Ja hab ich.
Ist unsäglich teuer, da sie mir aber mal vor 3 Jahren meine damals neue Duke II mit 3000km und 2 Monaten vor der Haustüre weg-geklaut haben (separater Motorradparkplatz) hat jedes meiner Bikes so etwas dran... 
Ist ziemlich genial, kannste immer an der Batterie lassen fix eingebaut und unterbricht autom. die Zündung etc. = Wegfahrsperre, dies auch wenn die Batterie langsam leer wird - schont die Batterie indem das Teil sich selber in den Sleep Mode versetzt damit Du noch starten kannst - musste heute (5-6°C) meine SD wieder mal bewegen, stand nun fast 6 Wochen mit scharfer Alarmanlage in der warmen Garage, ist ohne Problem angesprungen :-).
Hab in den anderen Bikes eine jeweils Anlagen von M+R o.ä., sind auch gut aber die leeren die Batterie bis sie nicht mal mehr Saft für das Neutral-Lämpchen hat, hat mich schon mal eine Batterie gekostet da ich Depp die Sicherung der Alarmanlage während meinen 3 Wochen Dienst am Vaterland nicht weggenommen hatte - Batterie tiefentladen = schrott (Gel-Blei-Akkus haben das gar nicht gerne...).
Kann mit der (KTM-SuperDuke) Alarmanlage nicht passieren. Plus dass der Kabelbaum schon fixfertig vorbereitet ist, bei den "Billig" Anlagen à la Louise oder Heinrich Gerippe musst Du das alles selber drandüddeln, ok ich bin El.Ing. also kein Problem aber ist eine Heidenarbeit wenn alles funktionieren soll (Wegfahrsperre, Blinker blinken, Hupe hornt etc.) und nicht während der Fahrt in der Kurve aufgrund grosser Schräglage
die Zündung unterbrechen soll...
Grüsse!