Hallo....weiß jemand zufällig ob das bei den GT`s Model 20/21 auch so ist...? ![]()
Beiträge von tuonoandi
-
-
Das hat aber nix mit dem Hochlegen zu tun, sondern mit dem kleinen ESD, der total zugeschnürt ist und auch in der niedrigen Position komplett versagt.
...stimmt...der Durchsatz ist entscheidend.... original Töpfe der 2.0 und 3.0 haben etwa 42mm..... mein SC1R nach Berechnung der Elipse ca.36mm...bin den Topf aber noch nicht gefahren weil gerade montiert.... kann bloss aus Erfahrung mit anderen Motorrädern sagen...alles unter 35mm Durchlass frisst brutal Leistung...
Gruß Andi
-
Kann ich leider nicht bestätigen... sitzt sich genauso hoch wie die Originale.

Habe sie nebeneinander gelegt... war die gleiche Höhe.
...steht halt so auf der KTM-motorrad.com Seite

-
Hallo Thomas,
die passt Plug and Play... (hat die gleiche Höhe wie die Normale)
Sitzhöhe ist +10mm zur R Sitzbank
-
Hat schon jemand die längere Version des R&G verbaut...?
Gruß Andi
-
Dunlop Sportsmart 2 Max...gibt es meines Wissens auch in 200/55...der Sportreifen hat eine sehr gute Laufleistung...hatte den Reifen mal auf einer Speed Triple....braucht allerdings etwas "warmfahren"...hält geschätzt 30%länger als die anderen gängigen Sportreifen
-
-
Hallo... hatte den BT 016 Pro diesen Sommer nach einer Garnitur S21 aufgezogen...wollte einfach mal den Generationenvergleich testen....konnte keinen grossen Unterschied bemerken...der Reifen hat ein top Fahrverhalten und absolut identischen Grip wie der S21...die Eigendämpfung kommt mir sogar ein Ticken besser(altagstauglicher) vor
...Laufleistung war bei knapp 3000km...( S21 3300km )... bei dem günstigen Preis eine sehr gute Alternative.... ausser man muss unbedingt immer aktuelle Testsieger fahren
VG Andi
-
Hallo Markus...
...ich bin leider erst 600km mit dem neuen Conti Road gefahren.... dieses "wow-Gefühl" wie ich es von dem CRA 2 Evo und CRA 3 auf verschiedenen Bikes gewohnt bin hatte ich beim Road nicht....die Eigendämpfung ist schon mal um Einiges schlechter...ausserdem kommt es mir vor das die Duke beim rausbeschleunigen aus Schräglage leicht unruhig wird...hab momentan kein richtiges Vertrauen zu diesem Reifen....

Würde den Reifen kein zweites mal aufziehen....
VG Andi
-
...so..heute den ContiRoad auf meine Superduke gezogen.... hab erstmal geschluckt wie ich die Anfangsprofiltiefe gesehen habe
... 5,3mm hinten...bei einem Tourensportreifen! Kann das lange gutgehen..?Road Attack 2 Evo 6,8mm
Road Attack 3 7,1mm
-
hallo...
..hat jemand die Anfangsprofiltiefe vom ContiRoad gemessen...?
VG Andi
-
...Der Dunlop Sportsmart 2 Max soll die beste Laufleistung von den Sportreifen haben... werde diesen im September auf meiner 2.0 mal testen
VG Andi

-
ich habe nun doch den s22 ohne SDR kennung für ca 3000km drauf .
er ist kaum anders , vielleicht etwas härter .
wenn jetzt der satz runter ist , will ich mal ein tourensport reifen testen , die bringen doch mehr laufleistung ! leider gibt es wenig in der 200 abmaßen . auf meiner 1.0 hatte ich den conti road attack 3 , der war vom grip super und hat länger gehalten ! 
...die aktuellen Tourensportreifen gibt es nur bis 190/55...bin gespannt ob ein Hersteller nen 200er bringt

-
Alles anzeigen
Hallo hab jetzt ca. 800 km mit dem Reifen runter.
Leider kein Vergleich für dich zum CRA3.
Ansonsten kann ich sagen, Grip wie Sau wenn er warm ist (TC regelt nicht, Vorderrad steigt einfach 3ter 4ter Gang).
Hab vorher Conti Road 2 Evo drauf gehabt.
Dazu mein Vergleich CRA2EVO Vorderrad besseres Gefühl, Hinterrad ist der CSA4 besser.
Fahre vorne 2.5 bar und hinten 2.9 bar
Bild von Reifen ist von einer zügigen Runde Harzgerode nach Hasselfelde
...von dem Reifen liest man nicht mehr viel in den Foren
....nachdem er beim Test von Mopedreifen so schlecht abgeschnitten hat... werde ihn trotzdem mal ausprobieren
-
Wenn ich mir die Contis ansehe, dann scheinen die mehr Neuprofil zu haben.
Möglicherweise 1 Grund für die höhere Laufleistung.
7.1mm hinten mittig
-
...ich weiss nicht ob es hierher passt.... aber weiss einer den Verstellbereich der Zubehörrastenanlage im Vergleich zu den Serienrasten...?
VG Andi
-
Hallo...kann jemand zur Eigendämpfung des TT etwas sagen....?
-
Was isn eigentlich ein BT22 ?

War aber klar, dass der Michelin beim Bodo gewinnt, der hat da wahrscheinlich Anteile.
Is wie bei MOTORRAD, wo immer eine BMW gewinnt.

….stimmt...und mit Dunlop hat er gar nichts am Hut...

-
Hallo Leute....mein RS+ hat 3100km gehalten...Reifen hatte ich als Erstbereifung bei meiner neuen 1290er R aufziehen lassen...Reifen hat noch 1,0-1,5mm Restprofil... wurde nur im Voralpenland / Allgäu gefahren...hat keinen rauhen italienischen Belag gesehen... 70%mit Sozia.. der Reifen bietet ein sattes Fahrgefühl...gute Eigendämpfung und sehr guten Grip...
Hinten kommt nun zum Vergleich ein "normaler" RS drauf...Vorderreifen hat noch 70%
Gruß Andi

-
Hallo Leute....
..gibt es keine weiteren Erfahrungen mit dem Rosso Corsa 2..? Anscheinend fahren hier alle nur noch Road Attack 3 oder Road Smart 3

VG Andi