Sicher dass die Gabel durchhaut?
Schon mal im Stand Druck auf die Gabel ausgeübt und geguckt wie weit sie eintaucht?
Sicher dass die Gabel durchhaut?
Schon mal im Stand Druck auf die Gabel ausgeübt und geguckt wie weit sie eintaucht?
Manchmal würde ich schon echt gerne auf dem Land leben wenn ich das so höre wie da die Kontrollen ablaufen.
Hier ist man jedes Mal wenn man angehalten wird auf gut deutsch gesagt am Arsch weil die Polizisten hier im Ruhrgebiet einfach so unentspannt sind, gerade was Motorradfahrer angeht...
Davon hätte ich gerne ein Video und dazu das Gesicht vom Polizisten
Jetzt weiß ich was ich mir zur nächsten Saison vornehmen werde!
![]()
3. das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wird.
Aber das Geräuschverhalten wird durch den Akra doch verbessert und nicht verschlechtert...
![]()
Und auch wenn's klappen würde... Gut ist das für den Motor alle mal nicht!
Zumindest hatte das ein Bekannter aus meinen 125er Zeiten immer mit seiner Yamaha WR gemacht. Der hatte dann nach 17.000 km 'nen Motorschaden.
Ob's von den provozierten Fehlzündungen kommt - keine Ahnung.
Aber machen würde ich es trotzdem nicht!
Und bei mir fällt das Ding nach knapp 3000 km von alleine raus. Habe ihn am Sonntag im Spessart verloren. Ich schwöre es....
so was glaubt ja eigentlich kein Mensch
Also so 'ne Story hab ich auch noch nie gehört dass einem der Killer tatsächlich rausgeflogen ist!
Bisher wurde das bei mir immer nur als Ausrede benutzt wenn ich mal ohne unterwegs bin und tatsächlich angehalten wurde.
Benutzt doch mal die Schuchfunktio!!
![]()
Grad zum Leo gibt's zig Beiträge wo auch der passende Kat verlinkt ist...
Nein, warum das denn?! Das wäre ja mit ein wenig Aufwand verbunden! ![]()
Aber bei "Not aus" geht doch nicht das gesamte Instrumentencluster aus, oder?
Doch! Bei umgelegten Killswitch geht der komplette Tacho aus.
Wieso denn nicht? Ich denke mal nicht dass die da irgendwelche falschen Daten hinschreiben werden.. ![]()
......wenn's schädlich wäre,würde der Begrenzer früher einsetzen !!!!
Das ist mein Motto!! ![]()
Laut der offiziellen Seite liegt die Sitzhöhe bei 91 cm.
Das Heck von der 701er ist ja noch klobiger als von der SMC...
![]()
Denke die Abgasnorm macht es so schwierig.
Ja stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht!
Aber man könnte doch auch einfach den 690er Motor nehmen und einfach in ein leichteres Chassis packen?
Aber wie dem auch sei, so was wird's wohl nicht wieder geben. Schade.
Ich finde auch dass die DRZ 'nen gutes Moped ist!
Nur wie bereits schon erwähnt leider zu untermotorisiert dass es eine echte Alternative zur SMC-R wäre.
Was ich allerdings schade finde, dass heutzutage kein richtiger Dampfhammer gebaut wird wie früher (á la 650er Husaberg z.B.).
Mit dem heutigen Fortschritt müsste es doch eigentlich drin sein einen leichten, radikalen aber zeitgleich auch wartungsarmen Einzylinder zu bauen oder nicht?!
Aber ich gehe mal davon aus das würde sich einfach nicht rentieren bei dem kleinen Marktanteil den die Supermotos ausmachen.
Schade eigentlich, ist außerdem eh etwas off-topic.
Wollte ich nur mal loswerden.
der hört sich mal geil an!
Wenn ich den jetzt mal in Live und im Vergleich zum PP-Topf hören könnte würde ich es mir echt überlegen meinen alten PP gegen einen Arrow zu tauschen!
Das wird auch echt immer schlimmer mit diesen ganzen Richtlinien ...
öhm, und was soll daran anderst sein?!
Bessere Aerodynamik durch die andere Verkleidung und den anderen ESD!
![]()
oder am Mappingschalter unter der Sitzbank , da sind Zahlen und die kannst du dann über das Handbuch vergleichen ..
Das hat aber nix mit dem Motormapping zu tun.
Über den Mappingschalter unter der Sitzbank kann man nur die Gasannahme einstellen.
ICH WILL ENDLICH EIN VIDEO!
![]()
Alles anzeigenHabe eine kurze Frage zur Montage.
Ich habe meinen Remus ohne diesen Verbindungsplättchen montiert und es sieht auch fein aus aber ich bekomme den Auspuff nicht dicht.
Zwischen Zylinder und Krümmer bläst es immer irgendwo raus, so dass mein Zylinder immer ölig und schwarz ist.
Habe die original Auspuffdichtung verbaut ..
Weiß leider nicht mehr weiter. Kann es daran liegen, dass ich dieses Verbindungsplättchen nicht habe und dadurch der Krümmer nicht mehr plan am Zylinder aufliegt?
Irgendwer eine Idee?
Danke
Wie lange hast du den Auspuff denn schon montiert? So'n neuer Pott braucht auch ein paar KM bis er ganz dicht ist.
Dass war bei mir auch so, mittlerweile ist's auch dicht.
(War auch schon bei meiner alten Yamaha so!)