Ich finde die schwarze schon mal nicht schlecht. Nur der Rahmen hätte auch noch in Orange seien müssen.
Hatte auch auf ein Sondermodell gehoft ähnlich wie beim Vorgänger. Na mal sehen gebe die Hoffung noch nicht auf.
Ich finde die schwarze schon mal nicht schlecht. Nur der Rahmen hätte auch noch in Orange seien müssen.
Hatte auch auf ein Sondermodell gehoft ähnlich wie beim Vorgänger. Na mal sehen gebe die Hoffung noch nicht auf.
Ich war heute bei meinem Händler. Und der sagte es ändern sich nicht mal die Farben. Also warum warten.
14700,- klingt gut. Aber KTM bietet jede menge Zubehöhr. Ich habe mir im Konfigurator mal eine zusammen gestellt. Da bin ich bei fast 20000,- Und das später dann erst nachrüsten? Obs dadurch billiger wird.
Ich würde erst mal mit mehreren Händlern verhandeln was so geht.
Nein, natürlich nicht....bremsen in Schräglage bis das ABS anspringt wäre tödlich...
Ne, einfach nur mal in der Kurve wenn man merkt das man etwas zu schnell ist mal kurz anbremsen.
Ich dachte das das gerade der Vorteil ist, das man beim "Kurven-ABS" in Schräglage voll die Bremse ziehen kann. Wo liegt den dann der Unterschied zum Normalen ABS?
Das ist aber noch die Alte. Also keine 2011. Mag ja 2011 Erstzulassung sein.
Das hat mich auch gewundert. Als bekannt wurde das das Beast kommt dachte ich: Na noch ein Jahr dann kommt eine neue RC8. Vollverkleidung ran, noch ein paar PS dazu der Rest ist ja da. Scheint aber doch wohl nicht so einfach zu sein. Eigentlich schade.
Ich habe derzeit die Beiden hier:DSCN0182[1].jpgDSCN0183[1].jpg
Der XR 1000 ist jetzt 10 Jahre alt. Das PinLock funktioniert immer noch tadellos. Hat mich voll überzeugt. Bei allen Helmen vorher musste ich an Ampeln oder bei langsamer Fahrt das Visier öffnen weil es anschwitzte. Beim Shoei funktioniert das Tadellos.
Wollte eigentlich wieder Shoei nehmen. Zum B.s.p. NXR. Hab mich aber jetzt für den X-Lite entschieden. War etwas Preisgünstiger.
Erstes Modeljahr bei KTM immer gefährlich werde nie wieder eine aus dem ersten Baujahr von denen kaufen Thema Schaltautomat wenn ich die Videos sehe und die Geschwindigkeit werden die da nochmal dran drehen müssen.
Das ist aber inzwischen bei allen Fahrzeugen so. Egal ob du einen Lkw kaufst oder Auto oder
sonst was. Erstes Baujahr gleich Kinderkrankheiten.
Ich finde den Civic schon geil. Gibt aber viele die mit den Flügeln so ihre Probleme haben.
Wenns den sportlich japanisch sein darf schau dir mal den Nissan 370z. Wäre so mein Favorit.
Zu erst rate ich die erst mal darüber nach zu denken was du mit dem Auto machen willst. Viele oder wenig KM, fährst du allein oder auch mal ein anderer u.s.w.. Wenn du z.B. so wie ich unbedingt Automatik willst ist die Hälfte deiner Liste bereits raus. Den Seat hatte ich auch auf der Liste braucht aber Super Plus.
Einen A45 für unter 30 zu bekommen halte ich für unmöglich.
Wenn du Handschaltung möchtest schau doch mal Polo GTI oder besser Polo R an.
Wieso Doktor? Braucht keinen Fahrer das Ding. Du lädtst dir das Video von der angebauten Kamera runter und siehst wo es langfährt.
Na Gott sei dank! Fällt endlich dieses blöde anziehen weg. Kann ich auf dem Sofa sitzenbleiben und zuschauen wie mein Moped rum rast.
So wäre mein Favorit leider ist der Rahmen aber schwarz
Ich hätte zu Arnis Version gerne noch Orange Felgen.
Ich gebe zu das die RC8R woll die 1. sein wird an der die Orginalanlage dran bleibt. Erstens ist der Klang absolut ausreichend. Zweitens sind mir alle Anlagen einfach zu teuer. Und drittens ist die Optisch doch garnicht zu sehen( finde ich absolut obergeil). Bei sämtlichen Motorrädern die ich vorher besass war das ebend nicht der Fall.
Bei der BMW oder der RSV4 wäre das woll eine meiner ersten Anschaffungen den hässlichen Orginalpott aus zu tauschen.
Also ich hatte noch keine Maschine bei der man den Unterschied zwischen eingelegten Gang und gezogener Kupplung und dem Leerlauf nicht gemerkt hätte. Bei meiner SC57 war das Gang einlegen nach einem Kaltstart immer schwierig, weil die Standgasdrehzahl bei 2000 Umdrehungen lag. Das Starten mit eingelegtem Gang habe ich mir bei der Kati abgewöhnt das mark sie irgendwie garnicht. Habe mir darüber aber weiter keinen Kopf gemacht und auf den 2 Zylinder geschoben, war nämlich bei der RSV Mille noch viel schlimmer. Die sprang selbst im Leerlauf manchmal nicht an, je nach dem wie der Motor stand. Da half nur kurz den 1. Gang einlegen und einmal rucken. Hab immer vermutet das ein Zylinder genau auf OT steht und der Anlasser es dann nicht schaft den Motor zu drehen. Also solange die beim Gang einlegen nicht laute Geräusche macht oder gar losfährt oder der Motor abstirbt würde ich mir darüber wenig Gedanken machen.
Ich bin 1.76 Bin jahre lang Fireblade gefahren und hatte bei längeren Strecken immer Probleme mit einschlafenden Füssen. Wollte eigentlich auch die RSV weil ich früher schon mal eine Mille hatte. Aber probe gefahren und Sitzposition für die Rennstrecke sicher gut für längere Touren aber nichts. Bin dann zu KTM wegen der 1290, der Händler hatte aber noch eine RC8R. Also scheiss auf ABS usw,ging die letzten 30 Jahre auch ohne. Liefertermin für die Neue konnte er auch nicht genau sagen. Bin jetzt glücklicher RC8R Bezitzer und da kann man die Fussrasten serienmässig verstellen. Fahre übriegens in der hohen Position.
Nur mal so neben bei. Sitzposition auf der RC8R um Welten entspannter als auf der RSV. Ich schwankte auch hin und her. Auf der RSV schliefen mir die Füsse schon im Stand ein.