Hallo wollte mal hören ob jemand den freigegebenen BT015 fährt?
Lese immer nur was vom BT016 aber der ist ja meines Wissens nicht für die 950er von KTM abgesegnet.
mfg 1R1
Hallo wollte mal hören ob jemand den freigegebenen BT015 fährt?
Lese immer nur was vom BT016 aber der ist ja meines Wissens nicht für die 950er von KTM abgesegnet.
mfg 1R1
Bei mir waren die Bremscheiben verzogen.
Sie waren thermisch nicht korrekt an die Felge angebunden, sprich die Auflageflächen der Felge waren lackiert.
Hallo hab gerade das Forum durchsucht aber nichts verwertbares gefunden.
Da ich leider ne 07 er mit "Reifenbindung" hab, würde ich gern mal wissen ob jemand den von Michelin freigegebenen Pilot Road S fährt und welche Erfahrungen er damit geamacht hat.
Wie gesagt, ich hab das Motorrad hinten mit einem Ständer versehen, unter den Motor einen Wagenheber und den Tank nur gelöst und etwas angehoben.
Der Kühler und die Schläuche sind nicht abgerissen und der Motor ist auch nicht in den Keller gefallen. ![]()
"Der eine schraubts der andere nicht"
mfg 1R1
@ franky
35 EUR für beide inklusive Versand
plus ca. 10 EUR pulvern.
Hab meine ausgebauten dann mit dem Heck etc. auch noch Pulvern lassen und für 67 EUR inklusive Versand nach Spanien verkauft. ![]()
Also hat die Nummer mit den Motorhaltern + - 0 gekostet.
Hatte meine hier damals auch angeboten aber wollt ja niemand haben ![]()
Gruss 1R1
@ franky
Motorhalter von der SMR kosten das Stück 54 EUR hatte ich schon vor längerer zeit mal angefragt.
Hab mir einfach welche für 35 EUR bei Ebay gekauft, sie schwarz pulvern (ca. 10 EUR) lassen und dann gegen meine,
so wie beschrieben, mit Ständer hinten und Wagenheber unter dem Motor, ausgetauscht.
Wenn man den Tank löst und etwas anhebt, bekommt man die Halter auch ohne Tankdemontage gewechselt.
MFG 1R1
@ pretender
Heckrahmen raus und pulvern geht wirklich super gut, für so´n Nobelschrauber
wie dich ist das ruckzuck gemacht.
Hab mein Heck, Fussrasten, Sozius Rasten, Gang- Schalthebel und Motorhalter auch pulvern lassen.
Schönen Gruss ![]()
Hallo
Hatte bei mir auch das Bremsrubbeln. Anfangs nicht dann so ab ca. 5000 km.
Wurde bei der 7500er Inspektion beseitigt durch Tausch der Beläge und Scheiben.
So wie mir gesagt wurde war wohl die thermische Anbindung Scheibe - Felge nicht optimal da die Bremsscheiben auf dem Lack der Felgen saßen und nicht auf dem blanken Aluminium.
Besten Dank ![]()
Hab da schon mal einen Eindruck wie das mit dem Lenker so rüber kommt
,
obwohl entscheiden kann ich mich immer noch nicht. ![]()
Da ich gerade dem Pulverwahn erlegen bin, soll ich die Gabelbrücken und die Lenkerklemmung auch noch schwarz machen? ![]()
Naja schaun wir mal, in wie weit ich den inneren Schweinehund überlisten kann.
Gruss 1R1
Falls jemand von euch den orangen Powerparts Lenker an seinem
montiert hat wär´s nett wenn mal jemand ein Bild davon einstellen könnte.
mfg 1R1
Hallo
Hab mal bei meinem
angefangen ein paar Teile pulvern zu lassen.
Ich würde auch gern den Schalthebel pulvern lassen, allerdings steh ich da vor einem kleinen Problem.
Das Ding besteht ja aus vier Teilen (Hebel,Feder,Fußstück, Gummi) also heißt es auseinander bauen, bevor es gepulvert werden kann.
Da der Hebel und das Fußstück (der mit dem Gummi drauf) vernietet sind, wollt ich mal fragen, wer die Konstruktion schon zerlegt und dann wieder adäquat zusammen gesetzt hat. Ich hab leider keine Möglichkeit einen solch großen Niet zu ersetzen.
So ich geh jetzt mal das Heck abbauen:-)
1R1
Bastel dir die Gepäckplatte doch selbst da hast dann 50 EUR gespart somit sind die Griffe doch schon viel günstiger weil breiterer Einsatzweck. ![]()
Pretender Heck kommt jetzt demnächst dran Akras sind dran weil mir die Mivv´s zu laut waren.
mfg
Original Griffe!
SMR Griffe (weil schwarz) dranschrauben, sieht
aus!
Hab leider kein anderes Bild
aber ne ordentliche Gepäckfläche mit den Griffen als Unterbau läßt sich im Bedarf entweder selbst oder auch mit KTM oder Touratechteilen herstellen.
1R1
Sind die Motorhalterungen von der 950SM und der Superduke identisch?
mfg
1R1
Wie wär´s mit nem anderen Lenker, dann sitzt du anders bzw. weiter vorn.
Vielleicht fühlt sich das dann für dich besser an.
Hab das schon bei einem Forumsmitglied probesitzen können.
Werd das mal zum Winter an meinem :kürbis: umbauen.
mfg 1R1
Jo mal herzlichen dank Cau-Chang:-)
mfg 1R1
Sonst keine Wortmeldungen?:-)
Hallo
Irgendjemand da mit ner guten Quelle um Teile mit Wassertranferdruck behandeln zu lassen?
Am besten wär´s noch aus der Gegend von Düsseldorf.
mfg
1R1