Flixikus: aha, also erst schreiben, dann glauben, dann falsch liegen ...
. Kein Problem für mich, aber solltest vielleicht Deine Strategie überdenken!?
V2Matze: tausend Dank für Update, und auf die Gefahr hin, dass Du mich für einen Klugscheißer hältst (bitte nicht
), die Kawa hat nur den 50er Hinterreifen, sprich 190/50R17! Ich fuhr das 2010er Modell, das schon den Gleichen hatte, siehe aber auch die neuesten Tests! Als alter Z1000 Fahrer kann ich nur bestätigen, wie die kurz übersetzte Z1000 2010 aus Spitzkehren gedrückt hat (2. Gang), das war schon Wahnsinn, da macht Dir so schnell keiner was vor. Ich denke sowieso, wenn man von Fahrleistungen auf dem Niveau redet, entscheidet eh was oben draufsitzt. Aber trotzdem tolle Info, bin auch immer ganz heiß auf solche Zahlen, man will´s schon mal verstehen!
Danke u. frohen Sonntag (auch an Flixikus
),
Optimus