Beiträge von 1R1

Hallo

Fährt von euch jemand öfter mit Sozia?
    Mit der original Sitzbank, Gel oder doch mit einer speziell auf 2 Personen "umgearbeiteten" Sitzbank?
    Für Erfahrungen und Meinungen was für´ne Urlaubstour taugt, schon mal im voraus dankeschön.

:urlaub: demnächst mit SM950:-)

Zitat

Original von japsenschrecker950
    die R1 fahrer lassen meistens stark nach, wenn sie supermotos im kurvigen geläuf verfolgen wollen! :ja::achtung ironie:

Stimmt für den Fall der Fälle ,dass ich mal wieder auf kleiner Strasse mit der R1 gegen SMoto´s oder Nacket´s den kürzeren ziehe fahr ich traurig nach Hause und hol die Prestige raus. Schnell so´n Joghurtbecherfahrer gesucht, in der richtigen Kurve auf der Hausstrecke aussen herum überholt und schon geht´s mit mir wieder aufwärts.;-)

Und trotzdem die R1 bleibt auch bei mir im Stall :-), macht auch Spass:-)

Mal ne Frage hat jemand von euch schon mal im Sommer bemerkt dass das Federbein nachläßt weil es ja recht nah am Auspuffrohr sitzt?
    Ist nur mal so´n Gedankengang, will mir auch ne 950 holen.

1R1

Würd gern den Kofferträger von Pretender sehen :respekt:

Grüsse von einem LC4 640 Supermoto Fahrer (noch oder vielleicht doch auch weiterhin weiss noch nicht so genau) der mit Aluboxen und :titten: durch die Seealpen zur Cote Azur gefahren ist :sensationell: :sonne:

War zwar keine MZ und 400 Mark aber immerhin :zwinker:

Leben und leben lassen dann gehts allen besser, schade nur daß es so wenige gibt die das schnallen :amen:

Allen einen guten Rutsch nur ins neue Jahr versteht sich nicht auf der Strasse :grins:

Da hatte ich eigentlich auch so dran gedacht (140-160) sonst kann ich ja gleich beim Eintopf bleiben (ca. 120).
    Fahr meistens mit Lederkombi (ist halt Gewohnheit von den Joghurtbechern) von daher also kein Textilgeflatter.

War auch schon von der Haustür an mit Aluboxen, Gepäckrolle und Sozia bis nach Nizza...(hat was) aber auch mit Dose und Hänger und Beifahrerin :-) hat so seine Vorteile ... wenn man z.B mehr Zeug mit nimmt und nicht nur einen Moppedurlaub macht...
    Jedes Ding hat halt seine zwei Seiten...oder?

Was mich noch so´n bissel beschäftigt sind die Inspektionskosten bei KTM.
    Ich zahl für meinen Eintopf fast nen Hunni mehr als der Kumpel mit der 1200er Bandit:-(.
    Hab schon mal hier so gestöbert was die Zweizylinderfraktion so abdrücken muss..find ich alles andere als Spitze.

Bin bestimmt kein Spiel- und Spassverderber aber in der Sache Wartungsintervalle und Kosten hingt KTM etwas hinter her.

Eure Meinung?

MFG

1r1

Jo danke erstmal, Herrn Rainer Kroll kenn ich wohl, werd mal fragen was ne 999 kosten würde, allerdings wenn dann muß schon ne´ 2007er her, wegen dem schwarzen Rahmen :daumen hoch:
    Kann jemand noch ne 640 05er Prestige gebrauchen, hätt da noch eine zu verkaufen, ach ja und noch ne 2000er R1 soll auch weg. :ja:

Mal noch ne Frage, passt nicht ganz zum Thema aber wenn ich schon mal beim Fragen bin, was fahrt ihr mit dem Ding (950erSM) so auf der Bahn (gangbare Reisegeschwindigkeit)?

MFG

1R1

Hallo bin hier neu und trag mich mit dem Gedanken von meiner LC4 Prestige auf eine 950er SM umzusteigen.
    Hab hier so am Rande gelesen das einer hier von euch eine 999 fährt.
    Was kostet denn sowas wenn man ein Mopped bei Sommer kauft und sie dementsprechend fertig machen läßt?

Mit freundlichem Gruss

1R1