sehen sehr schick aus! Da hast dir richtig Mühe gegeben ![]()
Beiträge von hookah
-
-
Na sauber.... dann wart ich mal aufs kastl ohne pn kontakt
-
"Babsi" hier aus dem Forum anschreiben. In aller Regel bekommst du fix Antwort
-
- jupp3333 2 Stück schwarz 10mm
- Thommy 2 Stück schwarz ??mm
- Hookah 1 Satz schwarz 10mm -
-
Gibts schon Infos?

-
Wobei der Billigschrott für die zwei Flachstecker auch reicht, wenn man an 2 stellen quetscht. Es is auserfrage, dass es sich mit teurerem Werkzeug schöner und besser arbeitet. Aber eben eine Frage der Kosten/Nutzen
-
Braucht noch jemand eine nigel nagel neuen evotech uk Halter?
Ohne Rücklicht, nur Halter und Deckelchen?
-
sitzt halt direkt neben vorderen Krümmer. Würde sich sicher verlegen lassen, aber wohin? Wenns nur alle 10 Jahre passiert, lass ichs mal noch durchgehen

-
-
ne, kanns mir auch nicht erklären. evtl fungiert die Batterie als eine Art Puffer. Dachte nach reinigen der Steckverbindungen etc auch erst
geht alles wieder. Hab dann glücklicherweiße nochmal an der Batterie gemessen.. -
Hast du mal gegengeprüft mit Strom direkt an der Batterie? Bei mir war der an acc1 und acc2 in Ordnung, an der Batterie selbst aber 18,.. V

-
Schwarz gemacht is es doch gleich

-
-
Wie schauts aus mit dem Motul 300v 15w60. Hab davon noch einiges rumstehen

-
Es müsste also nur oben ein Kragen ran und unten ein Ausengewunde mit Überwurfmutter das ganze sichern?
-
Auf jeden fall!!
-
Rechtsrum doch das selbe, zu weit links Gegenverkehr, zu weit Rechts Kopf an Schild.
Trotzdem hat bei Rechtsverkehr die links Kurve eine größeren gefahrenen Radius als anders rum. Zumindest wenn man mit Moped und Extremotäten auf seiner Spur bleibt
-
Wer kennt denn nen guten Fahrwerksspezi im Raum Rosenheim?
-
Nix weiter zu beachten, Bugspoiler abnehmen, die zwei Schauben vom Regler rausschrauben, Kabel zur Batterie und zum LiMa abstecken, Masse abschrauben. Zusammenbau umgekehrt. Danach messen.
Vor einbau hats immer sofort das Abblendlicht geschossen, nach Wechsel war sofort das Fernlicht hinüber