Hallo Leute!
Hab meine neue 2014 690 Duke erst vorige Woche bekommen und es geht schon los mit ein paar Kleinigkeiten...
Sie schwitzt (der Motor) von Tag zu Tag mehr. Hatte ich schon beim ersten mal nach Hause kommen ein wenig, aber dachte das müsse das Kettenfett sein das
zum Motor geschleudert wird..
Hab jetzt ca. 500km auf der Uhr, und da es heute sogar nun unter der Ritzel Abdeckung rausgetropft hat (schwarz bis grau) hab ich den Händler kontaktiert.
Morgen gehts also ab in die Werkstatt und mal gucken was zu machen ist..
Achja, und zwischen 5. und 6. Gang bin ich auch schon des öfteren gelandet.
Heute leider gleich dabei in den 9.000er bereich reingedreht - unabsichtlich!
Ärgert mich extrem...
Vor allem weil die Steuergeräte ja alles aufzeichnen...
Stimmt das nun überhaupt?
Wie schauts da Garantie-technisch aus?
Finde ich nur etwas "lächerlich" dass jetzt nun schon die 3. Serie der Duke 4 solche Probleme haben kann..
MfG
deChris