So Leute, runter mit der Hose!

  • Jeder soll das nach seinem eigenen Ermessen entscheiden! Schließlich hat es auch jeder selbst zu verantworten. :ja: Also bitte jegliche Beleidigungen und Bevormundungen verkneifen! :winke:


    Zudem widerspricht sich dein Kommentar völlig! Die BMW ist neben der Panigale serienmäßig eines der größten Krachmacher-Bikes ... da ist eine RC8R mit EVO4 (und db-Eater) noch erträglich. Kaum aus dem Messbereich draußen ... gehen die Klappen komplett auf und das Gebrüll ungedämpft los. :rolleyes:
    Nur weil es der Gesetzgeber so durchgehen lässt, ändert das nichts am Lärmpegel ...[/quote]




    Abschließend noch ein kleiner Kommentar.: Natürlich soll das jeder selbst entscheiden, denn verantworten muss es ja jeder auch selbst.! :kapituliere:


    Mein Kommentar wiederspricht sich nicht!, da von einer Serienmäßigen Ausführung der BMW oder Panigale überhapt nicht die Rede ist.!!


    Es geht um die Fummelerei ein Serienmäßig geliefertes Fahrzeug "zu optimieren"...Darum und nicht ob ein Fahrzeug serienmäßig lauter oder leiser ist.... :kapituliere:


    So nun ist meinerseits aber schluss!! Jetzt könnt ihr weiter Tunen... :lautlach::lautlach::lautlach:

  • Jeder lebt in seiner eigenen kleinen Welt ... :zwinker:
    Und wenns nun nicht um den Lärm sondern ums Schrauben und Tüfteln geht ... bei jedem liegen die Interessen und Neigungen halt anders gelagert. Die einen wollen oder können nicht ... den anderen machts um so mehr Spaß und Freude. :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ich gebe zu das die RC8R woll die 1. sein wird an der die Orginalanlage dran bleibt. Erstens ist der Klang absolut ausreichend. Zweitens sind mir alle Anlagen einfach zu teuer. Und drittens ist die Optisch doch garnicht zu sehen( finde ich absolut obergeil). Bei sämtlichen Motorrädern die ich vorher besass war das ebend nicht der Fall.


    Bei der BMW oder der RSV4 wäre das woll eine meiner ersten Anschaffungen den hässlichen Orginalpott aus zu tauschen. :polizei: