Beiträge von favorite43

    Endlich mal eine Erklärung die für richtige Klarheit sorgt! Danke dafür, das sollte man hier in jeden Thread reinkopieren damit endlich mal ruhe ist von wegen 'Ja ist legal, hat ja 'ne E-Nummer' und dann wieder eine Diskussion die andere jagt ob es denn auch wirklich legal ist und bla bla bla... Man kennt es ja. :grins:


    Vielen dank noch mal dafür! :applaus: :Daumen hoch:

    Ab BJ. 2012 oder 13 weiß ich dass man auch das 'neue' A2 Mapping aufspielen kann. Heißt also dass man dann 40 ps hat anstatt zuvor die 34 ps.
    Geht das bei der 2010er nicht theoretisch auch über das Mapping durch z.B. TuneECU oder ähnliches damit man auf die 40 ps kommt?

    Ich hatte damals für meine WR 125 X auch einen R&G KZH und musste auch Brems- & Rücklichtkabel abschneiden und neu verbinden. Habe mit Quetschverbindungen gearbeitet und es hat 2 Jahre lang super ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Und es funktioniert immer noch da ich meine WR manchmal noch fahren sehe.


    So viel kann ich dir dazu schon mal sagen, vielleicht konnte ich dich ja ein wenig 'beruhigen' falls du die Kabel abschneiden musst wenn du keine Alternative findest. :Daumen hoch:

    Hört sich zumindest schon mal nicht schlecht an.
    Gibt es irgendwelche Infos ob Unfall-/Umfallfrei?


    Wo steht der :Kürbis: denn? Ist es bei dir in der Nähe? Sonst frage mal nach einem Besichtigungstermin und mache dir vor Ort einen Eindruck. Dann kannst du auch möglich Mängel. sowohl optisch als auch technisch feststellen falls welche vorhanden sind.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir aber vorstellen dass es nicht die beste Möglichkeit ist. Denke mal dass es mit dem Kat Probleme geben könnte. Muss nicht, kann aber.
    Am besten du rüstest einfach auf einen Zubehör ESD um, es sei denn das kommt für dich gar nicht in Frage.

    Manche Händler sagen zwar dass es Probleme mit dem Evo 1 auf der 14er/15er gibt, habe allerdings bis jetzt noch nicht davon gehört oder gelesen. Weder von Bekannten oder hier im Forum.
    Also lass dir das Evo 1 Mapping aufspielen und ab gehts! :wheelie:

    Kann mich davy nur anschließen. Ich bin zwar auch noch nicht allzu lange im Forum aktiv aber so wie es mir scheint hast du dich ja noch nicht mal auf irgendeine Art und Weise vorgestellt...
    Und dann direkt so etwas rauszuhauen und vor allem in diesem Tonfall. :respekt:
    Kann ja sein dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast aber das kann man auch anders rüberbringen...

    Mag zwar sein dass es was bringt, allerdings bin ich bei solchen Additiven immer etwas misstrauisch.


    Falls es allerdings mal jemand hier ausprobieren sollte könnte derjenige gerne mal berichten ob es tatsächlich was bringt. :grins: