Son Quatsch! Diese übersetzung bring sicher mehr! War ja beim Händer. Jetzt habe ich viel mehr Drehmoment am Hinterrad als vorher, merke es ja.... Den Lagern tuts sicher auch nichts! Wenn man das Motorrad gründlich wam fährt und nicht permanent in den roten Bereich jagt, passiert auch nichts. Ausserdem was bringts, wenn ich in der Schweiz sowieso nur 100 bis 120km/h fahren kann? Nichts! :daumen runter: Ausserdem schüttelt die Duke dann viel zu stark, geh sowieso nicht auf Autobahnen...... :daumen runter: Das ist Physik..... Beim nächten Kettenwechsel werde ich aber vorn ein 16er reintun, dann muss ich weniger schalten.....
Beiträge von swiss DUKER
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also meine ist sehr kurz: 15:44, aber es reicht schon, wenn du vorn ein 16er ritzel reintust :daumen hoch:
Gruss
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Also ich vermute, das der Kolben klemmt....diese Ruckeln und dann einfach blockieren finde ich eine schräge Sache!
Also ich sag mal, wenns irgendwass verhauen hätte, Lager oder sonst was, hätte es einfach nur noch BUUMM!! gemacht! Da es aber schon vorher geruckelt hat, vermute ich einen Klemmer......
Du fährst ja dein Schatz immer schön warm oder? Denn sonst is es kein Wunder, aber ja, es könnte vieles sein.......Greez swiss DUKER
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Hatte ich auch und ist normal! Jetzt mit der neuen übersetzung ists etwas besser.....
greez -
Also ehrlich, keine Supermoto ist dafür geschaffen, höhere Geschwindigkeiten als 130 km/h zu dulden. Meine fängt schon mit 120 an zu schwingen und rütteln! Ich fahre deshalb die übersetzung 15:44. Endtempo bei etwa 140. Wer mehr will, muss sich ein anderes Modell zutun! :daumen hoch:
Greez
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Bei mir war die Fussdichtung mit etwa 23000km hinüber, war noch die alte Papierdichtung drinnen. Neu ist ja eine Alu Dichtung drinn mit gummierten Flächen....Hab die Reparatur selbst durchgeführt und habe somit eine menge Kohle gespart! :daumen hoch: War mein erster Viertakter, der auseinandergenommen wurde..... Funktioniert bis jetzt einwandfrei (32000km) und sogar etwas besser. Habe den Zylinder und seine Teile zum Händer mitgenommen und gezeigt, wegen allfälligen Verschleissteilen
Greez swiss DUKER
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Also ich habe bis jetzt 30 000 km abgespult. Probleme waren: Fussdichtung und Anlasserfreilauf.
Gruss swiss DUKER
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Hi MV
Das habe ich jeden Morgen beim Kaltstart, weil die Kupplung klebt!
Ein Trick: Gib ein bisschen Gas, wenn du den Gang einlegst, dann geht es bei mir immer und die Kupplung löst sich. :daumen hoch:Gruss swiss DUKER