Auf Anfrage hin sind meine nicht betroffen.
Beiträge von SDV2
-
-
Evtl ist auch nur die Aufnahme betroffen. Hab denen mam ein Mail geschrieben, mal schauen was sie meinen.
-
Es gab da schonmal eine Rückrufaktion, meine wurden jedenfalls geliefert und sind angebaut, sollte was sein werden die sich schon melden.
Welches Modell wolltest Du denn?
Gruss
-
Bei bs-motoparts gibts grad die v-trec Hebel zum Schnäppchenpreis! Hab mir auch einen Satz bestellt. Machen einen sehr guten Eindruck!
Denke das kommt Dich günstiger..
Gruss
-
Hallo zusammen, weiss jemand, ob die Gipro Ganganzeige mit dem Fahrzeugspezifischen Kabelsatz auch funktioniert, wenn der Drehzahlmesser nicht mehr eingebaut wird?
Viele Grüsse -
Top, nur zu empfehlen! Wenn die Grösse nicht klar ist eher zur grösseren greifen. Für den Preis kann man echt nichts sagen.
-
Hallo, ich stehe vor einem ähnlichen problem. Hab mich für eine Ganganzeige entschieden.
-
Hatte ein ähnliches Problem, bin am Schluss beim Alpinestars Supertech R gelandet, kannst dir ja mal meinen thread durchlesen.
Passform Alpinestars Supertech R -
Hallo, Gratulation erstmal zur Sdr, miss doch mal den Schalter durch, ob dieser auch wirklich Kontakt macht. Ein Multimeter hast du ja schon zur hand.
-
Die teure Maske konnte ich zum Glück gebraucht kaufen
Ich suche jetzt mal noch etwas weiter, ansonsten ist die Alternative nur den Tacho zu montieren, dafür aber noch eine Ganganzeige.So und jetzt wieder
-
Am besten rüstest du gleich auf den neueren tacho um von der sd ab 2007, dann passt die duke3 maske auch ohne Probleme!!!
Themen zum tachoumbau gibts hier eh zur genug!
Super Antwort! Nur möchte ich nicht unbedingt 2-300€ für einen neuen Tacho ausgeben und daher das ganze anders lösen. Auch wenn es Deiner Meinung nach genug Threads über den Tachoumbau gibt, ich habe mir die Zeit genommen und die ganzen Threads welche ich zum Tachoumbau gefunden habe durchgelesen (auch in englischen Foren). Zu meiner spezifischen Frage habe ich keine Antwort gefunden.Solltest Du aber dennoch eine Antwort zu meiner Frage haben freue ich mich natürlich darauf.
-
Die Schaumstoffgriffe möchte ich nicht und bei allen anderen fehlen mir leider die Grössenangaben. Werde wohl mal vorbeigehen müssen.
-
Hallo zusammen
Hat jemand schon den originalen Drehzahlmesser geöffnet? Ich möchte demnächst auf die Duke 3 Maske umbauen und sammle nun Ideen den drehzahlmesser zu verbauen. Aufgrund davon, dass nachher weniger Platz vorhanden ist, kam mir die Idee, der Drehzahlmesser etwas abzuspecken und in ein kleineres Gehäuse zu packen. Nun ist meine Frage, ob das originale Gehäuse ausgefüllt wird, oder ob mein Vorhaben wirklich klappen kann.
Alternativ habe ich auch schon nach einem kleinen Drehzahlmesser mit Balkenanzeige gesucht, bin jedoch noch nicht fündig geworden.Viele Grüsse
-
Hallo zusammen
Kennt jemand einen Hersteller, der etwas dickere Griffgummis anbietet? Möchte es mal damit versuchen um die Taubheit in den Händen nach längerer Fahrt in den Griff zu bekommen.
Es sollten normalle aus Gummi sein, und keine Heizgriffe
-
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ergoseat? Mein Problem ist grundsätzlich der Kniewinkel, falls die Bank etwas höher ist würde dies bereits ein wenig Abhilfe schaffen. Den Rest würde ich mit einer verstellbaren Rastenanlage anpassen.
Gruss -
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit habe ich beim Bremsen (kurz vor dem Stillstand) ein Dröhnen von den vorderen Bremsen. Das Dröhnen tritt hauptsächlich bei warmer Bremse auf, bei kalter Bremse ist ein Kratzen zu höhren. Die Belagdicke ist aber noch absolut in Ordnung (bei allen Belägen).Beim nächsten Reifenwechsel mache ich die vorderen Beläge gleich mit. Gibt es eine GUTE Alternative zu den Originalbelägen? Von der Bremsleistung und der Haltbarkeit her bin ich zufrieden mit den originalbelägen. Möchte die Beläge aber nicht wieder nach der hälfte wegschmeissen.
Gruss
-
@Bade
Bei vielen Kurzstrecken kann über die Ventilschaftdichtungen und die Kolbenringe eine geringe Menge Benzin in den Ölkreislauf gelangen, da das Gemisch in der Warmlaufphase eher fett ist
Im Normalfall verdampft das Benzin im Öl jedoch wieder, solange es sich nur um eine kleine Menge handelt. -
Leider kann ich nicht beides am selben Ort machen=)
Weiss noch jemand das Anzugsdrehmoment der Zündkerzen für die normale SD?
-
Weiss zufälligerweise noch jemand den Aussendurchmesser, welcher die originale Nuss hat um die Kerze zu lösen?
-
Habe für meinen etwa 40€ bezahlt, würde mal 60€ ansetzen.