Mir egal, ich hab mir ja scho meine gesichert ![]()
KTM SMC-R 690 Produktions STOPP!
-
- 690 SMC
- Vodice13
- Geschlossen
-
-
Aber auch die hält nicht ewig

-
-
Tja, schade ist es allemal

Aber was will man machen
passt einfach auf dass es euch nicht hinhaut und ihr an euren schönen Moppedchen nicht allzuviel putt macht, dann habt ihr noch lange was davon 
Wobei ich auch am überlegen bin nochmal von der smc Bj 2010 auf die nese smc-r umzusteigen

-

die "nese" ist echt super!

-
Apropo hinhauen
hab meine seit dem 17.2 und schon 1200km abgeritten.bis vor drei wochen mir ein Porsche in die Quere kam, hab vorher auf die seite geschaut und der is in dem moment angehalten, konnte nimmer anhalten...der kati ist zum glück nix passiert(nur kleine Kampfspuren) und i hab jetz a gips am handgelenk mit 9 titan schrauben drin...elle gebrochen und speiche "explodiert"...muss jetzt bis juli schonen...und das beste, hab am 5.7 sumo training in sundgau
wünsche allen gute fahrt und schaut nach vorne
p.s. mir würds auch nix ausmachen wenn husky drauf steht solang das feeling gleich bleibt
-
Ja, aber nen Husky Händler ist nirgendswo in meiner Nähe!
Ich wollte mir auch erst die SMR 511 kaufen, aber der Händler war deutlich weiter und hatte wohl auch keinen Bock mir auf meine zweite Email zu antworten.
Wollte die Husqvarna direkt mit Motortuning für die Renne kaufen, aber wurd nix draus...PS: Gute Besserung + Hellsehen können wir alle nicht!
-
jetzt mal so ne kurze zwischenfrage von nem unwissenden r6-fahrer :D (verdient keinen eigenen thread)
wie viele km hält so ein einzylinder überhaput (voraussetzung super behandelt, gewartet und immer öl nachgefüllt)??? -
jetzt mal so ne kurze zwischenfrage von nem unwissenden r6-fahrer :D (verdient keinen eigenen thread)
wie viele km hält so ein einzylinder überhaput (voraussetzung super behandelt, gewartet und immer öl nachgefüllt)???Also den 50.000km Dauerstest hat er bestanden, habe hier auch mal gelesen das jemand ca. 73.000km hat.
-
Alles anzeigen
Apropo hinhauen
hab meine seit dem 17.2 und schon 1200km abgeritten.bis vor drei wochen mir ein Porsche in die Quere kam, hab vorher auf die seite geschaut und der is in dem moment angehalten, konnte nimmer anhalten...der kati ist zum glück nix passiert(nur kleine Kampfspuren) und i hab jetz a gips am handgelenk mit 9 titan schrauben drin...elle gebrochen und speiche "explodiert"...muss jetzt bis juli schonen...und das beste, hab am 5.7 sumo training in sundgau
wünsche allen gute fahrt und schaut nach vorne
p.s. mir würds auch nix ausmachen wenn husky drauf steht solang das feeling gleich bleibt
Alter Schwede!
Gute Besserung erstmal! 
Hatte ich vor Weihnachten auch, Radius rechte Hand zertrümmert, Dreiecksknochen gebrochen, SL-Band gerissen.
Ende vom Lied: Titanplatte an der Speiche, Handgelenk temporär mit 9 Kirschnerdrähten teilversteift, Gips. War ne üble Zeit, 7 Wochen Gips, dann kamen die Kirschnerdrähte raus und Physio begann. Hatte jetzt letzten Freitag den letzten Physiotermin, Beweglichkeit ist wieder fast da aber manche Sehnen spürt man schon noch. Sind halt noch verkürzt, merkt man bei den Liegestützen.
Moppedfahren geht aber wieder
Nur bei den Wheelies merkt man dass die Kraft doch noch fehlt
Erstmal n bisserl ruhiger machen und das ganze noch bis Juli ausheilen lassen... Wird schon... -
Also wenn das wirklich passiert, dass die eingestellt wird, würde für mich eine welt zusammenbrechen !
Ich hab meine erst ein halbes Jahr und bin zurzeit soooo zufrieden und begeistert von der smcr und würde mir dann mit 30 auch noch eine kaufen wollen

Ausser sie kostest dann soviel wie ein 5er bayrer

ach was mit 30, mit 50
-
Ich fahr heute sowieso zu dem KTM-Händler die Smc R probefahren ;-)
Dann frag ich ihn nochmal wie er das meinte...
Alter du schreibst so viel blödsinn in das Forum, das ist unglaublich !
Du schreibst du fährst alles Probe aber im Endeffekt hast du nichts davon getan, was geht in deinem Kopf vor ??
-
Ich denke das die Motoren dann eh vom selben Band kommen und die Technik nicht viel anders sein wird. Die werden ja sicherlich Entwicklungs- und Produktionskosten sparen wollen.
Also wird der größte Unterschied der Name und das Design sein.
Also ruhig Blut Jungs
-
Gibt es mal wieder was Neues zu diesem Thema? Weiß jemand schon was konkreteres ob die SMC nun aussterben wird und nächstes Jahr ne Husky wird?
-
Na hoffentlich...
-
Warum hoffentlich?
-
Also mich würde es freuen. Fahre meine Husqvarna 610 sehr gerne und wenn KTM dem Husky Eintopf ein paar Pferdestärken mehr verpasst, Qualität und Händlernetz verbessert gibt es bei mir sicherlich bald wieder eine neue Husqvarna.
-
Also mich würde es freuen. Fahre meine Husqvarna 610 sehr gerne und wenn KTM dem Husky Eintopf ein paar Pferdestärken mehr verpasst, Qualität und Händlernetz verbessert gibt es bei mir sicherlich bald wieder eine neue Husqvarna.
Da träumt aber einer ^^nicht das ich es mir auch wünschen würde!
-
Wat is denn nun mit der Husqvarna!? Will endlich bestellen

-
Auf der diesjährigen EICMA werden wir sicherlich mehr erfahren...