Hallo Wallo
Stell mal deinen Leo´s Soundfile ein:-)
Danke
1R1
Hallo Wallo
Stell mal deinen Leo´s Soundfile ein:-)
Danke
1R1
Hab da ber keine dicke Sumo gefunden in den "Preisnachlass" Preislisten, schreibt da mal jemand hin?
Wenn Interesse besteht, machen wir nen neuen Fred dazu auf, damit es übersichtlich bleibt.
- Pretender Carbon
- 1R1 Carbon
und hofft das die keine Probleme mit Carbon haben, hatte mal D&D dämpfer aus den USA für meinen Hondahändler Probe gefahren da löste sich immer das Carbon auf ![]()
@ piff
Dank Schön für´s Foto :-)
Ich meinte den Flansch am Endtopf nicht den am Krümmerrohr.Mach doch bitte mal ein Bild aus nächster Nähe von deinen neuen Töpfen, so daß man die Stelle Rohrflansch und Endtopf gut sieht.
mfg
1R1
Hab vorhin nochmal nach geschaut meine R1 hat auch keine Extra Kennzeichenleuchte im Rücklicht.
@ sinser
Was hast denn mit dem Kunstoffhalter gemacht das du da dein Kennzeichen jetzt drauf gesetzt hast.
Ist doch ein Vorsprung von der Kennzeichenbelechtung drin.
Gibt´s eigentlich noch nen anderen Halter als den von der Firma Hattech?
Würd gern das Schloss ebenfalls an einen anderen Platz legen. Hab auch schon einen gefunden:-).
Bin eher immer für Lösungen zu haben die sich wieder zurück bauen lassen, abschneiden etc. find ich nicht so wirklich gelungen.
mfg
1R1
Hat jemand Info´s ob es irgendwelche Vorschrifte bezüglich der Kennzeichenbeleuchtung gibt?
Würde gern meinen Kennzeichenhalter umbauen, allerdings unter Verwendung des Originalrücklichts.
Da das Rücklicht unten einen kleinen Bereich(schwarzer Kunstoff) hat, wo ein Klarsichtfenster integriert werden könnte, würde ich so gern meine Kennzeichenbeleuchtung realisieren.
Einerseits stell ich mir das ganze ziemlich hell vor, andererseits gibt´s ja genug Rücklichter wo keine extra Kennzeichenbeleuchtung angebracht wird.
mfg 1R1
Schön das du die Bilder eingestellt hast, so stell ich mir das auch für die nächste Urlaubstour vor.
MFG
1R1
ZitatOriginal von Mario
Noch schöner sind aber die Griffe der 950 R weil sie Schwarz sind . :daumen hoch:
Korrekt!
Und wenn wir grad mal dabei sind Rahmenheck, Soziusrasten, und Motorhalter auch einmal bitte in Schwarz von der R.
Naja gut das Rahmenheck sprngt den sprichtwörtlichen (Rahmen) wohl, aber was kosten denn die Motorhalter von der R?
lg
Hallo
Bin seit gestern Besitzer einer dicken Sumo :-)
Was haben die Töpfe jetzt gekostet?
Kann man vielleicht eine Sammelbestellung machen?
Was mich noch interessieren würde wie der Schraubflansch aussieht den sah man noch nicht so deutlich auf den Bildern, ansonsten find ich sehen die Dinger echt gut aus, naja die Aufkleber müßten wohl weg.
Vielleicht sehen wir noch ein Foto?:-)
Grüsse aus dem Rheinland
Habt ihr schon den Frontkotflügel in euren Änderungen von 2006 auf 2007?
Der von der 2007er hat größere und mehr Luftschlitze zwecks besserer Kühlung :daumen hoch: und mehr Dreck für den Kühler ![]()
Gibt es eigentlich irgendwo online eine Preisliste von den KTM Powerparts?
Das wär mal ![]()
Verregnete Grüsse aus dem Rheinland ![]()
Hallo wäre für Erfahrungen mit dem ein oder anderen Navi dankbar.
Ich hatte eigentlich an ein TOMTOM Rider gedacht, aber man liest hier immer mehr Kritik über das Gerät.
Also doch ein Garmin?
Und wenn ja welches?
mfg
1R1
Ist hier jemand schon von einer Einzylinder Supermoto auf einen Zweizylinder umgestiegen?
Irdgendwie find ich die dicke ja gut aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher vom Eintopf auf die zwei Zylinder umzusteigen.
Wenn´s richtig eng wird kleinste Pass- oder auch Eifelsträsschen, geht das gut mit der Dicken?
![]()
Gibt´s eigentlich schon irgendwas verwertbares in Sachen 990SM? Hab hier im Forum irgendwo gelesen das sie schon im August diesen Jahres bei den Händlern stehen soll.
Da ich mir eigentlich ne dicke Sumo jetzt zulegen wollte, würd mich das schon interessieren.
Hmmm Kaufen oder Warten?
ZitatOriginal von Pretender
Die Schwingungsdämpfer fehlen doch?
Schlechter Zauberer
Hallo Pretender
Sag mal die Handguards mit den Lenkergewichten, sind doch die originalen KTM Hg oder?
Hast die selbst dran geschraubt?
Frag nur deshalb weil der Händler meinte, KTM original Hg geht nur ohne Lenkergewichte oder halt mit viel Bastelei.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von 950SM
da gibt es nicht viel zu sagen... die 950SM ist halt der beste Kompromiss wenn mann ausser Touren mit Sozia noch unglaublichen Spass bei Soloritten haben möchte
ich bin mehr als zufrieden mit dem bike, hier noch ein paar Fotos von meiner letzten Tour (4200 Km) :guckst du hier:
Hab ich "hier geguckt" sag mal wo gibt´s denn das Schnitzel?:-)
ZitatOriginal von 950SM
jaja zum grössten Teil ist das ja auch so, aber auch hier gibt es einige die des öfteren durch hochqualifizierte sachliche Beiträge glänzen...
Hallo SM :-)
Da du ja hier der bereiste in Sachen 950er bist:-) und ich mir bei dem Ding immer noch hin und her überleg ob kaufen oder nicht :-), erzähl mal , bist zufrieden mit dem Teil?
Schönen Gruss aus´em Rheinland
ZitatAlles anzeigenOriginal von mcidea
jetzt geht hier die gleiche summserei los, wie in den deutschen motorradzeitschriften....- sitzbank zu hart, zu weich, zu ......
WAS IST LOS MIT EUCH WEICHEIERN???? fährt ihr motorrad oder wohn-klo's??
meine
war mit der sitzbank der Ier-duke zufrieden, auf der bank der IIer-duke hat sie sich wohlgefühlt und mit der sitzbank der 950er fühlt sie sich wie im 7ten himmel... und das jeweils mit gepäck und 6-7 tage urlaubstouren mit guten 400-500km's tagesetappen...
*grrrrr*
chris
Und ich dachte schon in dem Forum ist es erwünscht Erfahrungen auszutauschen
![]()
Na so´n bischen Leidensfähigkeit hat meine
wohl
Österreich, Schweiz, Südfrankreich, Südtirol...alles auf LC4´s :-)
Südfrankreich allerdings mit geänderter original Sitzbank :-)
Also Gel besser als ändern lassen?:-)
Schönen Dank für eure Meinungen :-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von 950SM
da ich ja der Reisende unter den 950er SuMos bin möchte ich bemerken, das die Gelsitzbank auf alle Fälle für Touren mit Sozia geeignet ist...
die Sitzbank der 950SM ist dadurch das sie nahezu gerade ist sogar sehr entspannend...
Awo
evtl. musst du deine Sozia noch einfahrenaber im Ernst eine geübte Sozia rutscht dir nicht andauernd ins Kreuz, das kann man wirklich üben
und wenn alles nicht hilft dann binde sie fest