Beiträge von Pio

    Mag ja alles sein....aber Zeit für die Kupplung.....also ich hab immer Zeit dafür....
    geht doch schnell...
    Kann mir nicht vorstellen, das das so gut is für die Kiste !?!??!!?!?!?!
    :staun:

    :respekt: Im übrigen.....der :kürbis: zieht ab 7000 Umdrehungen noch mal ganz gewaltig an
    den Händen :respekt:


    Wirst dann schon erleben !
    :daumen hoch:

    :denk:


    Hmmm....mal ne Frage....das Ölrohrchen hat doch von min nach max ca. 0,3L Öl ??
    wenn bei euch da 0,7 oder sogar 1L fehlen....dann muss das doch gleich ins Auge
    springen ???


    :denk:

    Huhuu...auch :willkommen: im Forum....bin auch noch nicht so lange hier drinn...
    ...übrigens...bei meiner "neuen" SD hatte der Dealer auch keine Betriebsanleitung !?!?!?! :nein:


    Hab sie mir aber dann sobald wie möglich geholt !! Und siehe da ich weiß wo das Öl hingehört (wenn´s sein muß)
    allerdings habe ich jetzt ca. 2000km drauf und das öl wird und wird nicht weniger !?!??!


    Wenn ich da eure Kommentare so lese....könnte es sein... :achtung ironie: das mein Dealer da nur
    ein Aufkleber hingemacht hat und kein Röhrchen ??? :achtung ironie:


    Allerdings auch schon...0,5L Wasserle nachgefüllt !!


    Trotzdem....ich wünsche niemanden....ne leuchtende Lampe außer es is die die Straße hell macht !! :achtung ironie:

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Ja, gibt es.
    Schau mal im Downloadbereich :daumen hoch:



    Hmmm....komisch aber in den Downloadbereich komme ich nich rein ?? Was mach ich falsch ?? Bin doch
    angemeldet ?? :staun: :motz:
    Es kommt folgende Meldung:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Pio [abmelden]

    Hoi,


    gibt es eigentlich ein Schaltplan oder Elektrikübersicht für die SD ???


    Würde mich interessieren, wo überall die "Notausrelais" sitzen bzw. wo und was für Widerstände drinn sind
    für die Originalblinker oder Lichter o.ä.


    Mir fehlt leider (wie immer :grins: ) der Überblick !


    :lol: Is sowas denn erlaubt ??? Bzw. hat die auch ne E-Nummer ?? Glaub ned ?? :sehe sterne:


    Ich will auch nach Umbau auf Hattech...den Rückstrahler an den KZ-Licht irgendwie montieren... is nur die Frage
    wenn ich da Löcher bohre und das "Katzenauge" montiere....ob dann nicht die E-Nummer sozusagen erlischt ?!?!?!?
    :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:


    (Hoffentlich kommt der Hattech bald...is voll peinlich mit "Rattenschwanz" zu fahren !! :lol: :weinen:



    :knie nieder: Hey...Ihr seit einfach Klasse..!!! (Muß mal erwähnt sein!!!) :knie nieder:

    Aloha,


    möchte mir auch den Hattech-KZH antun....der lange Rattenschwanz nervt schon... :weinen:


    Gleich zur meiner Verteidigung...bin neuling....die "Bauanleitung" habe ich schon hier im Forum gefunden.


    Aber.....passen da eigentlich die Original-Blinker oder müssen das die "Mini´s" sein ???
    ...und....is der Winkel vom KZH verstellbar ???



    (Ja ja bin neu...erstma das Heck ändern...dann weitersehen !!) :grins:


    ...