Beiträge von goofy

Zitat

Original von prestige tom
    habt ihr es mal mit dem 15 minuten im stand laufen lassen probiert?

Also bei mir passierte es 500km nach der 1000er Inspektion, wo ja der "Synchronisationslauf" durchgeführt wurde.

Ich bin seit dem Vorfall ca. 450km gefahren, ohne Zwischenfälle.

Hi Andi,

ich hab leider keine Erfahrungen mit Alarmanlagen, aber nach dem was man so liest würde ich mich auch nach einer umsehen wenn ich in Wien wohnen würde.

Hast du schon schlechtes über die von KTM gehört?

Gruß aus dem :sonne: OÖ
    :prost: Goofy

Glaub mir, wenns am dem liegen würde, wäre auf den letzten 100km in jeder Kurve der Motor ausgegangen (im Vergleich zu der Schräglage wos passiert ist) :ja:

Hab jetzt gerade mal alle Kabel unterm Spoiler kontrolliert, hab zwar nichts gefunden werd aber trotzdem mal eine kleine Testrunde drehen.

Goofy

Erstmal danke für eure Anteilnahme :daumen hoch:

War am Vormittag bei meinem Händler und habe ihm den Vorfall geschildert.
    Er versicherte, das ihm dieses Problem unbekannt sei, und noch niemals ein derartiger Vorfall bei einem von ihm verkauften LC8 Motoren aufgetreten sei.(und das sind eine Menge- absatzstärkster Händler in Ö)

Prinzipiell würde es auf einen Kolbenreiber oder auf ein Getriebeproblem schließen lassen.
    Der Senior Chef meinte vielleicht habe ich ja auf die Hinterbremse getreten! Berechtigte Frage aber ganz klar mit nein zu beantworten.

Mir wurde der Tip gegeben ich sollte verstärkt den Ölverbrauch kontrollieren (falls sie ja doch angerieben hat), ansonsten wussten sie auch nicht weiter.
    Ein Zerlegen des Motors würde zu 99,9% die Ursache nicht ans Licht bringen da ja momentan alles normal funktioniert.

@Geissenpeter:Ich habs nicht nur heftig empfunden, ich kann dir auch den 1,5m langen Strich auf der Straße zeigen! :ja:

Ist halt schon ein etwas ungutes Gefühl, wenn so etwas in einer wirklich schnellen Kurve passiert!

Goofy