Beiträge von Pio


    :staun:
    hey.....wäre nett...wenn machbar, bei solchen Problemen...hier auch PIX davon zu posten...damit die
    anderen (auch ich) wissen wo genau das Problem is und leicht nachvollzogen werden kann....nich
    das bei uns auch so ein ähnliches Problem besteht aber wir es nicht sehen !!! :knie nieder:
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: PIXXX :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    Zitat

    Original von metz177
    also ich versteh mich sau gut mit meinem händler. hab ihm auch schon gefallen getan...
    heißt das dann, dass er mir ein freundschaftspreis gemacht hat? er hat davon nichts gesagt.
    ich muss ihn mal fragen :denk:


    :lol: :lol: :lol:


    ...jo mach ma....dann bestellen wir alle in Zukunft bei Dir !!! :lol: :grins:

    Zitat

    Original von padi


    Genau, ist auch bei meiner so. :ja:


    Dito.....


    ...der Lüfter läuft in der Stadt bei viel Standzeit...eigentlich fast ununterbrochen...bei den Temp. kein Wunder
    solande der Lüfter läuft...is ja auch alles i.o....


    .... :ja:

    :daumen hoch:


    Jo SD 5000Km.....nicht das geringste Problem (klopf klopf)


    Das man im Forum viel "negatives" entdeckt is doch normal...hier is man ja auch um evtl.
    probleme darzustellen und zu lösen....
    Die aber hunderte gute Seiten.....die schreibt meist kaum einer...die sind doch auch klar !!!
    :daumen hoch:


    Immer wieder KTM !!!! :knie nieder:

    Der 1000Eu Gutschein war von Dez...bis...ca...Feb !!! War wirklich von KTM aus....damals waren die :kürbis:
    aber auch bischen teurer.... als dann im Mrz !! :grins:


    Kenn ich auch (06er SD)...denke bei mir is es der Benzinüberlaufschlauch....in dem sind immer paar Tropfen...bzw läuft auch an
    dem 2-3 Tropfen runter....der is auf der rechten Seite am Tank....


    Schau mal danach...

    :denk:


    Schon mal überlegt...wie sich das bei hohen Geschwindigkeiten auswirkt ?? So ohne
    Frontmaske ??? Die als Windabweiser....wirkt ??


    :denk:

    Hey......tut uns ein gefallen.....setzt doch noch Bilder rein.....am besten in Funktion....


    -> Tankpariser auf der SD und auf der 998. Dazu den TR namens Minea (12 - 20 L variabel), der paßt auf beide Mopeds
    -> fahre meistens mit Rucksack.10 € bei Polo, billig aber ausreichend


    Oder sonstige varianten die Ihr benutzt !


    Dann können wir uns alle vorstellen, wie das auch Optisch aussieht !! :foto:


    Danke


    :daumen hoch: