Auspufffrage OBJEKTIV!!!!!

  • merci an alle!
    äöortubnlö


    was die neue performance der duke betrifft kann ich nur äußerst positives darüber
    berichten.
    viel mehr druck von unten (klar - dieses dämliche orogonal y is weg) und meiner meinung
    ist die tatsache das die anlage ja von einer firma ist sicher eine gute voraussetzung dafür
    das sie sehr gut abgestimmt ist.
    79769uzimm


    alles in allem:
    MIR TAUGT SIE SEHR UND 976EUR SIND DAFÜR AUCH NICHT DIE WELT!!!!!

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Burli
    ja, das sieht nicht nur so aus sondern IST auch so äöortubnlö
    grad mal die neite aufbohren (so wie eh bei jedem db-killer) und dann rein mit einem kleinen wurmschrauberl.
    eventuell mit einem splint sichern wegs der vibis und ab gehts!
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640gerDuke


    Dankscheen,
    ich glaube, die gönn ich mir auch. 79769uzimm


    Im Moment macht eh´jeder auf Carbon und ich seh´auch nicht ein für ein Paar Akras plus Y-Rohr 1250 Trompeten zu löhnen. Ist ja dann noch nicht mal ein Leistungskrümmer berücksichtigt.


    Also, mal schnell zum Dealer u. Angebot einholen. ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur

    Es ist nicht immer leicht, der Schnellste zu sein

  • Burli
    na das freut mich doch das es da noch wen gibt der rational denken kann! tziuhrgn :perfekt:


    also direkt vom werk kostet die komplettanlage 976eier + p&p = also kanpp mal um einen tausender
    was meiner meinung nicht die welt ist verglichen zu den 1500eiern (akras+y+leistungskrümmer denn dieses
    paket bekommst von sebring und sollte darum auch so verglichen werden)
    rp9zhtrgbn supa


    ich hoffe du hast auch dan so viel spaß dran wie ich!


    grüße,
    markus


    ps: und als draufgabe bekommst topferln wost die kapplständer shön anrennen lassen kannst denn im
    gegensatz zu den akras wo die abe-nummer hinten an den blenden eingebannt ist ist sie bei den sebrings
    innen (dort wo die nieten sind) eingraviert was dir beim argumentieren mit den polizeistop wegs tüv und so weiter
    sicher manchen grinser entlocken wird
    rp9zhtrgbn

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    ps: und als draufgabe bekommst topferln wost die kapplständer shön anrennen lassen kannst denn im


    na hoffentlich verbrennt sich da kein polizeistop die nase!!


    oder meintest du eh "anbrennen" und nicht anrennen ewtlpnmur ewtlpnmur


    ptgtgnvfs ninja!

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • mit ANRENNEN meine ich eigentlich wirklich jemanden reinfallen lassen und nicht verbrennen.
    ist irgendwie so ein wienerischer ausdruck nehm ich an...
    rp9zhtrgbn

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640gerDuke Hast du die Audiodateien zum probehören der Sebrings und der Akras schon gemacht? Wäre äöortubnlö Würde mich schon noch interessieren.



    Übrigens, wieso zum Geier ist die LC4 original viel lauter als die Duke2? Brüllt meiner Meinung auch viel schöner. Hab ich heute festgestell, als ich mit der LC4 vom Andi gefahrn bin. Irgendwie find ichs traurig, dass die Duke2 so flüstert! sterneverwirrt