Na das ist doch mal nen gutes preis/leistungsverhältnis meine hat 108ps und 104nm und läuft auch 240(ohne begrenzer) mit 17er ritzel und geht auch im 3. aufs hinterrad. würde soooo gern mal mit dir fahren!!! interessiert mich übelst ob man da so viel merkt.
so ein schwerer brocken bist du doch gar nicht, da war bestimmt etwas faul!
mit dem gewicht von 164? kg ist wirklich krass, kann ich mir zwar auch nicht vorstellen(ist das auch mit wischwasser gerechnet? ) wäre aber sehr beeindruckend!
beste tipp um gewicht zu reduzieren: vorher ordentlich auf die toilette gehen ,Fuss und Fingernägel schneiden und rasieren!!!
in diesem sinne
Beiträge von Saveman
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Hallo, wollte nur noch mal nachfragen wie teuer der umbau von sirkman war?
ca 4000€? und jetzt hat sie 120 ps? und wieviel nm?
Und vor dem umbau ist sie 217 gelaufen? alter was wiegst du??? -
lieber 106 PS wie 96
als -
kennt jemand eine Hupe oder Horn, die sich nicht nach Kindertröte anhört
und etwa die gleiche Größe hat? Stebel ist bekannt und im Auto verbaut
falsches Forum
SM`ler hupen nicht
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Hallo,
Ich habe ebenfalls die Akras seit 2Jahren und 12tkm drauf. Bin sehr zufrieden, würde mir allerdings auch die mivvs holen.(die sind sehr preiswert)
Die Akras haben allerdings keinen Leistungsverlust(so wie viele andere), sind sehr schön und leicht, ich hatte für meine 760€ bezahlt, ist auf jedenfall lohnenswert gewesen.
PS: ich fahre ausschließlich ohne db-kram, nur längere Touren sind ohne fast unerträglich . -
Vielen Dank, werde bestellen .
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Danke,ich will es aber drauflassen, normales Öl ist zähflüssiger oder?Und wie sieht es mit Harz und Säure aus?
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Hallo,
bei meiner 950 ist mir das Öl der Magurakupplung ausgegangen
Hat jemand eine Ahnung, ob ich dieses Hydrauliköl von normalen Fahrradmagurabremsen nehmen kann?
Bei Polo dauert die Bestellung 5 Wochen und nen KTM Händler hab ich auch nicht in der Nähe, oder hat jemand ne Idee wo ich das Öl kaufen kann?
Im Netz steht zwar Magurahydrauliköl zum Verkauf, allerdings keine ausreichenden Daten(Visko, Bio). -
Das Problem bei der Speed im Vergleich zur KTM ist, dass Sie aus UK kommt
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Bei den Araks bleibt die Garantie erhalten, da es original KTM Zubehör Essen sind.
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Mein Beileid auch an dieser Stelle!
Ich war auch sehr überrascht als ich das erste mal in einer Kurve beherzt in die Eisen gehen musste! Da war mir sofort klar da muss was passieren und tauschte sie gegen den MPP.
Es ist ein wesentlich sicheres Gefühl in eine Kurve zu fahren(auch mal schneller ) ohne bei einer stärkeren Bremsung gleich geradeaus fahren zu müssen! -
Ach so;
meine ist die schnellste
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Zitat
Original von Wildcard
Die SM wird bei hohem Tempo nicht unruhig, aber der Fahrer wird ordentlich hin- und hergezerrt. Wenn die Verbindung zum Bock über Hintern/Knie stattfindet und NICHT über den Lenker rennt der Gaul aber unbeeindruckt weiter.Japp, so ist es
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Hallo!
Habe seit 06 die SM und bin vorher die SD Probe gefahren.
Die SD fand ich echt doof: erste Gang so lang übersetzt, untenrum sehr träge und die Gasannahmen wie schon geschrieben echt krass (on oder off), die Sitzposition ist auch nicht optimal, Sound war auch enttäuschend.Was aber wundert, es wird von vielen geschrieben, dass der Motor sehr gut voran geht. Kann ich nicht sagen, habe mich gefragt wo die ganzen Pferdchen sind. Muss sogar gestehen, dass sich die SM spritziger angefühlt hat und wirklich leichter zu fahren war.
Ist denn nicht das Leistungsgewicht besser bei der SM?
PS: SD sieht allerdings hammergeil aus. :daumen hoch:
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Ich denke nicht, dass jemand eine Einzelabnahme gemacht hat, da die Kosten dafür ins Unermessliche steigen.
Da werden ein paar Sachverständige eine ganze Weile mit dem Motorrad und den Reifen auf einer evtl. Rennstrecke fahren und dann Ihr OK geben, ich denke das kostet ab 1500€.
Wenn andere Erfahrungen vorhanden sind, würde mich auch interessieren.
Habe einen TÜV Sachverständigen gefragt. -
Moin, absolut keine Probleme! Bj. 06 und 9200km
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N`abend, ich finde das Fussrstenschleifen gut , vor allem so im halbdunkeln , wenn da so die Funken sprühen......,
wenn bei Bmw sogar der Boxer aufliegt muss Ktm ja auch irgendwas zum schleifen bringenWenn die verstellbaren Rasten montiert sind, bitte unbedingt Foto reinstellen.
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Bist du sicher, dass du nicht die EPC-Stopfen meinst?
Ja das sind die EPC Stopfen.
SLS lohnt nicht, ich merke keine Veränderung (hat der Händler gemacht).
Und das "Patschen" so soll ein V2 sich anhören! :daumen hoch: