Beiträge von swiss DUKER

    Son Quatsch! :nein: Diese übersetzung bring sicher mehr! War ja beim Händer. Jetzt habe ich viel mehr Drehmoment am Hinterrad als vorher, merke es ja.... :lol: Den Lagern tuts sicher auch nichts! Wenn man das Motorrad gründlich wam fährt und nicht permanent in den roten Bereich jagt, passiert auch nichts. :ja: Ausserdem was bringts, wenn ich in der Schweiz sowieso nur 100 bis 120km/h fahren kann? Nichts! :daumen runter: Ausserdem schüttelt die Duke dann viel zu stark, geh sowieso nicht auf Autobahnen...... :daumen runter: Das ist Physik..... :lol: Beim nächten Kettenwechsel werde ich aber vorn ein 16er reintun, dann muss ich weniger schalten..... :ja:

    Also ich vermute, das der Kolben klemmt....diese Ruckeln und dann einfach blockieren finde ich eine schräge Sache! :nein:
    Also ich sag mal, wenns irgendwass verhauen hätte, Lager oder sonst was, hätte es einfach nur noch BUUMM!! gemacht! Da es aber schon vorher geruckelt hat, vermute ich einen Klemmer......
    Du fährst ja dein Schatz immer schön warm oder? :denk: Denn sonst is es kein Wunder, aber ja, es könnte vieles sein....... :traurig:




    Greez swiss DUKER

    Also ehrlich, keine Supermoto ist dafür geschaffen, höhere Geschwindigkeiten als 130 km/h zu dulden. Meine fängt schon mit 120 an zu schwingen und rütteln! :nein: Ich fahre deshalb die übersetzung 15:44. Endtempo bei etwa 140. Wer mehr will, muss sich ein anderes Modell zutun! :daumen hoch:


    Greez

    Bei mir war die Fussdichtung mit etwa 23000km hinüber, war noch die alte Papierdichtung drinnen. Neu ist ja eine Alu Dichtung drinn mit gummierten Flächen....Hab die Reparatur selbst durchgeführt und habe somit eine menge Kohle gespart! :daumen hoch: War mein erster Viertakter, der auseinandergenommen wurde..... :grins: Funktioniert bis jetzt einwandfrei (32000km) und sogar etwas besser. Habe den Zylinder und seine Teile zum Händer mitgenommen und gezeigt, wegen allfälligen Verschleissteilen :zwinker:




    Greez swiss DUKER