Beiträge von Pio

    Zitat

    Original von stabi
    Hallo Leute
    meine Superduke verbraucht Kühlwasser,ca einen halben cm sinkt der Wasserstand im Ausgleichbehälter bei 100 km,
    es sind keine undichtheiten zu erkennen. Habe gesamt errst 1000 km am Tacho.
    Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?
    Gruß Stabi


    :sehe sterne:


    Is das jetzt vor oder nach der 1000km Wartung ???


    Wenn vor...sag Deinem Dealer bescheid....
    Nacher.....mußte ich auch einmal nachfüllen...denke das Zeug hat sich erst verteilt ! :lol::achtung ironie:


    :daumen hoch:
    Kann ich bestätigen -> Einfahrzeit bis 1000km Verbrauch Schnitt bei ca. 7,8 L !!
    ab 2000km Verbrauch unter 7L !!
    jetzt 3000km....letzte Berechnung bei ner Tour lag bei :respekt: 6,39L :respekt:


    Ach so...ja....bei ner SD 06 !

    Zitat

    Original von SI-Duke
    @ Pio: Ich glaube, dass der Händler (natürlich immer nur Pi mal Daumen) Recht hat. Denn es geht sogar noch billiger. Peter hat für die 1000er sogar nur rund 200 Euro gezahlt. Scheint eine günstige KTM-Region zu sein bei uns in Südwestfalen bzw. im Bergischen Land.


    Viele Grüße


    Marco


    Natürlich geht die 1000er billiger...kommt darauf an was der Dealer genau macht....beim ersten KD-Dienst is Ventile einstellen
    angesagt....wenn´s richtig sein soll kostet das natürlich Zeit.....es gibt aber auch Dealer die sind einfach schneller dabei ! :grins:


    Aber im "normal" Fall so knapp über 300 ! (zum kalkulieren gedacht!) wenns nachher billiger wird freuen wir uns alle :grins:


    :daumen hoch:


    Also ich denke da wirste noch was drauflegen müssen....der 7500 kostet lt. Dealer ca. 150 Eu (wenn nix is)
    der 1000 hat ca. 330 Eu gekostet !

    :motz:


    Bei meiner 06er....da is auch n Schlauch der bis über die Kette geht ?!?!?!
    (Sollte wohl sowas wie automatischer Kettenreiniger werden!)


    Habe aber gesehen, das "Röhrchen" wohl nich ganz dicht is...und sich auch da ab und an Benzin
    einfach neben dem Schlauch runterläuft ?!

    :motz:
    :sehe sterne:

    Zitat

    Original von Waldgeist
    Beweisen! :daumen hoch:


    Wir wollen Bilder sehen. :ja:


    :lautlach: Kann ich machen...sag mir nur wie ich Bilder hier reinbekomme ??
    Klar auf "Dateianhänge" klicken...dann bild anwählen...aber dann ??
    Is es dann automatisch drinn ?? Wenn ich nämlich "Vorschau" mache is nix da ???

    Zitat

    Original von Dr.Triple
    Das Teil ist Eigenbau, angelehnt an die Optik vom Kellermann-Adapter. Mir war der erste Adapter im Dezember deutlich zu lang, deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt. Nach längerer konstruktiver Kritik wurde der Adapter geändert und mittlerweile mit zwei Langlöchern ausgeliefert, so dass der Abstand nach hinten variiert werden kann.
    Jürgen Schüller, Entwicklungsmensch von Kellermann, hat jetzt die Optik vom abgebildeten Eigenbau angenommen.. Auf der Messe in Dortmund hatte er schon geänderte Teile dabei; hat sehr gut ausgesehen..
    Man kann durch das Langloch jetzt wählen zwischen: Absolut legal und optisch genial. :perfekt:


    Hey....@Triple....is es mit dem Kellermann Halter noch möglich zu zweit zu fahren, ohne das das Heck aufsitzt ??

    So bin heute erstema mit dem Hattech KZH rumgedüst......
    ....Habe selbstverständlich das Katzenauge auch unter dem KZ gemacht.....aber.... :sehe sterne:


    Kann das sein....das es ganz schön knapp is mit dem Platz zw. KZ und Rad ???? Vorallem wenn ich draufsitze ??
    (85Kg!)
    Hatte so den Eindruck bei starken Bodenwellen....streift da was ??


    ....kann es auch sein...mit dem gekürzten Heck is es vorbei mit jemanden Hinten draufsitzen ???
    ...dann is das Ding wahrscheinlich vollens auf´m Hinterrad ???


    (Konnt leider nicht selber sehen...ich sitze ja drauf ?!?! :lol: )


    :sehe sterne: