Beiträge von Foampit

Kann mir jemand mal eine Anleitung zum Föhnen geben?

Video oder Text?

Habe schon fleißig gegoogelt und gesucht, finde aber nichts was mich wirklich zufriedenstellt. Möchte da auch keinen Unsinn "zusammenföhnen"

Ich habe es genau gelesen, du bist eine gedrosselte Duke gefahren, aber nicht aus dem Jahr 2014.

Ich denke das KTM auch jährlich Softwareupdates entwickelt.

Ich habe eben kein Vergleich da ich noch keine offene fahren darf. Den hast du, aber du bist eben noch keine aktuelle LC4 gedrosselt gefahren!

Du bist sie nicht einmal gefahren und Urteilst über sie?

Ganz großes Kino :applaus:

Du bist einfach zu alt für sowas.

Wir sind junge Erwachsene, wir sind 125ccm gewohnt, wir sind noch unsicher, wir wollen Spaß.

Ich glaube sehr wohl das man mit 41 PS Spaß haben kann. Du bist eben nur offene :Kürbis: gewohnt.

Aber ich finde es nicht ok das du das hier so schlecht redest.
    Ich kenn viele A2 Besitzer die mit der SMC mehr als zufrieden sind und bald zähl ich auch dazu.

also ich bin nicht breit durch essen sondern einfach von natur aus breit :D wiege 97kg .. wollte eben nur mal wissen ob sehr affig aussehen würde wenn man recht breit ist auf einer sumo.

auf wieviel kg ist denn das fahrwerk abgestimmt ? also original ? 85kg oder ?

Meines wissen auf 80kg

Vodice13 ich bitte dich um eins, erst Kopf einschalten dann einen Thread eröffenen.

In letzter Zeit öffnest du viele Threads die wirklich unnötig sind und die wirklich KEINEM in irgendeiner Art und Weise helfen und das ist eigentlich der Grund für ein Forum.

Kurz gesagt: Es nervt langsam. :Daumen runter:

Ich war vor wenigen Wochen an der gleichen Stelle, gleiches Budget und gleiche Probleme.

Grad bei der SMC die die Jugend gerne bewegt hatte ich bedenken wie die bewegt wurde.

Ich hab es so gemacht, ich hab ein wenig gespart, Papa gefragt und mir dann eine neue gekauft.

Ist zwar nochmal 1,5k mehr als du ausgeben willst, aber da bist du auf der sicheren Seite.

Natürlich fehlen dann Extras wie nen Akra oder so, kann man aber erstmal drauf verzichten und den neuen :Kürbis: genießen.

In D kostet die doch keine 9100€
    Warum so schwierig machen ? :sehe sterne: :crazy:
    Ruf ein paar Händler an und frag ob sie noch eine haben / bekommen und zu welchem Preis :ja: :zwinker: ( in D natürlich)

8845€ + 250€ Überführungskosten :zwinker:

@ OP:

Wenn du schon ins Ösi Land wegen der KTM willst, schau mal in Winnenden.
    Der hat noch 2 Stück sofort Verfügbar, musst aber schnell sein.

lg

jetzt mal so ne kurze zwischenfrage von nem unwissenden r6-fahrer :D (verdient keinen eigenen thread)
    wie viele km hält so ein einzylinder überhaput (voraussetzung super behandelt, gewartet und immer öl nachgefüllt)???

Also den 50.000km Dauerstest hat er bestanden, habe hier auch mal gelesen das jemand ca. 73.000km hat.

Ich möchte die KTM an meinem Geburtstag bei mir stehen haben (27. Oktober).

Wann sollte ich sie spätestens Bestellen? Weil jetzt kaufen wäre sinnlos, dann steht sie ein halbes Jahr nur rum.

Oder denkt ihr das bis dahin die ganzen Vorbestellungen fertig sind und die Händler dann öfters ne SMC bei sich rumstehen haben?

lg :)

Selber die E-Nummer drauf machen??

Bist du verrückt, wenn das rauskommt dann hast du wirklich Probleme. :polizei:

Ich denke auch das der Heimweg etwas länger ausfallen wird, neben der Schule ist eine nette Landstraße

Wie ich jetzt mal Zusammenfassen kann, kein Problem solange ich anständig fahre und ein wenig nach dem Öl schaue.

Ich danke euch allen für die Mühe und werde dann mit der :Kürbis: in die Schule fahren

lg :)

Das Motoröl hat ne Temperatur von knapp 80°C nach ca. 10-15km bei ner Außentemperatur von ca. 10°C

Du müsstest sehr oft Motoröl und Filter wechseln wenn du sie unter der Woche für zur Schule nimmst...

In welchen Abständen wird das unter normalen gebrauch gemacht?

Und in welchen müsste ich dass dann machen?

lg

PS: Achso, in der nähe meiner Schule ist die Firma eines bekannten, da darf ich sie zu den Firmenwagen stellen. Also besteht keine Gefahr durch Mitschüler.