die Löcher bekommst auch ohne Abbau rein. Aber fürs Kabellegen und Torqueboost oder wie das Teil heist muss der Tank ab, sind aber nur ne handvoll, 2Stecker und ein Spritschlauch
Beiträge von hookah
-
-
Gibts eventuell changen auf eine Neuauflage?

-
-
Gibts neue Infos?
-
Wie führt man denn die Kabel dahin. Bzw wie bekommt man sie durch den Lenker? Anbohren und mit einer schlaufe rausangeln?
-
müsste man schon etwas subtiler anstellen. Die 1000 bis 4000 jeweils ein paar grad zuweit spreizen und danach wieder abnehmen lassen. Denk das würde niemand auffallen
-
Wenn das so ist, wär es ein Schuss in den Ofen, was will ich dann mit mit einem Stück? Selbstgespräche führ ich so schon genug beim Moped fahren

Bzw: Zitat des Shops: "Enjoy the cell phone music through A2DP or connect GPS
Control cell phone music through AVRCP: Forward, backward, play, pause"wr ja glatt gelogen
-
Das das nicht legal ist, ist glasklar. Wobei dann vermutlich die zuhauf verbauten Dekorenderungen vom Drehzahlmessser den gleichen effekt haben. Ebenso Kastl, auspinnen Gang 1 und 2, enfernen von Kats oder entfernen SLS, montieren von Teilen ohne ABE usw usf..
Darum gings ja auch nicht. War lediglich ein Gedankenspiel inwieweit sich die Geruschemission bei vernderter Drehzahl aendert. 1000 1/min sind vll auch etwas viel. Vll reichen ja auch 200 umdrehungen und 2-3 Db naeher ans erlaubte zu ruecken. Wie gesagt, ich fahr original und moechte nach meiner schepper Duke 4 auch keinen lauten Auspuff mehr. Aber als Fahrer hoeren wuerd ich ihn doch ganz gern
-
Zu 1. Also es geht nur Bluetooth Musik / Navi oder Gegensprechen? Oder geht Musik garnicht?
-
Mahlzeit miteinander,
mir ist grad ohne Zusammenhang eine Idee gekommen. Angenommen man hat eine Auspuffanlage die Grenzwertig laut ist und man kommt in eine Schallpegelmessung
, würde einem da nicht eine Drehzahlanzeige helfen, welche 1000 1/min zuviel anzeigt? Dann würde statt bei 4000 bei 3000 gemessen. Könnte man ja einfach mit einem angepassten Hintergrund für den Drehzahlmesser realisieren.Bei der AU weiß ich nicht ob es einen Unterschied machen würde, aber dadran hab ich auch gedacht.
Das ganze ist bei einer Fahrgerauschmessung natürlich sinnlos, aber für eine flüchtige Kontrolle sicher hilfreich.
Bevor irgendwelche Moralaposteln komentieren, es geht mir nur um den Gedanken, ich habe nicht vor meine Umwelt mit einer besonders lauten Tröte zu nerven, jedoch bin ich mir um die Grenzwertigkeit einiger Zubehöranlagen trotz Eg ABE bewusst.
Also, hat sich da schon mal jemand einen Kopf darüber gemacht oder sich sowas schonmal gedruckt?
-
Jup,inkl design. Noch ca 1000 km draufgefahren, dann war ein zu gutes Angebot da

Hast auch was für die 990 Sd-r im Angebot?

-
Hätte gern noch mehr Bilder gesponsort, hab das Moped aber leider nichtmehr

-
gerade im Sale, mit express 31,82

-
Daran hab ich auch nicht gezweifelt
einbau war in 15 min erledigt, einzig die untere Lasche zur befestigung Blende zu Seitenverkleidung musste weichen, da sonst die Flachmutter nicht passte. War aber auch nicht schlimm, war eh schon ausgerissen 
Den Wasserschlauch werd ich aber noch wechseln, der ist jetzt doch etwas auf spannung, sonst

-
Stutzen ist Heute gekommen! Sieht gut aus und Qualität ist auch spitze
es gibt dennoch ein aber 
Warum ist der Kragen nur 1,5 mm im Radius größer als das Gewinde? Hätte ruhig größer ausfallen können.
Sonst genial
danke nochmal für deine Mühen! -
Hab die selber erst die Tage gebraucht, nachdem mir eine für die Verkleidung Tank abgeflogen ist....
http://www.ebay.de/itm/122167209470?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hab mir da ne Handvoll bestellt, Qualität ist gut und auch ähnlich groß zur originalen. Vll hilfts dir weiter
-
Wieder was gelernt... hab ja erst vor 2 Wochen erst Ölwechsel gemacht

-
Ah ok. Na dann hält sich die ersparniss ja doch in Grenzen

-
Deshalb hab ich customleathers in "" geschrieben. Bin gespannt ob da noch der ein oder andere Euro wegfällt
wie hast das angestellt? -
Hab die Tage eine bei "customleathers" bestellt. 2 teilig mit R logo, race Sicherheitspaket, Höcker, Känguru und voll perforiert. Komplettpaket eben.
1500 Euro + 50 euro Versand, 4-6 Wochen lieferzeit. Mal sehen wann er kommt
Ps: Rind is 200 euro günstiger