Beiträge von Richi
-
-
Genau Rollschuh.
Hab auch 2000er Modell mit schwarzem Motor.. -
Hab die FABER ENDKAPPEN montiert, kein subjektiver Leistungsunterschied.
Versuch mit weggeflexten Innenrohr war nicht so toll, hatte dann einen blechernen Klang und Leistung war auf keinen Fall besser, also nicht zu empfehlen. -
Für deinen "Bremsdrift" reicht auch die normale Anlage !!
-
du muss seitlich beim Handrad mit einem kleinen Kreuzschraubendreher rein,und die Schraube rausdrehen, geht dann ganz leicht.
-
Würd mich aber schon sehr reizen.
Aber gegen TM fürcht ich sind die Huskies noch ne Bank
[] -
-
Würd die Lc4 auch gern mal von vorn sehn.
Lampenmaske erinnert mich irgendwie an die neue Super Duke.
Wo kriegt eigentlich der Mario diese "Erlkönig" Fotos her.
Hab ich sonst im Netz noch nie gesehen.
ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs -
Erst wenn du auf auf die Rubrik Testberichte gehst musst du das KW eingeben.
-
Detto, oder heissts dito ??
werdfgb werdfgb supa -
Klingt echt äöortubnlö
:perfekt: -
@ 640ger
Kenn nur die Unterschriftenaktion für kleinere Taferl in Österreich
Oder weisst du mehr ??:perfekt:
-
Hab mir meine Autofelgen in der nähe von Linz mal reparieren lassen, vielleicht machen die auch Motorradfelgen ?
Denk schon, Name fällt mir grad nicht ein.
Falls Interesse such ich mir die alten Rechnungen mit Tel. raus. -
Am Hinterrad 61 PS ewtlpnmur wmlrierpp
-
Könnt meine zur Verfügung stellen.
Bin halt aus Ö und hab eigentlich nicht vor den Carbon- SchnickSchnack zu montieren.
Wer übernimmts Porto?? -
Kann dir nur beipflichten Hosi,
hab bei meinen insgesamt 40.000km die ich mit meinen Dukes verbracht hab noch nie Motor-, Kupplungs-, Fahrwerksprobs.
Vielleicht bin ich auch nur eine Memme, die sein Mopi nicht richtig bewegt ewtlpnmur
Ist schon traurig, was für Schäden eure Kathis erleiden, mein Anteil, aber wenn man hier das Forum liest muss man sich eigentlich wundern, das Ktm überhaupt noch Motorräder verkauft.
Musste das mal loswerden, nix für ungut.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Intermot. -
Kann nur von meinen bescheidenen Erfahrungen berichten.
Hinten auf die Kante, no Problem.
Vorne dagegen fehlen bei mir immer ein paar Millimeter.(2-3 ?)
Hängt mit dem Gegenlenken zusammen.(Linkskurve= nach rechts lenken ewqcdd )
Hoff, i hob jetzt kann Blödsinn verzapft.
Du wirst nicht glauben wieviel Schräglage noch möglich ist.
Das 1.mal hab ichs gemerkt als sich die Kurve beinah nicht mehr ausgegangen wär, ausser durch noch mehr Schräglage.
Hab mir das Leder am rechten Ellbogen abgeschliffen. 79769uzimm -
0 auf 100 in 4,2Sec laut MO.
werdfgb -
Macht ja richtig Spass eure Berichte zu lesen äöortubnlö weiter so,
Richi -