Beiträge von mcbrite

Nach dem Update auf die Version 2.22 kommt das Potenzial der 1290er voll zur Geltung.
    Der Spritverbrauch ist drastisch zurückgegangen.
    Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich ordentlich was zulegen.

:lautlach:

Ich bekomm zum Beispiel keine Reichweite seit dem 2.22 Update mehr angezeigt! Und wenn doch, dann zb. 460km obwohl der Tank nicht mal mehr halb voll ist...

Verdammt, it's never easy... :kapituliere:

Grade abgeholt! Modus BLEIBT!!! :grins:

VORSICHT!
    Mein Händler z.B. wusste von dem Update noch gar nichts und es hat sogar nen Tag länger gedauert, weil es DIREKT VOM WERK über "Remote-Desktop"-Verbindung aufgespielt werden musste.
    Also scheinbar is das offiziell noch gar nicht draußen und/oder noch gar nicht im normalen System drin.

Meine Coolride HG Patronen sind dran, eingeklebt, verkabelt, aktiviert und ins Favoriten Menü geholt!
    Geniale Sache, weilunsichtbar und für knapp 90€ der Hammer!

Grüsse :Daumen hoch:

Kannst Du das bitte genauer erklären? Klingt interessant!
    Hab auf die Produkthomepage geschaut, aber macht nicht so den Eindruck als könne man diese Aftermarket Heizer in das Favoriten-Menü holen?

Mehr Details bitte!

Darf ich fragen wie in 3 Teufels Namen Du die Hülse raus bekommen hast? Für mich wirkt die geklebt und selbst mit Hammergewalt hat die sich keinen mircometer bewegt...

Verkürzung sollte doch eigentlich einfach machbar sein an dem 90° Hebelchen dass des Getriebe mit der Schaltstange verbindet? Also da einfach ein kürzeres und guad is?

Weiß jemand ob's da was passendes gibt? evtl. zb des von der RC8? - Bin ehemaliger Supersportler-Treiber und da wirkt des schon bissl Traktor-mäßig wenn man den Hebel gar so weit ziehen muss... :grins:
    Jetzt hat die Duke schon keinen Schaltautomaten und dann macht sie mir des normale Schalten auch noch schwerer... ;)

Sind doch videos auf deren Page? Der Suono scheint akzeptabel, der Rest war sound-technisch jetzt nicht so meins...
    Hör teilweise nicht mal nen Unterschied zum Serientopf...

Lüftspiels am Küpplungshebel kontrollieren

Wie schaut das aus? Hör ich zum ersten mal... Bild? Würde des gern mal testen, weil mir heut im 5. Gang zwei mal die Kupplung gerutscht is und nicht immer wegen jedem Scheiß den ich selbst in 2 Minuten erledigt hätte zum Händler will...

Weiß jemand was da für Hydraliköl rein muss? (Kupplung) Dann entlüfte ich auch gleich noch...

Da wäre ich mir nicht so sicher! :Daumen runter: Wenn er nach unten gerutscht ist, mag das ja noch glaubhaft sein.
    Ein entfernter db-eater aber ist Vorsatz. Somit kann keiner behaupten, er wisse nichts von dem zu lauten Endtopf.

Vielleicht könnte mal einer "Kontrollierter" ohne db- eater hier posten, was Sache und Tarif ist! :alter schwede:
    Dann wissen die "Spezialisten" endlich mal genau Bescheid... :winke:

Vorsatz 100 Tacken, defekt 20... Nagel mich nicht drauf fest, aber plus minus 20 Euro müsste das stimmen... Punkte bei DB-Eater gar nicht mehr...

Dass jemand aus kosmetischen Gründen Motorrad fährt is auch was Neues... :lautlach:

Der Kürbis is glaub des zweit-höchste Motorrad auf dem ich je gesessen bin, also klein find ich's jetzt nicht? Im Vergleich zu anderen Naked Bikes wie z.B. der Tuono erst recht nicht?

Ich fand sie vor paar Monaten sau-hässlich... Mittlerweile lieb ich sie und wird jedes Mal wenn ich sie seh schöner. Hätte auch nie gedacht, dass die unter Passanten optisch so viel her macht... Der schaut jeder hinterher und wenn ich z.B. beim Kaffee trinken bin und das Bike im Blick hab schauen sie sich extrem viele Passanten an... Und des obwohl da drei Bikes standen...

Alles in Allem: KTM war sehr viel vorrausschauender als ich und hat bei der Optik verdammt gute Arbeit geleistet!

Wenn ihr den Killer wieder befestigen wollt, so würde ich eine M6x25 VA-Schraube empfehlen, auf die ihr entweder 2 Muttern kontert ODER eine Mutter festschweißt, um den Schraubenkopf nach 4mm zu imitieren.

Oder einfach den Killer generell weglassen :Daumen hoch: :wheelie:

Gäbe es denn einfach die "gleiche" Schraube mit nem normalen Innensechskant? Und dann einfach wieder die Gummiabdeckung drauf? Zur Not mit nem Miniklecks Sekundenkleber?
    (PS: Danke für Deinen Bericht, immer interessant!)