Beiträge von Highsider-HH

    Siehste, die Sport Einstellung bietet einen satten Fortschritt und eine sehr gute Basis um vlt noch weiter fein zu justieren :zwinker:


    Wäre schön, wenn die Gabel auch eine High- and Low-Druckstufe hätte, dann könnte man sie auf schlechte Straßenbeläge (Aufbrüche usw.) noch besser einstellen. Die Sport-Settings taugen mir sehr gut, allerdings ist sie auf schlechten, sehr geflickten Straßen mit kurzen Absätzen doch recht 'hart' bzw. wäre es schön, wenn man hier detaillierter abstimmen könnte. Bei low-Situationen und vernünftig glattem Belag ist sie vorn und hinten super.

    Moin,


    Trage recht dünne Vanuccis (Carbon-Knöchelschale, KEVLAR-Einlagen, SuperFabric-Verstärkungen und verbundenem Ring- und kleinem Finger). Bei dem heißen Wetter aktuell sind mir die zu warm.


    Gibt es luftige Handschuhe, die trotzdem sehr gute Schutzfeatures haben?


    Im Bereich Jacken gibt es die ALPINESTARS BIONIC PRO PROTEKTORENJACKE - gibt es so etwas luftiges auch im Bereich Handschuhe?


    Danke
    Jörg

    Kann ich mir 0 vorstellen... 2,25Bar is jetzt kein sonderlich komischer Druck im Vorderreifen... Minimal niedrig, aber mit rutschen sollte der null zu tun haben...


    Bist Du davor Supersportler gefahren?


    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß, wenn man 2,5 gewohnt ist, sich 2,2 schlechter anfühlt. 'Ich' reagiere auch empfindlich auf diese Unterschiede und prüfe penibel den Luftdruck jedes mal…aber deshalb rutschen? Nein...

    War mit der Standard-Einstellung (Handbuch) eigentlich zufrieden. Habe heute auf der Landstraße die Sportsettings (Handbuch) getestet. Anderes Motorrad! Hervorragend! Sattes Ansprechen, sehr gut gedämpft und tolle Rückmeldung. Viel besseres Gefühl für das Motorrad. Das bleibt so! Ach ja - inkl. aller Ausrüstung wiege ich 78,8kg.


    Interessant. Sind praktisch die Sportsettings des Handbuchs bzw. teilweise noch mehr Dämpfung (weniger Klicks). Und damit kann man gut über nicht topfebene Landstraßen wedeln? Mich erstaunt auch, daß zwei Postings drüber der Kollege von wesentlich weiter geöffneten Dämpfern (westlich weniger Dämpfung) schreibt. Ist schon recht widersprüchlich. Will keinem zu Nahe treten...

    Also meine Abdeckung kam schwarz - ohne weiße Seitenaufkleber und ohne ovalen KTM-Aufkleber. Ist deine Abdeckung die Originale von KTM? Kannst du mal ein Bild von der Seite einstellen bitte.


    Bei LSL auf der Webseite heisst es, man würde zur Montage 'Fat Bar Klemmböcke' benötigen. Ist dem so oder braucht man die nicht? Danke für Feedback!


    Wo sind die diese Werte gefahren - Landstraße/Berge/Renne?

    Gibt es evtl. Erfahrungswerte für die "leichtgewicht Klasse"... Full equiped 72kg!?


    Ich wiege 73-74kg ohne Ausrüstung und mir passt auf der Landstraße die Normal-Einstellung auch bei schneller kurviger Fahrt sehr gut. Ich werde testweise die PS-Landstraßen-Werte (nur leicht stärkere Druckstufendämpfung Low und High am Federbein) einstellen.

    Jörg, kaufe dir doch einen zweiten Kabelsatz mit Halterung für das Navi der Multi und bau den an die SDR. Das ist doch ein Zumo 220, oder?


    Im org. Kabelsatz ist die Sicherung und der Spannungswandler integriert.


    Ich habe mir ebenfalls den passenden Kabelsatz für mein 660 gekauft und baue den dann ein. Somit kann man einfach zwischen den Moppeds das Navi umstecken.


    Moin Florian, hab den Navihalter (Zumo 2er) von Reiner von Shapeways drauf…hast du einen Link zu dem Kabelsatz? Wir sehen uns im August in der Eifel :peace: !