Ready to Race!
Beiträge von Waldgeist
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von crewchief212
eigentlich gehts uns hier um die spiegel, aber andere blinker sind natürlich auch ein "must have"

die originalen spiegel/blinker find ich persönlich für meinen geschmack eigentlich zu fett und gfallen mir einfach nicht so. auch die nicht von der 07er
und natürlich spielt individualismus auch eine grosse rolle

Wenn jeder seine SD umbaut dann lasse ich meine einfach Original.
Dann ist es ja auch ein Unikat. :daumen hoch:
-
Oh, ein Bug im Forum.
-
Zitat
Original von Waldgeist
[tratsch]
und geiler ...
[/tratsch] -
Zitat
Original von huetue
ja das war doch schon mal thema, die von der 07er sind spitzer
und geiler ...

-
Zitat
Original von huetue
Waldgeistaber 11700 für ne 06er mit 1000euro gutschein, sind auch bei weitem zu viel!
soviel habe ich nicht mal voriges jahr im juni für meine 06er bezahlt und da war auch ein 1000euronen gutschein bei :daumen hoch:
Ist ja alles noch unverhandelt.
Dran stehen kann ja erstmal was will.
Die echten Preise gibts später. :daumen hoch: -
Zitat
Original von huetue
ich finde die orginal häßlich, egal ob 06 oder 07
Sinds denn auf der 07 andere als auf der 06?
Ist mir garnicht augefallen.
-
Mh,
also auf den letzten 2100 KM mit der SD07 is mit nix dergleichen aufgefallen.
Ich rutsch zwar immer mal in den Leerlauf. Das liegt aber daran weil ich ab und an den Hebel nicht richtig durch drücke.

Wg
-
Findet Ihr die Originalen Blinker denn alle so hässlich das da unbedingt neue hin müssen?
Oder ist es nur der Drang zum Individualismus?Würde mich mal interessieren.
Ich selber find die Originalen Blinker völlig ok. :daumen hoch: -
Erstmal
im Forum.Der Preis ist für die Ecktdaten meiner Meinung nach viel zu hoch.
Für ca. 10.500€ bekommst schon fast ne neue 06er SD.Mein Händler hat ne neue SD 06 mit 1000€ PP Gutschein für 11.7 zumstehen.
Allein die Tatsache das er Ringfahrer ist treibt den Preis weiter runter.
Somit ist davon auszugehen das er die SD richtig ran genommen hat Richtung Limit und dabei ist der Verschleiß am höchsten.Wenn du mit dem Bike mal alleine sein solltest kannst ja mal die Kette nachmessen. Bei 10k KM sollte noch die erste drauf sein.
Das gibt dir auch nen leichten Anhaltspunkt wie damit umgegangen wurde.
Wie ich so erleden habe macht bei den Meisten die erste Kette Wohl so 18k KM.
Im SD handbuch steht bei welcher Kettenlänge sie getaucht werden soll.btw. Bei meinem Händler steht auch noch ne SD 05 mit 6k km für 9400€ rum.
Grüße
Wg -
... mehr muss man dau nicht sage. -
Sieht :daumen hoch: aus!
Ist es jetzt eine SD05/06 1/2?
:daumen hoch: -
So, nachdem ich gestern Überland richtung Thüringer Wald gefahren bin hab ich mit Meiner SD07 bei sachter Überlandfahrweise 270KM (Bei 245km ging die Lampe an) mit einer Tankfüllung hin bekommen.
Wer also noch irgendwas bezüglich der der Langsteckentauglichkeit bwzüglich häufigem Tanken, der SD zu Meckern hat.
Iss nich!Jeder Liter mehr an Spritverbrauch erhöht lediglich den Fahrspaß und macht das
nur noch breiter! :daumen hoch:Wg
-
Drehzahlbegrenzer?
Mh, wenn man den ausbaut kann es tatsächlich schonmal passieren das der Motor aus geht.
Nur bin ich mir nicht sicher ob er dann auch wieder an geht.

-
nö, läuft doch nur im Standgas,
Da reicht die kühlung ganz locker aus und wenn der Lüfter mal noch angehen sollte dann isses kein Problem.
Wenn doch, solltest mal bei deinem Freundlichen vorbei fahren. :) Oder besser schieben... -
Wie schauen die Pötte denn aus? *neugier*
-
mhhh,
an dem Ding könnte man sicher auch gut nen Navi dran fest machen.
Dann hat man es Windgeschützt direkter im Blickfeld...
Besonders Praktisch wenn man mit Tankrucksack unterwegs ist.
:daumen hoch: -
Zitat
Schau mal auf Seite 5.
Immerhin ist es in der Garage vom Ramses.
Er wird wohl wissen was da steht.Ich für meinen Teil hätte nichtmal erkannt das es ein Ford ist.

-
Das ist ein Taunus! :daumen hoch:
-
Noch Standart.
Da ich aber etwas schwerer bin und auch öfter mal mit Sozia unterwegs werde ich das ganze wohl etwas härter machen.
Wo muss ich eigentlich alles drehen?