Beiträge von SkyTec

    So endlich hat es sich gelüftet das Geheimnis.
    Madness67 hab wirklich ausgiebig online gesucht, war wohl zu dumm.


    Verkabelung hat alles gepasst, hab den ganzen Tag damit verbracht alle Kabel zu prüfen. Ich vermute ich habe anfangs beim Abklemmen der Batterie bzw. beim neu anschließen eine Kurzschluss erzeugt. So das der Computer ein Fehler im System registriert hat bzw. sich den Fehler gespeichert hat um das System zu schützen. Deshalb hat das Tauschen der Batterie und das Überprüfen der Kabel nichts gebracht. Ich habe auch mehrmals die Sicherungen gecheckt. Und es kam immer wieder der gleiche FI Fehlercode.
    Nun war es der Zufall der es gerichtet hat, bei den vorherigen Male als ich die Sicherungen gecheckt haben, war keine Batterie angeschlossen. Am Ende habe ich alle Sicherungen nochmals gecheckt aber dieses mal mit angeschlossener Batterie und siehe da :grins:Schlüssel rumgedreht, Zündung an und kein Fehler mehr:lol:

    Drei Tage pure Verzweiflung endlich vorbei:amen:

    Hallo liebe Community,

    mal wieder ein Problem mit meiner Duke 690. Habe am Wochenende meine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt (alte war im:arsch:) und gleich eine USB Buchse an den Lenker gesetzt. So alles fein sauber wieder zusammengebaut. Batterie angeschlossen und siehe da beim booten kommt Soft 4.0 dat 1.3 und sobald die Zündung an ist zeigt der Fi 9lang und 4 kurz.
    Da ich nachgelesen habe das es öfters die Batterie ist habe ich mir eine neue gekauft. Aber das Problem ist dennoch da.
    Hab hier im Forum nachgeschaut das Soft 4.0 dat 1.3 habe ich weder hier noch in Meister Google gefunden. Weis jemand von euch eventuell weiter ?

    So aktuelles Update, mein Kürbis läuft wieder. Der Fehler liegt in der Batterie, ich habe mir die Shido YTX9 geholt für 60€. Eingebaut und kein Fehler mehr vorhanden, Sie schnurrt wieder wie zuvor böse vor sich hin. :Daumen hoch:

    So nun hat es meine Duke auch erwischt mit dem DBW Systemfehler- Fehlfunktion A. Laut meinem KTM Mech liegt es an der Batterie, da diese zu wenig Strom hat. Habe mir nun eine Neue bestellt, sobald ich sie verbaut und getestet hab meld ich mich wieder. :grins:

    Des mit m Sound hab ich nun in Griff bekommen und das andere hat sich erledigt :D
    Hatte den kleinen Teufel bei nem kumpel auf m Prüfstand und haben dann die Mappings durchprobiert.
    Habe das normale draufgeladen, seitdem merk ich nichts mehr :kapituliere:

    kurz ne frage an dich off road biker, da ich ja davon ausgehe das du auch das komplett paket von highscore verbaut hast. also ich mein das ansaug geräusch ist schön und gut, aber ich find es etwas zu "krass" laut. War des bei dir auch so extrem, weil ich denk des knack locker die 105 db marke :crazy:


    als du das andere mapping drauf geladen hast wurde es dann etwas ruhiger bzw. normaler :denk:

    Um Gottes Willen also ich hab zwar n Schuss weg, aber ohne Db Killer zu fahren. Hab ihn wieder rein gemacht, weil da würden mich die Freunde in grün/blau sofort rausziehen.
    ist selbst mit eater laut genug :sabber:


    Mit dem mapping hast du recht habs heute morgen gemerkt.

    Also ich weis mein Beitrag, hat mit dem jetzigen Thema nichts zu tun.
    Aber ich muss, dass kurz loswerden. :knie nieder:


    Ich habe meine Stageteile von Highscore am Samstag bekommen. Habe sie wie es sich für einen Schrauber gehört gleich eingebaut und das Mapping drauf geladen.
    Kurz zur Beschreibung auf der CD, da einige sich beschwert haben, dass diese nicht ausreichend wäre oder schwer verständlich. Dem Stimme ich nicht zu, jeder der sich hier die Beiträge durchliest versteht die Bilder und die Beschreibung ohne Probleme (selbst bei mir mit erheblichen Schlafmangel nach einer 12h Nachtschicht :D).


    Ich hab ein Akra Endtopf drauf und dachte mir ja komm startest sie halt mal ohne Db killer wird schon nicht so extrem sein. Naja das Mapping "Fett" macht seinem Namen alle Ehre.
    Es war "ABARTIG" meine Nachbarn schauten alle aus Ihren Fenstern weil es in meiner Garage "HÖÖÖLLLISCH" laut war.


    Dann begab ich mich auf eine kleinen Testdrive, kurz zu meiner Wohnlage, ich wohne in einem Dorf mit mehr Kühe als Einwohner. Von dem her spielt die Lautstärke nicht so eine große Rolle.
    Das Ruckeln unten rum war weg, als wäre es nie dagewesen. Sie schnurrt wie ein Tiger, mit einem enormen Hunger.
    Als ich dann auf der Landstraße mal den Gashahn jucken lies, dacht ich mir Fuck heilige Mutter der Kirche :amen: das ist nicht mein Motorrad. Das Ansauggeräusch ist so krass laut und dieses kleine Beast zieht einfach bis zum geht nicht mehr durch, ohne jegliche Probleme.


    Deshalb möchte ich mich einfach mit diesem Beitrag bei Highscore und Babsi bedanken. :respekt: So das jeder der vorhat sich den Stagesatz zu kaufen, lesen kann was ihr möglich macht. Bzw was Highscore erschaffen hat.
    Ob ich nun jemals beim TÜV mit der Airbox vorfahren kann ist eine andere Sache und ob er darüber hinweg sieht. Aber dieser kleine 1 Zylinder verwandelt sich in eine schreiendes Monster :peace: .
    Dafür ein fettes Dankeschön :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    an alle die von Highscore noch keine Nachricht bekommen hat, oder noch keine Antwort.
    Meines Wissens ist er gerade noch im Urlaub, denn selbst unser Tuningmeister braucht mal etwas Zeit für sich.
    Also einfach abwarten, er wird sich schon melden bei euch :winke:
    Denn ich warte auch schon gespannt auf mein Stage 3 Päckchen :knie nieder:

    Servus Leute,
    wollte mal nachfragen ob sich schon was neues ergeben hat?
    denn ich bin gerade am umbau von meiner KTM Duke 4. Wäre jetzt an dem Punkt an dem die Brems und Kupplungshebel an der reihe sind, doch komm leider auf keinen grünen Zweig.
    vlt wisst ihr etwas mehr als ich oder habt paar neue infos. Wo ich orange eloxierte Brems- und Kupplungshebel herbekomme :foto:

    Guten Abend liebe Orangegemeinde,
    Ich hatte ein zusammenstoß mit einem auto und bräuchte deshalb einen neuen Fußbremshebel.
    Vlt hättet ihr mir paar infos wo ich einen her bekomm. Weil bei Ktm kostet der schlappe 75 €, für ein kleinen Gusshebel etwas übertrieben.
    Also freu mich über jede hilfe :) :peace:

    He ihr Orangen,


    ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch schonmal etwas mit dem Wassertransferdruckverfahren gemacht hat.
    Ich hab nämlich vor mir demnächst ein Set zu bestellen.
    Falls ihr Erfahrungen gemacht habt, teilt sie mir gerne mit :winke: