Wer suchet Der findet
danke für den Hinweis.
Für die Rastenanlage ist immer noch nur die alte online
Wer suchet Der findet
danke für den Hinweis.
Für die Rastenanlage ist immer noch nur die alte online
Hallo Andy,
für die MG-Biketec Hebel habe ich eine ABE bekommen, in der die E4 von 2020 aufgeführt ist.Sie ist mit 21.04.2021 datiert
Ich habe, einmal irgendwo geschrieben und dargelegt , daß in Ö alles eingetragen werden muß.
Die ABEs gelten eigentlich in Ö nicht, sind aber Grundlage, wenn man etwas eintragen lassen will.
Für die MG-Biketec - Rastenanlage z. B habe ich immer noch keine ABE sondern eine Eignungserklärung, bis eine ABE Kommt.
Ich warte aber schon 2.5 Jahre, letzter Kontakt war im 08.22, da die ABE für E4 beantragt ist ![]()
Ich habe nichts eingetragen, bin einmal wegen eigener Blödheit kontrolliert worden, und es ist nichts aufgefallen ![]()
Heute war bei uns Orange - Day,
ich kann berichten, daß der Blinkerschalter geändert wurde: nicht optisch
aber er bietet jetzt ein deutliches Feedback, sowohl beim Re u. Li , als auch beim Löschen,
weil er sich nicht mehr so schwammig wegbiegt.
Fühlt sich deutlich besser an
Hallo Z500b,
bei uns in Ö gelten die deutschen oder alle ABE's nicht.
Man muß eigentlich jeden Scheiß eintragen lassen. Fußrasten etc.
Der Clou an der Sache aber ist: Ich habe es schriftlich, daß Stahlflex als Ersatz für Gummileitungen
nicht eintragungspflichtig ist.
Habe ich an einer BMW R 1100S durchgespielt
Die Montage mit einem Überzug ist aber mit den Gummizapfen nicht (oder kaum) möglich.
Ich habe auf Schrauben umgebaut, wie man auf einem der Fotos sieht.
Zum Entfernen des Polsters von der Abdeckung muß man die Zapfen sowieso abschneiden.
Bei Fragen zum Vorgehen kannst Du mich gerne fragen
Hallo Leute,
ich habe schon 2mal das Gummiteil nachbestellt und vom Polsterer der Wahl beziehen lassen.
Die Nr. ist 617.07.940.020
Im angeführten Link habe ich auch dann berichtet wie das bezogene Pad wieder montiert
Steht alles im Thread Sitzbankumbau by Bade ab Seite 11 folgende
Biete einen langen,tauglich für Seitenkoffer an
Von mir auch eine Danke an Stefan
; der kurze bleibt bei mir dran ![]()
Ich hatte und habe die altbekannten PP Carbonschutzdeckel an beiden SDR und habe noch nie Undichtigkeiten gehabt.
das ist schon der Hintern von der 3.0. Sollte also passen
Du hast tatsächlich recht, hätte ich nicht gedacht,daß man hinter den Soziussitz noch so etwas anbauen kann.
Aber die Typ -Benennung auf der SW-Seite erzeugt nur Verwirrung -> ist in der Form falsch! ![]()
Hier könnte man die Rolle längs montieren? falls das Sinn macht.
Das wird nicht gehen, denn die 19er hat einen anderen Rahmen
Bei uns in Ösiland ist aber ein offizieller Rückruf über den Versicherungsverband erfolgt, mit einem Begleitschreiben von KTM.
Also nicht nur über die Homepage.
Dieser Vorgang entspricht meiner Meinung nach einem Rückruf vom KBA.
Wurde bei mir mit dem Einwintern erledigt;
Achim
Bei mir in Ö ist die Benachrichtigung schon gestern eingetrudelt.
Wird beim Service erledigt ,so what?
Achim
Ich habe im Frühjahr einen Tester für BMW und KTM ,explizit die 3.0 gekauft, aber habe immer noch keinen Zugriff auf die 3.0.
Werde immer auf ein großes Update in diesem Jahr vertröstet-> scheint nicht so einfach zu sein. ![]()
Gruß
Achim
MG-Biketec sind in meinen Augen besser wie die PP.
Ich habe die PP abmontiert und verkauft ![]()
Jetzt bin ich zufrieden
Ein bißchen müssen wir schon wissen, zum Beispiel : Welches Baujahr?
Hallo Max,
das geht mit der PP-Anlage nicht -> nur nach hinten-oben
Schau dir die MG-Biketec an, (habe ich)die geht knapp 1cm nach unten,wenn sie ganz hinten montiert wird.
Achim
Die Kette muß nicht getrennt werden, aber ganz entspannt und abgehoben werden, damit ein Abzieher angesetzt werden kann.
Wenn man einen hat, kein Problem
Bei meiner SDR 1.0 gab es einen neuen Scheinwerfer,Temperatursensor
Auch hier in Ö am Freitag noch für 420.- verlängert.
Wer die Verlängerung haben will jetzt aber schnell, spar bei uns ca 70 €
Achim
Einen TecBike IQ 6 alle Schrauben auf A2 getauscht,hätte ich abzugeben für ganz kleines Geld.
Siehe Private Angebote