Servus,
wer hat interesse an einer Variante des Wu... Bmw Kupplungs- und Bremshebels.
Hab n Bekannten der meinte er könne mir evtl. solche Hebel für einen vertretbaren Preis machen.
Hat jemand vielleicht jemand ein Muster davon rumliegen?
Gruß
Mario
Servus,
wer hat interesse an einer Variante des Wu... Bmw Kupplungs- und Bremshebels.
Hab n Bekannten der meinte er könne mir evtl. solche Hebel für einen vertretbaren Preis machen.
Hat jemand vielleicht jemand ein Muster davon rumliegen?
Gruß
Mario
Wenn der Preis und die Farbe stimmt
Why not?
ZitatOriginal von nex
Wenn der Preis und die Farbe stimmtWhy not?
ja vorallem die Farbe.macht sich nicht gut Blau
an einem schwarz Orangen töff!
gruz
Wenn der Prteis und die Farbe passen, gerne ![]()
seh ich auch so.
Da hätte ich bei einem vernünftigem Preis auch Interesse dran.
Wären die Hebel dann ebenfalls längenverstellbar und für Kupplung und Bremse?
Wie ists dabei mit Sollbruchstellen und Ersatzteilen im Falle eines Sturzes. Nicht das ich die tollen Hebel dran hab und nach einem Umfaller die original Teile wieder dran müssen weil es "Einzelstücke" waren und diese nicht mehr produziert werden.
Gruß
Dennis
Lass Dir von Deinem Kumpel mal ne´n Angebot machen.
Wenn der die Wunderlich-qualität auch hinkriegt...absolut!
natürlich in ner anderen Farbe. Glaubt ihr ich schraub mir was blaues an meinen :kürbis: . ![]()
Ich dachte an Schwarz und Orange. Kommt auf die Kosten fürs Eloxieren an.
Wenn dann lass ich gleich beide, also Kupplungs- und Bremshebel, machen.
Ok. Sollbruchstelle ist ne gute Idee. Müssen allerdings erst noch rumprobieren, da auch die Befestigung der SD-Hebel anders ist.
Werden uns dann mal an die Arbeit machen. Wird nur noch ein paar Tage dauern, da ich erst ein Muster besorgen muss. Sobald ich Teile hab, stell ich Fotos rein.
Gruß
Mario2
die Wu Hebel finde ich klasse. Ich habe die auf beiden Tuttelbären drauf und günstigst bei ebay geschossen. Evtl. kann man die originalen ja auch so bearbeiten, dass sie auf die Kantn passen. Die gibt es ja auch komplett in silber oder fast komplett in schwarz. Nachtraser hiess der Anbieter, 100 Euro pro Paar statt fast 180 und neu waren sie auch
interessiert ...
Servus,
Wunderlich Muster hab ich heute bekommen. Werde wahrscheinlich mitte nächste Woche den Prototyp für meinen
bekommen. Sobald ich ihn hab, gibts natürlich Fotos.
Servus,
Wunderlich Muster hab ich heute bekommen. Werde wahrscheinlich mitte nächste Woche den Prototyp für meinen
bekommen. Sobald ich ihn hab, gibts natürlich Fotos.
Na dann bin ich mal gespannt wie das ganze dann aussieht!
weil wir grad dabei sind. Braucht jemand nagelneuen Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich für n Bayuwaren Schubserl? ![]()
Nie angebaut oder benutzt. Der Bremshebel ist sogar noch orginal verpackt.
Tolle Initiative !
Da muß ich dich jetzt mal loben.![]()
Gibs schon was Neues?
weil wir grad dabei sind. Braucht jemand nagelneuen Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich für n Bayuwaren Schubserl?
Nie angebaut oder benutzt. Der Bremshebel ist sogar noch orginal verpackt.
Fernabsatzgesetz und zurück schicken, wobei das natürlich unfair ist.
Servus,
naja ganz neues noch nichts. Die Zeichnungen sind fertig. Nächste Woche wird der "Prototyp" gemacht.
Preislich werden wir glauch ich so bei 60-70€ je Hebel liegen. Kommt allerdings auf die Stückzahl und aufs elox. an.
Leider bin ich die ganze nächste Woche auf Schulung weg. Meld mich wieder sobald ich Bilder hab.
Hat sich in der Zwischenzeit was getan?
mfg chris
Prototyp steht. Es müssen allerdings noch ein paar Kleinigkeiten verändert werden. Hoffe ich kann euch ende nächster Woche endlich Pics liefern.
Gruß
Mario2