...eine sache kannst du noch versuchen...schreibe ktm direkt an und erklären ihnen deine situation. bleibe dabei aber höflich und sachlich und frage nach an welchen händler du dich wenden kannst/sollst, da der händler bei dem du bist sich dem problem nicht annehmen will...was anderes fällt mir dazu eigentlich auch nicht ein...letzter schritt ist dann zum anwalt...
Beiträge von Joachim S.
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...auf dem fahrzeug ist doch noch werksgarantie?....dann muss dein anwalt halt an den hersteller heran gehen...so lassen kannst du das auf jeden fall nicht...lass dich mal vom anwalt beraten
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...wenn du nie an dem kettenrad was gemacht hast, dann lass alles so wie es ist.
...dein händler hat, so wie ich es verstanden habe, eine nachbesserung abgelehnt?
...wenn ja, würde ich jetzt an deiner stelle über deinen anwalt ein gerichtliches beweissicherungsverfahren beantragen lassen...sowas habe ich auch schon mal durchgezogen und gewonnen...
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...das video schockiert mich ja schon etwas
...meine ist anfang juli beim kundendienst...mir wird jetzt schon schlecht
...hast du selber mal an den teilen rumgeschraubt?
...ich frage deshalb, weil halt viele bastler hier im forum sind und auch manchmal was verbastelt wird...wenn es dann in die hose geht wird die schuld beim produkt gesucht...ich will dir aber nichts unterstellen, also nicht falsch verstehen.
...hab jetzt über 10.000km auf der Uhr, aber so wie auf dem video ist das bei mir nicht...ich bastel auch nicht...gut, kann ich auch nicht...bin kein Mechaniker.
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...ich habe mir das teil gekauft, funktioniert bisher ganz gut....
...wichtig ist die zweite schraube durch das nummernschild und bei mir sind es zwei nummernschilder, die ich mit silikon zusammengeklebt habe....
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Ich denke, dass es daran liegt, dass du einfach nicht mehr so präzise schaltest, als du es bisher getan hast.
...wegen den neuen griffgummis!
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...ich würde mal aus der ferne sagen, dass es drauf ankommt wie dick deine neuen griffgummis sind...
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...kupplungshebel verstellt oder gar neue griffe verbaut?
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2014er --> M 5.0
2015er --> M 3.0
!!
...ist es eigentlich nicht egal was nicht mehr im behälter ist?
...meiner war übrigens auch leer
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Hm meint ihr ich sollte öl sicherheitshalber ablassen? Bevor ich aufgefüllt habe war das Öl ungefähr genau mittig
...wenn es vor dem nachfüllen mittig war, solltest du das mit dem öl ablassen in betracht ziehen...zuviel öl ist nicht gut...
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Habe heute 550ml Öl nachgefüllt und 170ml Kühlflüssigkeit. Werde das mit der Kühlflüssigkeit mal beobachten.
...die theorie mit kühlflüssigkeit im öl, kann bei dir ja schon mal nicht zutreffen.
...was ich aber für bedenklich halte ist, dass du 550ml öl nachfüllen hast müssen.
...meine hat 10`tkm auf der uhr und ich musste bisher nicht einen tropfen nachfüllen.
...ich hab meine kati heute mal, nach längerer standzeit, durch die landschaft geprügelt...alles paletti
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...sieht gut aus
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...gefällt mir auch nicht...mal abwarten bis die SM-T kommt, vielleicht kann man da was übernehmen....
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... ich habe meine löcher im nummernschild etwas grösser gebohrt und mit einer 6er gummitülle versehen - ist dadurch in gummi gelagert und nix reisst mehr.
...geht bestimmt auch...ich hab mir jetzt aber schon ein neues schild geholt und ein leeres unbedrucktes drunter geklebt...
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Kauf dir zusätzlich noch ein leeres (unbedrucktes) Schild und kleb beide mit Silikon zusammen. Dann ist ein für alle Mal Ruhe mit Rissen im Kennzeichen.
...mach ich
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...schwierig...meine läuft seit 10.000km super und ohne probleme...gut, eine schraube hat sich durch die vibrationen verabschiedet und ein neues nummernschild könnte ich wohl auch brauchen...aber sonst ist alles paletti...
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...das hilft dir zwar nicht, aber an meiner 2014er ist an dieser stelle auch so ein löchlein...derzeit kein öl dran...hab grad eben mal nachgeschaut....
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...kannst du in dem loch ein gewinde erkennen?
...vielleicht gehört da eine schraube rein?
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Vielleicht reißt sie ja auch früher bei 200 Km/h
...da ich selten auf der rennstrecke bin und 200km/h mit der möhre eh keinen spass machen, dürfte das risiko überschaubar bleiben...