Beiträge von neuburgerktmler

    Servus,


    wurde bei dir schon mal der Nehmerzylinder für Kupplung getauscht oder runtergemacht? Durch die Druckstange die aus dem Motorgehäuse kommt, führt normalerweise eine kleine Nadelrolle (Sift). Der fällt allerdings schon mal leicht raus, bei demontiertem Nehmerzylinder. Das gibt dann auch richtig komische Geräusche im Fahrbetrieb. Hört sich an wie ein kommender Motorschaden. Mein Händler hielt mich zuerst auch für Kirre. Neue Nadelrolle rein, Problem gelöst. Fahren ohne des Stiftes ist kein Problem, nur eben die Geräuschentwicklung.


    Gruß


    Mario2

    Nein leider noch nicht.


    Während der Urlaubs- und Weihnachtszeit ist nichts vorwärts gegangen.


    Nächste Woche werden die Hebel fertig. Sorry das es so lange dauert, der Prototyp ist allerdings ne Arbeit nebenbei und nur während der Nachtschicht, und wir mussten den verstellmechanissmus verändern (wegen Copyright). Sollten die dann passen, ist die Serienfertigung ruck zuck erledigt.

    Servus SD990,


    gemessen wurde mit der 300mm Anlage. Die 350er hab ich nicht testen lassen. Ich vermute allerdings auch das sie leiser ist.


    Ich hatte noch keine Probs mit der Anlage, und bin auch schon ohne DB-Eater durch die gegend gewemst. Das kommt aber immer auf den :polizei: an.


    Gruß


    Mario

    Servus,


    Panini


    Ob die Anlage in der Schweiz zugelassen ist kann ich dir nicht sagen. Bei uns reicht bis einschl. Modell 2006 das E9 zeichen auf der Anlage. Ab 2007 braucht man eine Anlage mit G-Kat. Aber ich denke es gibt nur wenige Polizisten die das bemerken. Frag evtl. bei eurem Tüv oder :polizei: nach.


    @ Latros


    ok setzt dich auf die Liste. Werd mit der Bestellung noch etwas warten. Vielleicht bekommen wir ja die 5 Anlagen zusammen. Wegen der Abwicklung meld ich mich per Pn dann nochmal.


    @all


    bitte hier nur schreiben wenn ihr Fragen zur HP Anlage habt. Ob ihr die gut, schlecht oder Assi findets schreibt es bitte in andere Threads. Es gibt genung davon, wo Ihr eure Meinung loswerden könnt. Hier soll es nur um die Bestellung und evtl. Rückfragen für Hot Performance ESD gehen. Sonst wirds zu unübersichtlich.


    Nochmal zur Info für die 07er und zukünftigen 08er Sd-Treiber. In den Papieren der ESD ist keine beschränkung auf ein Baujahr angegeben. Es dürfte fast keinen :polizei: auffallen ob die Endtöpfe mit Kat oder ohne sind.

    Servus,


    da es in letzter Zeit wieder viele Anfragen zur Hp-Anlage gibt, hab ich mich der Sache nochmal angenommen.


    Die Hp SPS Corse gibt es nur ohne Kat. Ausführung in 350mm und 300mm länge in Titan und Inox lieferbar. Auf den Fotos ist die 300mm Inox Variante abgebildet. DB-Killer ist einfach rauszunehmen und wieder einzusetzen. Ich bin mit der Anlage super zufrieden. Anbau ist super leicht. Papiere und Anbaumaterial ist alles dabei. Kein Eintrag in Schein und Brief nötig. Lt. SR-Racing ist die Anlage um 4DB zu laut (mit Killer). Aber im 5%tigem Toleranzbereich.


    Bilder gibts hier: https://fotoalbum.web.de/gast/siedler_house/HP_Endtopf


    Videos da: http://www.myvideo.de/watch/2130124



    http://www.myvideo.de/watch/2809513




    Preis für die Inox-Variante: 830,-€


    für die Titan-Variante: 930,-€


    + 12,90€ Versand nach ganz Europa.


    Bei Abnahme von 5 Stück erhalten wir 10% Sonderrabatt.


    Bei interesse oder Fragen bitte per PN bei mir melden.

    Sorry,


    aber welchen Vorteil bringt ein Carbon-Lenker. Sobald mir das Gerät umkippt, kann ich ihn wegschmeissen.


    Meiner Meinung nach hat Carbon an Strassenmotorrädern an Sicherheitsrelevanten-Teilen nichts verloren. Das Risiko eines Bruches ist da doch viel zu hoch.



    Gruß


    Mario2

    Servus,


    naja ganz neues noch nichts. Die Zeichnungen sind fertig. Nächste Woche wird der "Prototyp" gemacht.


    Preislich werden wir glauch ich so bei 60-70€ je Hebel liegen. Kommt allerdings auf die Stückzahl und aufs elox. an.


    Leider bin ich die ganze nächste Woche auf Schulung weg. Meld mich wieder sobald ich Bilder hab.

    natürlich in ner anderen Farbe. Glaubt ihr ich schraub mir was blaues an meinen :kürbis: . :zorn:


    Ich dachte an Schwarz und Orange. Kommt auf die Kosten fürs Eloxieren an.
    Wenn dann lass ich gleich beide, also Kupplungs- und Bremshebel, machen.


    Ok. Sollbruchstelle ist ne gute Idee. Müssen allerdings erst noch rumprobieren, da auch die Befestigung der SD-Hebel anders ist.


    Werden uns dann mal an die Arbeit machen. Wird nur noch ein paar Tage dauern, da ich erst ein Muster besorgen muss. Sobald ich Teile hab, stell ich Fotos rein.


    Gruß
    Mario2