Was habt Ihr für die Akrapovic Evo 4 bezahlt?
Haut in die Tasten! ![]()
So Leute, runter mit der Hose!
-
-
Will ich auch wissen!"!!

-
Hallo zusammen,
Akra EVO4 Titandaempfer: 1091.75 Euro, Akra EVO4 Titankruemmer: 1993,17 Euro, also round about 3085 Euro tuto completti.
Ist das weit genug unten?

-
Ich verstehe einfach nicht warum das teil für die rc8r so teuer sein muss!
bei meiner R6 war die Komplettanlage für 1400 zu haben... und hatte meines Erachtens mehr material...:D -
Waere mit der Haelfte des Preises auch einverstanden gewesen und die Kosten fuer das mattschwarz - Keramikbeschichten kommen auch noch oben drauf
aber was will man(n) machen, verliebt sein ist nun mal teuer 
-
warum beschichten?!
-
Wird wie der ganze Rest des Motorrades (inclusive des ehemals orangenen Rahmens) aus optischen Gruenden in ein freundliches, lebensbejahendes mattschwarz getaucht. Ist abgesehen vom guten Aussehen auch extrem hitzebestaendig.

-
Die Preise sind an die potentielle Klientel angepasst, so hat ein RC8R Fahrer im Schnitt ein höheres Einkommen als der 21 jährige R6 Fahrer und kann demzufolge auch gerne mal 3500 Euro für einen Auspuff zahlen.
Hinzu kommt der KTM Bonus..

-
Stimmt exakt.
Als ich 21 Lenze alt war (und das ist wahrlich länger her) war für mich an so etwas wie die RC8 R weder technisch und schon gar nicht finanziell zu denken. Und wenn ich heute seh wie viel und wie selbstverständlich die Anfang 20er Geld für Zubehör (gemessen am Einkommen) ausgeben kann ich nur sagen das es das in dieser Relation für mich früher nicht gab. Aber "gern" hab ich das Geld für den Auspuff und andere Leckereien definitiv nicht gezahlt, bin ja schliesslich kein Zahnarzt im 2.Frühling und verdien mein Geld wie Andere auch mit profaner Arbeit. Die spinnen die Österreicher..., die Preise sind für´n
-
Das hört sich alles ganz logisch an...
Aber weil ihr gerade so explizit auf mich eingeht, die r6 ist weg und habe viel
Gespart durch noch mehr arbeiten! Und wenn es in den
Nächsten Wochen zu nem Kauf einer rc8r kommen wird
Und ich das erste mal draufsitze weis ich ganz genau dass ich es
Mir verdient hab... ;) -
Weise Entscheidung für den
, dann wünsch ich schon mal gute Fahrt wenn es denn eine RC8 R werden sollte. -
hab eine geschenkt bekommen
-
nix
Mitm Moped dazu gehandelt ^^ -
2.600 Teuronen
-
Wo?
-
hab meine ausm sperrmüll rausgefischt
irgend so n idiot war sie wohl zu laut

-
hab meine ausm sperrmüll rausgefischt

lol
oh man warum hab ich nie son glück?
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber was haltet ihr von dem Angebot, ne neue 2012 rc8r mit Clubrace Kit und der auch schon eingebaut, für 17300? Ohne soll sie 14800 kosten... weiß nicht so recht ob das n guter preis is...
-
Mit ist halt dann ohne garantie!
-
QUatsch, n ordentlicher Dealer gibt dir trotzdem Garantie, zumindest meiner...;)