an alle die von Highscore noch keine Nachricht bekommen hat, oder noch keine Antwort.
Meines Wissens ist er gerade noch im Urlaub, denn selbst unser Tuningmeister braucht mal etwas Zeit für sich.
Also einfach abwarten, er wird sich schon melden bei euch
Denn ich warte auch schon gespannt auf mein Stage 3 Päckchen
Tuningküche reloaded - Duke-IV Stage-III
-
- 690 Duke 4
- Highscore
-
-
-
Alles klar, danke für die Info.
-
Ich habe auch noch niemals eine Antwort auf PNs erhalten. Jetzt wirds eben erstmal nur das Mapping fürs Tuningkit. 10er inne Kaffeekasse und gut is - bums, aus, Nikolaus. Sollte ich dann unbedingt noch 2PS mehr rausholen wollen und mir das eine schlechte (garkeine) Kommunikation und ein paar hundert Euro wert sein, schreibe ich vielleicht noch eine PN. Vermutlich aber nicht ;)
-
Also ich hab da gänzlich andere Erfahrungen gemacht, bei mir ist die Kommunikation immer reibungslos gewesen. Habe immer recht zügig eine Antwort zu meinen Fragen bekommen, und das waren mittlerweile einige!
-
Ich habe auch noch niemals eine Antwort auf PNs erhalten. Jetzt wirds eben erstmal nur das Mapping fürs Tuningkit. 10er inne Kaffeekasse und gut is - bums, aus, Nikolaus. Sollte ich dann unbedingt noch 2PS mehr rausholen wollen und mir das eine schlechte (garkeine) Kommunikation und ein paar hundert Euro wert sein, schreibe ich vielleicht noch eine PN. Vermutlich aber nicht ;)
Was hast du denn alles verändert für das neue Mapping? Airbox geöffnet?
-
Jan, die Kommunikation ist seitdem die Babsi dabei ist recht gut geworden.
Hab das selbst mit positivem Erstaunen festgestellt.Am 28.02. hatte ich den lzt. Kontakt und bis dahin innerhalb von 2 Tagen eine Antwort.
Nur zZ sind die im Urlaub. Okay, hätten die vielleicht mal als Auto-Antwort bei Email (per PN geht das ja leider nicht einzustellen) und info auf AB hinerlassen. -
...also ich finde auf meinen drei kurzen Mitschnitten vom letzten Sommer kommt das recht gut rüber.
Zwar ohne Killer, aber dafür zu dem Zeitpunkt auch "nur" Stage 1. Die Duke bollert da jedenfalls schon sehr ordentlich und genauso hört sich das auch an, wenn man die fahren sieht:
http://youtu.be/pk2jZFHzjCQ
http://youtu.be/kJSLi_KzVg8
http://youtu.be/Qr0hmT6M9BAsollte man evtl. unter soundfiles/clips verlinken
-
SEbastian
Bisher nur GPR Komplettanlage, dürfte der Akraanlage aus dem Tuningkit deutlich ähnlicher sein, als der Serienkrämpel Nocke spar ich mir und die Airbox dremel ich auf, wenn das Mapping aufgespielt wurdekay
Dein Wort in Gottes Ohr Vielleicht geb ich ihnen ja auch noch eine Chance. Aber bisher sind die Erfahrungen leider wirklich mies. Und wenn dann mal etwas ist und keiner meldet sich zurück etc. pp. Hätte dabei mittlerweile wohl ein ungutes Gefühl. Vielleicht lege ich daher im Fall der Fälle lieber noch etwas drauf und mache das ganze mit nem PC vom Norbert. Das ist hier eh quasi um die EckeAch und wegen der Soundfiles war ich dann mal so frei: Klick
-
....nur als Hinweis: Der angepinnte Thread hat nicht den gleichen Stand, wie in Deinem Link!
-
-
....nur als Hinweis: Der angepinnte Thread hat nicht den gleichen Stand, wie in Deinem Link!
Ja ich weiß, der muß von einem Mod aktualisiert werden EDIT: Habe ihm schon eine PN geschickt.
SEbastian
Klar, so einigermaßen passt das sicher. Aber dass das Leo Rohr trotz aufgestanzter Nummer keine Zulassung hat (auch mit Katpatrone nicht) weißt du? Wenn dir das wurscht ist, klingt das alles sicher gut -
Ist es Donner? Ist es ein Erdbeben?
Es sind zwei 690 Duke 4R jeweils mit Stage III
Heute erstes "einrollen" im Sauerland.Wenn ihr bereit seid die Airbox zu öffnen und das Kastl zu verbauen, dann gibts nichts geileres als Stage III.
Nachdem wir endlich eine geeignete Stelle gefunden haben, die den gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland für eine dB-Messung entspricht, haben wir bei beiden 690 Duke 4 R die Messung mehrfach vollzogen. Meine 690 Duke 4R mit komplett neuem Akra + VSD kam auf 90,2-90,4 dB; die von Endaxi's 690 Duke 4 R hat immer ne Punktlandung von 90,5 dB geschafft. Erlaubt sind 92dB bei 3750 U/min. auf der Duke 4.
Aber wehe man gibt dann Vollgas – 118,5 dB und voller AntrittInfos zur dB-Mesung
http://www.ebay.de/itm/Digital-Schallpegel-30-130dB-Dezibel-Messgerat-Schallpegelmessgerat-93060-/160942258794?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2578e7fa6a
dB-Messung Auspuff (Kurzfassung) [Klick mich!]
Korrekte Messung der dB beim Auspuff (dB-Eater) [Klick mich!] -
Gibts da auch ein Soundfile dazu?
-
Gibts da auch ein Soundfile dazu?
Nicht von der Messung – dazu fehlte der dritte Mann.
Aber es gibt Drive-by-Videos und "Spielereien" -
Soundprobe Highscore Stage III als Drive-by-Video
– KTM 690 Duke 4 R –Wie versprochen, das Video.
Ist nun endlich fertig auf Youtube nachdem die Stabilisierung lang brauchte…Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Wo ist denn hier der "Sound-Datei-Verlinker" für den Duke 4 Auspuff-Thread? Arbeit wartet…
-
Hört sich seeeeeehr nett an
Du hast den Serien DB Killer im Akra, richtig?Hoffentlich kommt mein Stage 3 Kit endlich diese Woche, ich halte das nimmer aus
-
hat er
-
habe ich - er aber auch
Hab meinen 40er dB-Eater kürzlich verkauft. Wäre sicherlich extrem zu laut geworden.
-
KLingt sehr geil
-
Na dann freu ich mich doch auf das Päckchen :)