Hey Leute ich habe eine abschließende Frage bevor ich mir das Komplett kit beim HS bestellen möchte.
Ich würde gern von PP ESD, PP Lufi Deckel mit Evo1 Map, auf Kastl Setup umsteigen mit RU aber meinen ESD behalten.
Bin gerade nochmal die kompletten 48 Seiten durchgegangen und nicht 100% die Antwort auf meine Frage(n) gefunden.
1. Wie kommt es eigentlich dazu das dieses oft genannte "Turboloch" nicht mehr vorhanden ist? im Vergleich zum Evo1 Setup.
Eingangs des Thread wird oft von gesprochen das es vorhanden sei usw aber als HS auf Seite 4x Kurven von ner 14ner mit Doppelzündung Postet(ich fahre eine 13er) geht der RU nun auch während den "Turbolochs" mindestens Gleichwertig.
Hat das was mit der Doppelzündung zu tun?
2. Mir geht es eher um die bessere Fahrbarkeit, als um die Mehrleistung die ich mir durch das Kit vom HS erhoffe, denn meine SMC ist mein einziges Mopped und ich fahre gern Touren aber bei touren ab 350km aufwärts (pro Tag) geht dieses Kettengerappel einfach dermaßen auf den Geist das es einen Teilweise auch einfach den Fahrspaß nimmt.
Es heisst es soll deutlich besser werden und das würde ich mir doch auch sehr wünschen.
Also hier wird zu meiner Zweiten Frage auch viel geschrieben aber wenig direkter vergleich zwischen Evo und Kastl.
Wenn mir da nochmal jemand mit direkter Erfahrung was zu sagen könnte, wäre ich sehr Dankbar.
Gern auch per PN um den Thread nicht zu sehr zu belasten.
Wenn ich diese beiden Fragen für mich ausreichend beantworten könnte würde der HS auch von mir eine Bestellung erhalten.
MFG