@ steve
Ich habe das auch schon mehrmals geschrieben, aber dieser Irrglaube mit dem Akramapping als Muß für Zubehörtöpfe hat sich bei den Meisten festgesetzt.
Nochmal für Alle. Das Akramapping ist ein "Kann", aber kein "Muss". Die zum hundertsten Male wiederholte Aussage " Originaltopf-Standartmapping , Zubehörtopf Akramapping ist schwachsinn.
Ach so, ich würde wegen dem Händler mal bei KTM anfragen ob es normal ist das ihre Marke durch solche Vollpfosten vertreten wird.
Gibt bestimmt nen netten Einlauf.
Beiträge von T-CAR
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Das würde bedeuten, das mit dieser Maßnahme ( aus der Mitte speichen) auch die Radsätze der älteren Enduros passen würden?
Was wurde mit dem Seitenständer gemacht? Passt das noch? Du fährst aber noch die Sumoübersetzung, ist die dann nicht zu lang? -
Super Tipp. Übrigens geiles Avatar...............
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Ca 200ml. Reicht dann auch für 1-2 Fehlversuche beim Entlüften.
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Grundsätzlich sind Sumoradsätze begehrter als MX Radsätze. Das liegt daran das häufiger von Enduro auf Sumo umgebaut wird und dementsprechend mehr Enduroräder übrig bleiben. Der Jenige der nun einen 21"/18" Satz benötigt kann 1. auf Unmengen von Ersatzteilen von Schlachtungen und Umbauten zurückgreifen und 2. ist den meisten Interessenten der Zustand "neu", oder "ohne Macken" egal, weil die Dinger eh Prügel bekommen. Ich habe vor ca. 2 Jahren für einen nagelneuen DID Radsatz von einer Husaberg mit Bremsscheiben und 0km gelaufenen Reifen 500€ bezahlt. Ohne Reifen und Scheiben sind für die Felgen 300-350€ bei Kennern zu erzielen. Für einen Sumoradsatz bekommt man ca 500€. Es gibt immer wieder Träumer die meinen sie könnten 20% vom Neupreis abziehen und hätten somit einen Verkaufspreis ermittelt. Dafür gibt es aber zu viele Radsätze auf dem Markt.
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Hi Mic
Ich habe die Dose hinter dem Tankspoiler geklemmt und mit einer Schraube fixiert. Hält seit Jahren. Angeschlossen habe ich direkt an der Batterie. Es gibt bei Louis oder Polo eine Dose mit einem seitlichen Flügel. Einfach festklemmen und ne Angstschraube durchdrehen.
Ich weiß nur nicht ob das bei einer "R" funktioniert -
Ich habe den auch auf meiner @. Es ist wirklich ein Strassenreifen mit super Gripp auf trockener Fahrban. Auf einer feuchten Wiese geht dafür Nichts mehr. Laufleistung auf der @ H- 5000-6000km V- 8000-10000km.
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Wahrscheinlich läuft sie zu mager. Kann man an der Regulierschraube einstellen.
Ich gehe davon aus das dein Gaszug freigängig ist? -
Ist die Sitzbank von der Duke original?
Sieht aus wie eine orthopädische Hilfe für betreutes Motorradfahren. -
@ steve
Ich fahre eine 2T EXC und hatte vorher eine 4T. Die 2T zieht bei niedrigen Drehzahlen Berge hoch wo der 4T schon weg geplöppt hat.
Das liegt daran das jede Kurbelwellenumdrehung ein Arbeitstakt ist. -
Sorry Steve, aber ich glaube es ist genau umgekehrt.
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Der neue orange Rahmen stellt die gesammte Zubehörindustrie vor unlösbare Aufgaben. Heckumbauten, Spiegel und Blinker die bisher ohne Probleme an viele KTM Modelle geschraubt wurden funktionieren nicht mehr. Man ist auf der Suche nach Material aus der Raumfahrt und der Nanotechnologie um diese Herausforderung zu lösen. Bis dahin müßen die Besitzer des quasi neu erfundenen Motorrads Geduld haben und hoffen das Ingeneure und Monteure in eiligst einberufenen Nachschulungen auf den neuen Wissensstand gebracht werden.
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Im Crossmagazin "Sonderheft Winter 2011 2012" steht : "Über die Neudimensionierung vom zugeknöpften Auspuff und kleinem Luftfiltereinsatz (Motor bekommt für volle Leistung einfach nicht genug Luft) drosselten die Ingenieure den Motor ganz bewußt und legten vielmehr Wert auf leichte Fahrbarkeit............"
Ausserdem betont man das es sich um das Triebwerk der 350 EXC-F handelt.
Der Bericht ist interessant und mehrere Seiten lang. -
Ich finde mit dem Brausedekor sieht sie nicht mehr so toll aus. Hättest Du dir besser verkniffen.
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Suche Anleitung für oben genanntes Modell. Am liebsten Digital.
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Es ist schon bemerkenswert das 1100 Beiträge über ein Motorrad geschrieben werden das es schon seit 2008 gibt und in diesem Jahr maximal eine kleine Modellpflege erhalten hat. KTM schafft es offensichtlich immer wieder mit ein paar Aufklebern und ein paar unnötigen Givings die Fangemeinde aus dem Häuschen zu bringen.
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Solche Beiträge braucht ein Forum
Es wäre schön wenn die Moderatoren solche Informationen in einem seperatem Thread festhalten der nicht von den Felgenbanddekorierern
zugemüllt wird. -
Lohnt sich ein Helm?
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Offensichtlich geht man sogar weg von dem 21" Vorderrad. Somit ist es für mich Irgendwas, aber keine Enduro.