Kann man das Spiel vom Schließerzug eigentlich auch einstellen?
Beiträge von hookah
-
-
Gasseil entspannen oben an der Amatur und einfach umhängen vll?
-
Aha. Interessanter Hinweis.
Wo muss ich da suchen bzw. wo könnte man das einstellen? Ist ein Androide neuester Machart.
Bei spotify weiß ichs leider nicht. Aber irgendwo in den Einstellungen der Apl. Bei "Black Music Player" und bei meiner Podcast App gehts zumindest. Nutz im Auto Bluetooth vom Handy, und musste mich auch lange mit dem stoppen der Musik nach Naviansagen rumschlagen

-
Die Problematik geht in diesem Fall nicht vom Headset sondern vom Handy aus. Wenn dieses Spotify auf Pause setzt, musst du da an die Einstellungen ran.
-
ich denke das soll oben rechts heisen..
-
Grad kein besseres zur Hand. Aber vll reichts dir ja

-
klar, hab dieses hier mit Plastik70 versiegelt, die Kabel auf die andere Seite umgelötet, in ein selbstgezeichnetes Gehäuse gepackt und dann mit Doppelseitigen Klebeband auf die obere Gabelbrücke geklebt. Strom wird vom Acc Zündung genommen. Hier liegt zwar eine etwas andere Spannung an als auf der Batterie selbst, aber reicht um mir zu sagen ob der Regler mal wieder aussteigt.

-
da ich auf Lithium Batterie umsteige, hab ich mir dann doch mal ein Schätzeisen gebastelt, passt ganz gut wie ich finde.
-
würd mich auch interessieren. Paar mm breiter und etwas weniger Kröpfung zum Körper wären gut

-
Braucht noch jemand eine nigel nagel neuen evotech uk Halter?
Ohne Rücklicht, nur Halter und Deckelchen?
Hab ich immernoch rumliegen. Ist mir zu schade zum wegwerfen. Da ich das Motorrad aber nichtmehr habe kommt er in die Tonne sollte sich keiner finden

-
Einen durchsichtigen Kupplungsdeckel wirst nur leider aus verschiedensten Gründen nicht "drucken" können

-
Paar allgemeine Fragen:
Ist Boxenmietung sinnvoll, oder gibts auch sonst einen Überdachten Bereich. Denke da an schlecht wetter etc.
Wie ist es mit Sprit? Gibts ne Tankstelle vor Ort bzw wie sind die Preise? Oder besser selbst mitführen?
Reifendienst ist ja vor Ort, ebenfalls hierzu: wie sind die Preise?
-
Meine Kombi ist Heute nach genau einem Monat gekommen, passt wie angegossen
Trägt sich spitze und qualität ist, was man bisher merkt auch super! 
-
Es geht zumindest entweder Radio oder Bluetooth, bei telefonie wechselt er wohl. Ist aber eh über das Hamdy gesteuert
-
Wär natürlich top, wenn nochmal untergliedert wird
Freu mich schon wie Schnitzel drauf, zum Glück ist davor noch Südtirol angesetzt an Pfingsten, wie sollt ich das so lang aushalten 
Freising - Wasserburg, sicher ne Stunde Fahrt, zwar nicht ums Eck aber auch nicht aus der Welt. Wird sicher klappen

-
Werden uns sicher sehen, allerdings werden wir vermutlich mit deiner Frau die Runden drehen. Haben als absolute Ringneulinge ebenfalls Krabbelgruppe gebucht, ich hoff das passt, den die angegebenen Maximalzeiten sind für mich Schall und Rauch. Ein Buchen in 2 verschiedenen Gruppen ging leider nicht, oder ich war zu doof.
Ich fahr mit meiner 990 SD-R und Kumpel mit seiner 899 Panigale, eventuell nimmt er noch seine Aprila SuMo mit. Platz am Anhänger is genug.
Seh grad, kommst eh aus der Gegend, vll geht ja davor schon mal eine Runde Landstraße zusammen

-
Aber doch nur im Juni. Rest ist doch noch reichlich frei
-
Bin mit nem Kumpel im Juli bei der Veranstaltung, auch unser erstes mal. Häng mich deswegen mal mit ran

-
Meins war auch in der Post, konnte auch nur mit Klett einbauen. Einzig das Micro nervt mich etwas, dafür ist mein Helm am Mund etwas zu eng, habs ständig anliegen. Mal sehen was der erste Praxistest mit sich bringt
-
Kann man doch locker abstecken, da geht nichtmal ein Fingerhut voll Sprit verloren und man hat Platz