Ne ich glaube der Hexa Killer siht anders aus.
Der vom Remus PP sieht so aus ... So einen brauche ich ![]()
Ne ich glaube der Hexa Killer siht anders aus.
Der vom Remus PP sieht so aus ... So einen brauche ich ![]()
Wann ist denn der eheste Termin wo KTM die Modelle ausliefert ? Im Februar auch schon ? Meine hab ich im Oktober 2015 bestellt. Hoffendlich muss
ich nicht bis Ende März warten ... Werde danke mal nächste Woche mal anrufen. ![]()
ich bräuchte eher einen für den neuen Remus PP ![]()
Man müsste ja "theoretisch" nur mit einem Zollstock in den Auspuff tasten...Jedenfalls bei der SMC. Wird natürlich von Modell zu Modell varieren. Wenn der Kat im Krümmer ist
wird es schwer für den Schnittlauch ![]()
Der Auspuff fängt auch mehr an zu rußen und stinken...
Ich meine der Versicherungsschutz erlischt sobalt das Krad nicht mehr zulassungsfähig ist. Theoretisch müsste ein Motorrad mit Spiegeln ohne E-Nummer ja schon illigal sein und ist somit nicht mehr
versichert. Denke aber auch nicht das es so krass ist.
![]()
Also die SM-R gab es meines Wissens nur mit orangenen Rahmen. ![]()
90€ Strafe und kein Versicherungsschutz mehr. Punkte gibt es nach der neuen Regelung nicht.
So ist mein Wissensstand.
Das würde mich auch interessieren. Die von Lars wären jetzt auch eine Alternative für mich gewesen. ![]()
Wenn das so ist ... dann werde ich sie besitzen ... die letzte SMC-R ihrer Art
... Davon werde ich meinen Enkeln noch erzählen! ![]()
Na dann lasst uns eine Sammelbestellung aufgeben! ![]()
Ich hab meine auch im Oktober 2015 bestellt. Ich soll mich Mitte Februar mal melden wie die Lage denn ist.
Soll wohl erst im März kommen ... ![]()
Habe meine alter Yamaha XJ6 in zahlung gegeben und hatte einen Neupreis von 8900€.
Kann es vllt. sein, dass Du beim Einbau der LED's etwas falsch gemacht hast ? Falsch angeschlossen? Stecker kontrolliert ?
Wenn es vor dem Umbau funktioniert hat muss es ja damit zu tun haben.
Batterie leer bzw. nicht genug Saft ? ![]()
Besteht noch die Möglichkeit solche Protektoren für die SMC-R in schwarz zu ergattern ? ![]()
Ich habe meine mitte Oktober 2015 bestellt und sie soll im März/April kommen... ![]()
TheRock - Noch'n Padaborner Jung! ![]()
@favorite43 Was sind das für Sturzpads vorn und hinten ?
Ja, Du benötigst das Befestigungskit.
oder
2x Artikel (56401040000), 2x (60035001000)
![]()
Also halten wir mal fest...
bei "larssturzpads.de" sind 2 Gewindestangen aus Stahl dabei die man ersetzten "sollte".
Außerdem muss man vorne und hinten jeweils eine Mutter aufbohren da diese fertig gebohrten Muttern nicht
im Lieferumfang enthalten sind.
Ansonsten ist das ganze Plug&Play. Habe ich da so richtig verstanden?
Gibt es bei der Montage noch etwas zu beachten? ![]()
Bei den Sturzpads von "larssturzpads.de" sind aber keine gelochten Muttern dabei. So habe ich das jedenfalls verstanden. ![]()