Beiträge von Pio

    duke (Small).JPGHallö,




    ich habe ein kurzes Hattech Heck...war bis jetzt immer solo Unterwegs...


    Nun will aber meine :titten: ....auch mal das Gefühl als Sozia geniessen....


    Jetzt frage ich mich ob die zusätzliche Belastung eines Sozias, das Heck (Nr.Schild)


    bei Schlaglöchern o.ä. auf den Reifen treffen/berühren lässt ?!?!?!




    Hat einer von euch Erfahrung mit Sozius+Hattech Heck ???

    Da wünsche ich auch viel.....nein.....sehr viel Spaß damit !


    Der Verbrauch würde mich auch Interessieren.....vor allem aber auch nach


    mehr km...vielleicht kannst Du auch "laufend" Bericht darüber geben....wie der Verbrauch sich verhält.....an Tests glaube ich nicht....nur eigene Erfahrung zählt !!!


    Der :Kürbis: is mir noch zuuuuuu teuer....ich warte noch 1 Jahr dann ma sehen... :staun:

    :peace: Habs geschafft und konnte tatsächlich zum ersten mal fahren heute.


    Die Kabel habe ich nicht aufbekommen, konnte aber den Batteriekasten einen Spalt öffnen und ein Kabel mit dem Pluspol verbinden, das andere hab ich am Motor auf Masse gelegt. Hat gefunzt !!


    Wünsche allen eine tolle Saison ohne Sturz und :polizei: Ärger


    :applaus: :applaus: ...bleibt immer das komische Gefühl...weil im Handbuch steht:


    ....kann Schäden in der elektronik Verursachen...


    Klar funzt das auch.......kommt auf das Ladegerät an.....wenn gepulst wird mit


    "Überstrom" kann das schon Schäden verursachen.....mein Ladegerät pulst mit 8A


    eff. 12A.


    Das könnte schon "Schäden" in div. Bauteilen verursachen.


    Mir is das lieber die Batt. alleine zu laden....hoffe doch das kommt nicht allzu oft vor ?!


    :winke:


    Mitleid an alle betroffenen.... :winke:

    Nur zur Bemerkung......Thema Batterie messen....




    Wenn man die Spannung einer Batt. mißt....dann muß das Voltmeter auf jeden Fall mehr anzeigen, wie angegeben....z.b. 12V Batterie...sollte min. 12,6V (auch schon wenig) auf dem Meßgerät anzeigen....wenn weniger angezeigt wird...z.b. 11V ist sie Totsicher entladen.


    Das ist abhängig vom Innewiderstand des Meßgerätes...ein Wattmeßer, oder umständlich den Strom messen halte ich für nicht Notwendig. :denk:

    :winke: ....so ich setz mich jetzt auch hier rein... :kapituliere:




    Heute auch Batt. ausbauen und laden müssen....ich wusste aber dank diesem Fred


    schon bescheid... :grins:


    Is echt ein blödes gef.....ummel....


    Kabelbinder weg...Kabel wegbiegen und schon gehts... :boxing:


    Wenigstens konnt ich heute noch paar km reiten... :applaus:



    Dank diesem Forum....wiedermal alles einfacher gewesen :applaus: :applaus: :applaus:

    :hurra: ...jo Danke auch für die Bilder.......find ich auch Klasse, das sich mal jemand die Mühe macht das Ding


    zu zerlegen und hier Bilder davon einzustellen.......



    Die Schrauben am Tank....lt. KTM....wird es undicht, wenn die Schrauben zuuuu stark angezogen werden, weil dann im Tank "was" reißt/durchbricht !!!! :zorn:


    Deswegen unser Interesse an den Bildern....wollen doch sehen, wo es da reissen kann....

    Hey.....sieht ja witzig aus........


    Kannst noch bilder machen vom Tank wo die Verschraubungen sind ?? Würd mich interessieren, wie das von innen aussieht...


    da hat KTM doch viele Probleme mit undichten Tank gehabt !?!?!? :hurra:

    Zitat

    Original von Incubus
    Hab die anleitung in der mitte gefaltet in der Spritzwassergeschützten Kunststoffverpackung mit in das Fach vom Werkzeug gepackt und das passt wunderbar.


    :daumen hoch:.....ebenso...

    Zitat

    Original von Pio
    :motz:


    Hey....das gleiche Bild habe ich gestern bei mir auch gesehen...werde heute abend mal
    danach schauen....


    :motz:


    Kurze Info....habe meine mal kurz angeschaut....die Schläuche sind ok und an diesen nix von Ölaustritt fest-
    zustellen...
    Aber am Schraubverschluss...is nich sehr viel, nur ein bischen... :staun:...
    ...da meine grad vom Kundendienst kommt und ich am "Schauröhrchen" nur "voll" sehe...
    denke ich der Dealer hat es sehr sehr gut gemeint und einfach zuuuu viel Öl reingefüllt...das jetzt
    durch den Schraubverschluss drückt... :boxing:


    Werde das weiter beobachten.... :kapituliere:

    Hmmm...bei mir geht die SD auch ab und zu ma in den leerlauf...beim Schalten...von 3-4 oder 4-5
    passiert aber nur nach bereits ca. 3h fahrt...und wenn ich sehr schnell schalte !!


    Ich denke das is eher (bei mir) schlampiges Schalten...wobei ich mich wundere wie die in den
    hohen Gängen ins Neutrale kommt :crazy: :motz: