Danke, codierte Daten?
Beiträge von V2Kill
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Also ist das Kombi der Träger für die Daten und nicht etwa in irgendeinem Steuergerät abgelegt!?
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Wer weiß wo die Daten wie KM und Service abgelegt werden!
Es ist doch so das bei einigen der Tacho auf Kulanz getauscht wird!Wird der neue Tacho über Software neu kodiert ??
Grüße
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Mann darf sich natürlich auch nicht erwischen lassen!
Es sei den es gibt in irgend einer Art und Weise TÜV dafür!
Bei Reifenfreigaben steht ja immer Serienfelgen!!
Hammer geil ist das schon ohne Frage!! -
Abschirmblech Brotkasten: eine Schraube Kopf abgerissen!!
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Kann man die nicht irgendwie beschichten lassen?
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Fahrwerk Serie,allerdings bin ich Rookie war zum ersten Mal in osl
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Ich kann nicht klagen, war am 29.09 in Oschersleben 190 Km gefahren!
6 Turns.
immer 1. Runde schön Piano und dann GasGas.
Klebt wie sau, schönes Laufbild Luftdruck kalt bei 1,4 Bar
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Will meine Adapterblatten verkaufen!
PN -
Hab meinen ersten Satz Contis drauf! Der Reifen vorne ist so schön aus dem Toaster gekommen, das vorne keine Gewichte verwendet wurden!! Nix flattern!!
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Warum haben Original ESD keine e Nummer??
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Monty, mein Remus der klingt ja wohl geil ohne Killer, hast du doch in Oschersleben gehört!!!!
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Hab die Gopro dahin gebaut, da wackelt und zappelt nix durch Vibrationen!!
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Mein redennnnnnn!!!
Nachmachen eindeutig empfohlen!!!! -
Mann muss ja nicht die Heizung voll aufdrehen! :-)
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Verbaut im LSL X01 und zwar so wie bei Andy Schmahl auf der http://www.triumphbikes.de Seite http://www.triumphbikes.de/coo…riffheizung-buell-xb.html
Ist zwar ne Buell, aber das Prinziep ist das Gleiche.
Sind Patronen im14er Durchmesser mit nem M6 Gewinde.Als erstes wird ein Loch 8mm direkt von unten am Lenker reingebohrt. Dann wird ein Kabel in dieses reingesteckt bis es am Ende des Lenkers
wieder heraus kommt.
Dann mit den Kabeln der Collride HGs verlöten und das Kabel wieder durch die Bohrung zurückholen.
dann schön den 2K Kleber an die Patronen verteilen , und EINFÜHREN. habt ihr auch vorher geguckt ob sie auch da rein gehen?
Mein Lenker hat ne Carbon Ummantellung, musste da ein bischen Dremeln. Entfetten nicht vergessen!
Andere Seite genauso.
Die kleine Tülle bzw.den Stöpsel über die nun durch den Lenker geführten Kabel ziehen und in die 8er bohrung machen.
da die Plusleitung ein rotes Kabel hat, ist es besser ihr macht das schwarz( Klebeband, Schrumpfschlauch, etc.)
Dann die hoffentlich schwarzen kabel durch die Lampenmaske verlegen( 2 Torx Schrauben am Scheinwerfer) Lampe
runterklappen.Das von KTM schon vorverlegte Kabel( Heated Grip) an die Coolride Anschliessen (Danke mik21)
Im Menü Heizgriffe aktiviren!
ready!P.S. hätte ich nicht den Umbau bei Andy auf der Seite gesehen, hätte ich das garnicht erst gemacht!
Darum Andy: Mach mal wieder was auf deiner Seite!!!! -
Meine Coolride HG Patronen sind dran, eingeklebt, verkabelt, aktiviert und ins Favoriten Menü geholt!
Geniale Sache, weilunsichtbar und für knapp 90€ der Hammer!Grüsse
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Oschersleben ich komme!
Freu mich, Wetter soll auch werden!
Totti S. -
Ohne E-Nr.sagt der TÜV garantiert Nee!
Mit der Lautstärke könnte funktionieren!!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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Wenn jemand sein Remus Katersatzrohr los werden möchte, PN an mich!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk