen aus den Rippen kitzelt aber dabei auch mehr verbraucht, werde ich mich auf jedenfall für die Umweltfeindliche Variante entscheiden ![]()
ich finde bronzefarben kacke ...das hat so das 200er diesel mercedes image ....
die sd braucht geile farben weils ein geiles moped ist .... :perfekt:
ich brauche auch kein Spritsparmapping mit weniger scharfen Leistungsverhalten :vergiss es:
War mit der SD eine Woche in den Dolomiten und hatte einen Verbrauch unter 8 Liter
bei scharfer Gangart :daumen hoch:
Hatte vorher ne Honda VFR 800.
Die hat sich in den Dolo´s auch 7,5 Liter durchgezogen
![]()
Ein größerer Tank wär Sinnvoll
![]()
Bin ganz deiner Meinung,
Lieber einen Liter mehr saufen (das Moped natürlich) und Leistung ohne Ende...
Möglicherweise kommt ja vom Sinus oder KTM selbst ein "böses"Mapping.
Wann ist die Kälte endlich vorbei?
LG,
Oliver
ZitatOriginal von V2 Power
Wenn ich mir nur ne Lampenmaske aus Carbon draufbastele und dann beim Mc D 2 fette Big Mäc´s fresse ist der Gewichtsvorteil eh fürn.
Tja, da liegst du leider falsch. Es ist ein Unterschied ob das Gewicht am Möppi hängt oder an dir (Stichwort Handling). ![]()
ZitatOriginal von mario
nöööööö - nicht 2006....
Na, sind wir ein biss`chen daneben gelegen. ![]()
es gibt von ktm noch kein offizielles foto der 06er ...
ich glaube du spielst auf die
farbene sd an ..... ich halte das für eine photoshop montage ....
aber natürlich lass ich mich gerne belehren ....
Zitatich finde bronzefarben kacke ...das hat so das 200er diesel mercedes image ....die sd braucht geile farben weils ein geiles moped ist
ganz deiner meinung.
denn radialbremsschrott braucht niemand ausser man wechselt den bremsscheibendurchmesser
jede woche.
Ja genau,
und ich hoffe, daß das 2006er Model noch zusätzlich ABS besitzt ![]()
Eine Limefarbene wäre nicht schlecht..
Sieht doch scharf aus in Grün. ![]()
(Siehe die Photoshoparbeiten.)
ZitatOriginal von Günni
Eine Limefarbene wäre nicht schlecht..
Sieht doch scharf aus in Grün.
wenn ich was zu sagen hätte würdsch auch zuerst mal ein "duke2 farbrevival" machen .
also limegreen - chillired - arctic white
das waren alles wirklich geile farben ..... :perfekt:
Ich habe ein Foto gefunden.
(Pariser Messe)
Ouelle:
http://www.motoinfo.de/BJ/newsView.php4?a=1358
Gruß
Lutz
Geile Sache, dann hab ich ja schon das 2006er Design...
Gruß
mkl
auf dem bild is nix radial zu sehen.
passt schon. ![]()