Die Steuerkette klappert durchaus auch mal nach längerer Fahrt wenn du sehr untertourig unterwegs bist...aber nur dann.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Die Steuerkette klappert durchaus auch mal nach längerer Fahrt wenn du sehr untertourig unterwegs bist...aber nur dann.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Wir brauchen auch nur die passende Dimension oben haben ;)
Möge es so sein. Beim CRA2EVO gabs Freigabe ja auch nur für die SMT.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Hab heute mal bei Conti nachgefragt und als Antwort bekommen, dass Freigabefahrten für SMT und SMR (mit und ohne ABS) nicht vorgesehen sind. Für die 990er Superdukes übrigens auch nicht. Das heißt also, montieren und fahren ohne Freigabe. Habe ich beim CRA 2 EVO auch so gemacht (da kam dann halt später irgendwann eine).
Gruß Bertl
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Schon gesehen, bald ist eh Ersatz für meinen CSA3 fällig.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Gibt es schon mutige Testpiloten für oben besagten Gummi?
Gruß Bertl
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
ZitatIch finde was soundtechnisch 10 mal mehr bringt und Du als Fahrer wirklich was von hast, ist ein wenig was am Luftfilterkasten usw zu machen ;-)
Korrekt :thumbup:
Sieht sehr geil aus...und mir gefällt, dass du die riesigen Akrapovic-Pickerln runtergenommen hast.
Es wäre so wegen dem Literpreis ;)
Das find ich jetzt aber schwach :thumbdown:
Babsi fragen :cool:
Würde an deiner Stelle den Remus nehmen. Ist billiger als der Akrapovic und kann das gleiche. Investier lieber ein bissl mehr als nur auf die Krawalltöpfe und billig zu schauen.
Viel Spaß damit :thumbup:
Wieviel Geld?
Sofern es der gleiche wie bei den 990er SM ist, müsste es der sein.
https://www.amazon.de/K-N-E-2680-Tauschluftfilter/dp/B00062YKZS
Gruß Bertl
Also ich bin mit dem Standardsetup vom Fahrwerk und 2,4/2,4 (wie von Conti für die SMT vorgegeben) ca. 7500km gekommen. Vom fahren her war ich ca. wie Helge es beschrieben hat unterwegs. Ausgesehen hat mein Reifen auch schön angerauht (vielleicht nicht gaaanz so abgenudelt wie vom Hans Wurst ;)). Foto kann ich gerne wenn ich wieder am PC sitz mal nachreichen.
Gruß Bertl
Helge schreib einfach Conti eine Mail mit der Anfrage, die sind da sehr unkompliziert und schnell. Für die SMR steht ja nur der CSA drinnen und das ist sicher nicht aktuell.
Wirst sehen, dass du mit dem Reifen deine Freude haben wirst.....auch bei sehr sehr schräg ;) :thumbup:
Und da wäre die Frage mal wieder :p
Ich werde beim nächsten Ölwechsel mal das 10W50 von Fuchs probieren...schau ma mal was dabei rauskommt.
Gruß Bertl
Wird sicher passen, sind ja die originalen Teile aus dem KTM Spareparts-Katalog .
Darum neu auch so sauteuer ;)