War gestern mit dem Rosso 3 bei der 1000PS Gripparty am Pannonia Ring in Ungarn,
Bin 4 von 5 Turns gefahren, den letzten hab ich ausgelassen da es mir zu spät wurde.
Asphalt Temparatur wurde im laufe des Tages auch immer heftiger.
Hatten ca. 32 grad Lufttemparatur.
Hab mich nicht auf der letzten Rille fahren getraut da der Kurvenspeed schon echt heftig war.
Das war etwas ganz neues für mich. Trotzdem konnt ich den Reifen wohl ziemlich an seine Grenzen bringen,
von der Temparatur her.
Reifendruck: vorne 2.1 bar (kalt) hinten 2.3 bar (kalt)
Hinten bin ich dann aber auf etwa 2.1 - 2.2 bar runtergegangen.
Ich hatte keinerlei Probleme damit, auch keinen einzigen Rutscher, trotz Ende des 30min Turns, und bis zum Schluss immer gleichen Speed gefahren,
was ja eigentlich etwas leichtsinnig ist 
Anbei seht ihr Fotos von beiden Reifen.
Es scheint als wäre es ihnen ordentlich heiß geworden.
Hätte ich hier wohl hinten noch weiter runter gehn sollen mit dem Druck?
Was sagt ihr sonst zum Reifenabrieb Bild?
Andere Bikes z.b. mit Rosso 2 hatten ein recht glattes Bild, waren aber 4 Zylinder.
Im Vergleich war mein Rosso 3 ordentlich geschmolzen, bzw klebte mehr abrieb drauf.
Verschleiß konnt ich nicht wirklich feststellen, sogar dass mittlere "D" war noch zu sehen. Seitlich auch kaum was weg, soweit ich das beurteilen kann 
MfG
deChris