Wie meinst du das, dass du ein Loch gebohrt hast? In die Carbon Kappe, ein zusätzliches?
Hat der Eater selbst nun ein Gewinde oder benötigt es da eine zusätzliche Mutter?
MfG
Wie meinst du das, dass du ein Loch gebohrt hast? In die Carbon Kappe, ein zusätzliches?
Hat der Eater selbst nun ein Gewinde oder benötigt es da eine zusätzliche Mutter?
MfG
Ich denk mir das in letzter Zeit immer öfters...
An jeder Ecke sieht man "Hindernisse" am Straßenrand, Asphalt bei dem man im Schritt-tempo schon rutscht (kein Spaß!),
Bitumenausbesserungen "dass die Sau graust", etc.. ![]()
Wie soll denn das weitergehn? Sicherer wirds nur noch auf der Renne.. aber im Straßenverkehr? - Nö.
MfG
Kann mir jemand sagen was das kosten wird, wenn man´s eben nicht selbst macht, und eben die Werkstatt?
Zum Vergleich..
MfG
deChris
Warum ham die überhaupt so eine "lahme" Drosselung auf 105 PS?!
Weiß das jemand?
MfG
Bin noch unschlüssig... ![]()
Wie Kratz-resistent is denn das Carbon?
MfG
Einfach in Settings gehen und dann beide Pfeiltasten rauf und runter ca. 3 Sekunden drücken, dann kann man lesen welche Version drauf ist.
3.23 sollte die neueste Version sein.
Aber Vorsicht, da kann man auch seinen Serviceintervall ändern.
Einfach mal ein paar Posts oberhalb lesen
![]()
EDIT: oder meinst du woher du weißt dass es seitens KTM ein neues Update gibt?
Soweit ich weiß wird nur nachgeschaut & evtl. ge-updated wenns Probleme gibt, oder der Kunde es explizit haben will.
Gibts sonst noch vorteile, eines updates?
MfG
Ahh okay, herzlichen Dank! ![]()
MfG
deChris
Ah achsoo, dankeschön! ![]()
Was wurde denn geändert? :)
Ich hab noch keinen Stress, aber ich denke heuer werd ich so eine Halterung probieren.
Finde die Position sehr ansprechend und finde deine Arbeit genial mit diesen Halterungen ![]()
MfG
deChris
haha ;D wahrscheinlich :))
den Pilot Power 1&3 hatte ich vorne sozusagen auf der Kante (690 Duke IV),
aber dafür wars hinten schon irgendwie über der Kante und die Ecke wurde eher abgestumpft, bzw klappte da eh schon der Reifen ein,
sehr unschönes Gefühl!
Vorne wars eher so bis zu 1mm an die Kante ran, aber nie genau drauf. Also das kann man sehen wie man will ![]()
Sportsmart II sieht vorne optisch schon recht cool aus, wie ne Renn-Pelle :D
Aber der Nutzen erschließt sich mir nicht ganz..
Weiß das jemand?
Danke VAU für die Antwort :)
Ne die Schrauben lassen sich schon auftreiben, das sollte das wenigste sein
Dank der Grafiken weiß man welche Schrauben da passen ![]()
Ist dies bei der Halterung für ein Garmin 340LM ähnlich?
MfG
Ich bleib momentan mit Sozius auch bei den originalen Werten, 2,5 bar vorne & 2,9 hinten.
Alleine (ca. 85 kg mit Montur) bin ich bei etwa 2,3 vorne & 2,7 hinten.
Jedoch versuch ich beim nächsten mal 2,6 oder gar 2,5 hinten.
Rutschen tut er (bei mir) gerne, bei niedriger Geschwindigkeit, zb aus dem Kreisverkehr raus. Wobei ich nicht weiß obs an unsren eigenartigem hellen Asphalt liegt,
oder am Reifen / Reifendruck..
Vorne Gottseidank noch keinen einzigen rutscher. Hatte ich aber auf der 690 Duke auch nicht (vorne) mit PiPo3, trotzdem hatte ich damit 2015 einen Highsider.
Wobei der damals hinten gern mal rutschte.. Zumindest aber vorne, noch nie, mit keinem Reifen ![]()
Hattet ihr schon mal auf der 1290 SDR einen Rutscher am Vorderrad?
MfG
deChris
Danke für deine Antwort @Meisterhans! ![]()
Das war nämlich meine Sorge..dass man wiedermal zuerst mit den Standart Fußrasten aufsitzt bevor man den Reifen an der Kante hat :D
Beim Sportsmart II ist dies vorne der Fall...würd mich echt wundern wer diesen auf dei Kante bringt
der fällt ja fast 90 grad ab ![]()
MfG
deChris
Gefällt mir gut, danke für die detailierten Fotos ![]()
Sind die Schrauben der Halterung (shapeways) dabei?
Möchte auch die Halterung am Lenkermitte versuchen, da mir die originale Halterung etwas zu dick aufträgt bei meinem Garmin
(RAM mount).
MfG
deChris
Und bitte auch hin und wieder Fotos posten, vom Reifenbild ![]()
Preislich nämlich zw. M7RR & Rosso III fast kein Unterschied..
Wollte eigentlich als nächsten Reifen den M7RR versuchen, wenn der Rosso III jedoch zumindest das gleiche kann, wirds vll. eher dieser ![]()
Sieht das nur so aus, oder fallen beide Reifentypen an den Flanken gleich ab?
Die Rosso´s waren ja immer an den Flanken "steiler"..
Habe noch keinen Rosso III live gesehn, deshalb meine Frage.. Angststreifen sollten schon zum killen gehn ![]()
MfG
deChris
Ne gemeint sind wohl diese 2 kleinen..
Habe sie durch zufall in der Mappe gefunden und drangeklebt, genau so wie den Schwingenaufkleber..
Bringt der Schwingenschutzaufkleber was?
Ich hatte nicht den Eindruck dass man den Lack der Schwinge leicht zerkratzen könne, der Lack wirkt massiv.
*off topic*: wird bei euch die Schwinge nach längerem Fahrn auch recht warm?
MfG
deChris
Alleine (ohne Sozius) kommt sie so gut wie gar nicht, rauf das stimmt. (mit TC, Sport oder Street)
Aber mit sozius gehts mit 2. & 3. Gang erstaunlich einfach, einfach gas kurz aufreißen im richtigen Drehzahlbereich,
aber sind wirklich eher so kurz-wheelies.
Dafür aber irgendwie total kontrollierbar.
Ohne TC kommts mir manchmal eetwas zu heftig rauf, sodass ich mich meist kurz erschrecke,
is aber bestimmt Gewöhnungsabhängig ![]()
MfG
deChris
Hab das selbst erlebt.., hat das evtl. mit der Schubabschaltung zu tun, die im Mapping programmiert wird?
Bitte nicht steinigen falls ich was falsches sage ![]()
Ich merke das regelmäßig dass sie vor allem kalt, nicht viel Motorbremse hat, aber wenn ich dann die ersten male andrück,
ist die volle bremswirkung des motors da.., schwankt gern mal etwas von gang zu gang.
Nächsteres ist mir aufgefallen wenn man sie etwas mehr hernimmt ne zeit lang, zb in engen Kehren, Passagen hoch oder sowas,
dann knallt sie mehr aus dem Auspuff und die Motorbremswirkung ist stärker.
Wenn wenig Motorbremswirkung da ist, knallt sie fast gar nicht, obwohl sie im gleichem Drehzahlbereich ist wie zuvor mit den vielen "Backfires".
Kommt mir auch vor es kommt auf die Außentemparatur an, wenns schön kühl is, geht sie generell noch einen tick sportlicher.
Und im Sport Modus is die Motorbremswirkung generell stärker kommt mir vor, und auch empfindlicher (rupfen) beim Lastwechsel,
was aber normal sein sollte..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
MfG
deChris
Jap
diese Anschlüsse im Heck funktionieren perfekt!
Hatte mich selbst nicht rangetraut, die Werkstatt hats mir angeschlossen, und danach dacht ich mir so, he das hätt ich selbst auch
hinbekommen
Habs mir komplizierter vorgestellt..
MfG
Sehr schick! Danke! ![]()
MfG
Sehr schick
Würde mich noch über Fotos des verbauten matten Schutzes freuen ![]()
Finde diese Idee mit dem Carbon Schwingen-Schutz sehr gelungen ![]()
MfG