Beiträge von Saveman

    Na das ist doch mal nen gutes preis/leistungsverhältnis :peace: meine hat 108ps und 104nm und läuft auch 240(ohne begrenzer) mit 17er ritzel und geht auch im 3. aufs hinterrad. würde soooo gern mal mit dir fahren!!! interessiert mich übelst ob man da so viel merkt.
    so ein schwerer brocken bist du doch gar nicht, da war bestimmt etwas faul!
    mit dem gewicht von 164? kg ist wirklich krass, kann ich mir zwar auch nicht vorstellen(ist das auch mit wischwasser gerechnet? :denk: ) wäre aber sehr beeindruckend!
    beste tipp um gewicht zu reduzieren: vorher ordentlich auf die toilette gehen :kacke: ,Fuss und Fingernägel schneiden und rasieren!!! :applaus:
    in diesem sinne

    kennt jemand eine Hupe oder Horn, die sich nicht nach Kindertröte anhört


    und etwa die gleiche Größe hat? Stebel ist bekannt und im Auto verbaut :zwinker:

    falsches Forum :lautlach:


    SM`ler hupen nicht :gute besserung:

    Hallo,
    ich muss mir leider einen neuen akku zulegen.
    da habe ich mal ein bischen rumgesucht und mit erschrecken festgestellt, dass mich das gute stück über 100euros kostet.
    habt ihr eine adresse die günstiger ist?


    danke

    Hallo,
    Ich habe ebenfalls die Akras seit 2Jahren und 12tkm drauf. Bin sehr zufrieden, würde mir allerdings auch die mivvs holen.(die sind sehr preiswert)
    Die Akras haben allerdings keinen Leistungsverlust(so wie viele andere), sind sehr schön und leicht, ich hatte für meine 760€ bezahlt, ist auf jedenfall lohnenswert gewesen.
    PS: ich fahre ausschließlich ohne db-kram, nur längere Touren sind ohne fast unerträglich :sehe sterne: .

    Hallo,
    bei meiner 950 ist mir das Öl der Magurakupplung ausgegangen :Daumen runter:
    Hat jemand eine Ahnung, ob ich dieses Hydrauliköl von normalen Fahrradmagurabremsen nehmen kann?
    Bei Polo dauert die Bestellung 5 Wochen und nen KTM Händler hab ich auch nicht in der Nähe, oder hat jemand ne Idee wo ich das Öl kaufen kann?
    Im Netz steht zwar Magurahydrauliköl zum Verkauf, allerdings keine ausreichenden Daten(Visko, Bio).

    Mein Beileid auch an dieser Stelle! :gute besserung:


    Ich war auch sehr überrascht als ich das erste mal in einer Kurve beherzt in die Eisen gehen musste! Da war mir sofort klar da muss was passieren und tauschte sie gegen den MPP.
    Es ist ein wesentlich sicheres Gefühl in eine Kurve zu fahren(auch mal schneller :arsch: ) ohne bei einer stärkeren Bremsung gleich geradeaus fahren zu müssen!

    Zitat

    Original von Wildcard
    Die SM wird bei hohem Tempo nicht unruhig, aber der Fahrer wird ordentlich hin- und hergezerrt. Wenn die Verbindung zum Bock über Hintern/Knie stattfindet und NICHT über den Lenker rennt der Gaul aber unbeeindruckt weiter.




    Japp, so ist es :applaus:

    Hallo!


    Habe seit 06 die SM und bin vorher die SD Probe gefahren.
    Die SD fand ich echt doof: erste Gang so lang übersetzt, untenrum sehr träge und die Gasannahmen wie schon geschrieben echt krass (on oder off), die Sitzposition ist auch nicht optimal, Sound war auch enttäuschend.


    Was aber wundert, es wird von vielen geschrieben, dass der Motor sehr gut voran geht. Kann ich nicht sagen, habe mich gefragt wo die ganzen Pferdchen sind. Muss sogar gestehen, dass sich die SM spritziger angefühlt hat und wirklich leichter zu fahren war.


    Ist denn nicht das Leistungsgewicht besser bei der SM?


    PS: SD sieht allerdings hammergeil aus. :daumen hoch:

    Ich denke nicht, dass jemand eine Einzelabnahme gemacht hat, da die Kosten dafür ins Unermessliche steigen.
    Da werden ein paar Sachverständige eine ganze Weile mit dem Motorrad und den Reifen auf einer evtl. Rennstrecke fahren und dann Ihr OK geben, ich denke das kostet ab 1500€.
    Wenn andere Erfahrungen vorhanden sind, würde mich auch interessieren.
    Habe einen TÜV Sachverständigen gefragt. :denk:

    N`abend, ich finde das Fussrstenschleifen gut :ja:, vor allem so im halbdunkeln :sensationell: , wenn da so die Funken sprühen......,
    wenn bei Bmw sogar der Boxer aufliegt muss Ktm ja auch irgendwas zum schleifen bringen :grins:


    Wenn die verstellbaren Rasten montiert sind, bitte unbedingt Foto reinstellen.

    Bist du sicher, dass du nicht die EPC-Stopfen meinst?



    Ja das sind die EPC Stopfen.


    SLS lohnt nicht, ich merke keine Veränderung (hat der Händler gemacht).


    Und das "Patschen" :sensationell: so soll ein V2 sich anhören! :daumen hoch: