Was sind denn das für Blinker?
Beiträge von Foampit
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Passt der PP aus 2012 auf die 2014er?
Wie es im Internet so ist stehen wieder überall widersprüche, hat den jemand dran und kann mir Auskunft geben?
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Sieht aber nach Spaß aus
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Aber ihr müsst KTM da schon Loben, die "neuen" 14er haben den Schlauch anders verlegt bekommen.
Also KTM arbeitet schon an ihren Fehlern und Kulant sind die ja auch.
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Servus,
da mein Integralhelm einfach bescheuert auf der SMC ausieht ist es jetzt doch mal an der Zeit sich einen Crosshelm anzuschaffen.
Komme aus dem Rems-Murr Kreis und suche in der nähe einen Shop wo ich ne ordentliche Auswahl an Cross Helmen vorfinde.
Louis, Polo und Internet fällt flach.
Kennt jemand was?Grüsse
Ahh ein Waiblinger
Darf ich fragen wieso Louis und Polo flach fallen?
Gefallen dir die Helme da nicht?Ich habe meinen im Internet gekauft, bestell einfach 1-2 verschiedene größen, da sollte einer passen.
In Stuttgart gibt es noch das Held-Center und das Helm Center.
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Kann mir einer erklären warum der so teuer ist ?
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Ein neuer Tank kostet doch niemals 1300€ ???????
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Wie wechsle ich den?
Kann ich nicht einfach zu irgendeinem Händler fahren?
Muss demnächst die 1000er bei meiner SMC-R machen, hab sie bei einem Händler gekauft der recht weit weg ist, würde die 1000er dann gerne bei einem nähergelegenden Händler machen lassen, die 10.000er aber lieber beim Mayer, wo ich sie gekauft hatte.
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Da es sehr viele Gerüchte und Mythen hier gibt Frage ich jetzt einfach mal, ich weiß das wurde schon mehrmals gefragt.
Gedrosselte KTM + Leovince mit Kat und allem = Super oder lieber nicht da schädlich?
Bitte einfach kurz und knackig antworten.
danke
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Wie lange kann man eigentlich einen ESD fahren?
Also wie viele Kilometer?!
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Kilometer stand 3.2 Moped noch nicht mal angemeldet!! Nur mal am Grundstück kurz probe gefahren auf einmal beginnt die Öldrucklampe zu leuchten aber nur bis ca 1,5 tsd umdrehungen danach geht sie wieder aus ab zum Händler da eh noch eine Drossel benötigt wurde. Es wurde der Sensor getauscht Problem besteht weiterhin naja ich musste sie dalassen er meldet sich hoffentlich noch diese Woche
die werden den Ruf K lapper T eile M anufaktur echt gerechtÖldrucklampe geht bei mir immer am Anfang an, fahr erstmal paar Meter dann müsste die weggehen.
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Da bin ich mal gespannt!!
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Also gut, lassen wir es.
Ich bin es eigentlich gewohnt das man in Foren auf Leute trifft die einem Helfen wollen auch wenn man bescheuerte Fragen stellt. -
selbst dein Hirn einschalten ?
Tut mir wirklich Leid, aber ich bin Schüler, leider auf dem Gymnasium. Ich bin Handwerklich überhaupt nicht begabt, hab es nie gelernt.
Ich habe kein Auge dafür ob etwas passt oder nicht und mein Heck versauen möchte ich mir auch nicht.
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Push
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Also den unteren Teil abschrauben, dann den oberen Teil runterföhnen und Numernschild wieder drauf
Wie sieht es denn dann mit der Beleuchtung aus und wo mach ich die Blinker dann hin?
Sorry, aber ich seh überall nur fertige Bilder, keine ausführliche Erklärung oder Zwischenbilder.
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40km
Schalten ist kein Problem, bin nicht 1 mal zwischen irgendwelchen Gängen gelandet. Schaltet ihr alle mit zu wenig Druck?
Was mich ankotzt ist das ich am Heck überall das Fett der Kette hängen habe, war das bei euch auch so? -
Was für eine Übersetzung hast du?
Finde aber 140km/h reicht vollkommen, wo willst du den so schnell fahren außer jetzt auf der Autobahn?
Es geht ja um den Sprint und da kann keine 125ccm mithalten. -
Und sind knapp 6000 euro für eine 4 1/2 jahre alte ktm smc 690 mit 20 000 km zuviel sie hat lediglich einen akra pott und die 42 ps drossel
Ich glaube du hast dich verirrt
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Sitzbank abpolstern
Federweg kürzenSind die gängigsten Methoden.
Oder einfach Reifen abfahren