Beiträge von Foampit

    Welche Konfrontation?


    Du sagst du hast mich voll auflaufen lassen, wo?


    Du sagst, ich sollte wissen was du meinst da du ja vor einem Jahr mal irgendwas geschrieben hast. Ich entgegne, dass dies nicht möglich ist. Keine Antwort von dir.


    Nun kommst du wieder mit so einem dämlichen Aussage. Aber gehst nicht drauf ein, wenn ich schreibe, dass alle SMC-R´s abb 2014 gleich sind und trotzdem jeder ein Jahr von 14-17 dazu schreibt.



    Und nun versuchst du, mit der PN Aussage, das so aussehen zu lassen, als ob du hier ja eigentlich nichts anderes als das Thema schreiben würdest und nur wegen mir Offtopic betreibst...
    Aber dass du hier, in einem Forum aus ERWACHSENEN MENSCHEN, mit der Aussage "soviel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen" aus dem nichts kommst, ist einfach unter aller Sau.







    Bist du irgendwie heute etwas gestresst? Probleme mit der Frau oder dem Job (falls vorhanden)?
    Solche idiotischen Aussagen "hast du eine klare Antwort erhalten", wie alt bist du bitte?


    Du solltest etwas weniger im Anonymen Internet herumlungern und deine sozialen Fähigkeiten mit realen Gesprächen fördern.

    Du versuchst hier etwas wirklich Niveauloses.


    Sprich Klartext oder lass es.
    Haltlose und vage Aussagen bringen dir keine Überlegenheit. Es zeigt nur, dass du einer wirklichen Konfrontation aus dem Weg gehen willst.


    Keine Ahnung was du arbeitest, aber ich bezweifle, dass diese Verhaltensweise dort auf anklang stößt.



    PS:


    Musst du immer alles Bearbeiten?


    Meine Güte, kommt der coole Spruch immer erst später?
    Ich habe mit 2017 einfach das Jahr der Auslieferung gemeint bzw. das Jahr in dem ich sie gekauft habe.


    Gibst du bei allen Threads in denen es um die SMC-R ab 2014 geht so dumme Kommentare ab?
    Denn, Überraschung, die sind alle gleich. Trotzdem schreibt man unterschiedliche Jahre dazu...

    Du, das ist mein Thread, ich werde schon wissen um was es hier geht :lautlach:


    Und wo hast du mich auflaufen lassen? Du hast mir unterstellt Blödsinn zu verbreiten, mehr nicht.


    Ach und tut mir wirklich Leid, dass ich nicht jeden deiner Beiträge hier gelesen und auswendig gelernt habe, damit ich weiß was du alles so von dir gibst. Sonst gehts dir gut oder?



    PS: Ich bin nicht dein Freund

    Foampit
    soviel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen

    Wieso denn?
    Sorry aber ich habe doch hier eine neue KTM die von KTM am 20.12.2016 zugelassen worden ist und noch einen Freund der bei einem anderen Händler genau das gleiche hatte.
    Also ich werd es doch wissen.


    Diese Anschuldigung von dir ist so unnötig, du hast keine Ahnung davon, aber Hauptsache rumstänkern?

    :grins: Hmmm, meine ist keine Tagesanmeldung :grins: und eindeutig eine 2017 :wheelie:

    Es ist eine...


    Es geht nicht dass du eine SMC-R im Jahr 2017 kaufst die keine Tageszulassung ist oder ein Offizielles 2016er Modell ist. Das liegt an der Euro 3 bzw Euro 4 Norm.
    Klar sind die trotzdem neu, meine hat auch 0km, aber es ist und bleibt die 16er mit Tageszulassung.

    Mir war auf Anhieb der Comp5 passiger als der Tech 7, hat sich über 3 Jahre bestätigt, einfach für mich superbequem auch beim Laufen mit MX Schutz und günstig. Für mich kein Wunder, daß der Stiefel über Jahre ein Powerseller ist.

    Echt?
    Ist er beweglicher als der Tech 7?
    Wie sieht es mit der breite und länge aus?


    Der Comp 8 ist ja ein richtiger Brocken, ist der Comp 5 kompakter?


    Ich finde bei Fox gibt es schönere Farben, würde den Comp 5 vom äußeren bevorzugen.

    Also die Fox Comp 8 sind mir zu breit. Also die sind wirklich nur fürs MX fahren.
    Die Alpinestars Tech 7 gefallen mir gut, ich denke die werde ich behalten.

    Schau doch mal im ersten Beitrag nach. Da habe ich einige Alternativen anderer Forenmitglieder verlinkt.


    Cantisockel verwenden oder die Bohrung auf M10 vergrößern und einfach ne M10 Schraube verwenden ist viel einfacher als den Adapter bauen, den ich eingangs beschrieben habe.

    Den habe ich gesehen. Aber das sagt mir nicht zu.
    Finde es eher hässlich, da die Spiegel dann zu weit oben sind.
    Mit der "Schraubenlösung" hängt er tiefer.


    Und vielleicht findet sich hier jemand hilfsbereites.

    Foampit:
    Hab den Tech 7 schon seit Jahren als Enduro-Stiefel (sonst fahre ich den Alp Toucan). Ist ein guter, stabiler, langlebiger Enduro-Stiefel. Kein Innen-Schuh, so wie der Tech 8. Gute Protektoren und "relativ" bequem, wenn man denn ein paar (!) Meter mal gehen muß (aber sicherlich nicht so bequem wie der Toucan). Die Sohle läßt sich nachbestellen (um die 40€) und von einem Schuster gut und fest austauschen (habe ich schon 2mal machen lassen). Befestigungsschnallen sind auch günstig nachzubestellen. Pflege mit Schuhfett. Nicht wasserdicht....wenns mal regnet die mitgenommenen Neopren-Socken anziehen......
    Der Schalthebel am Bike muß ggf. eine Zahnung mehr nach oben gestellt werden.........

    Super danke für die Erfahrung!
    Klingt schon mal gut, der Tech 7 gefällt mir vom aussehen auch sehr gut.

    Hab jetzt mal die Tech 7 und die Fox Comp 8 zum anprobieren bestellt.
    Wir haben leider keinen Motorradladen in der Nähe. Louis hat ja irgendwie nur "alte Männer" Kleidung.