Die Duke gestern mal frisch gewaschen und die Felgen sauber gemacht und die Reifen geschwärzt.
Beiträge von alex_filzlaus
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Hab seit gestern den MIVV GP in Carbonoptik verbaut, schaut echt geil aus und ist auch alles Super verarbeitet und alles Edelstahl. Und als ich die Duke das erste mal mit dem Mivv angelassen habe war ich echt geschockt aber im Positiven Sinn, der ist ja brutalst Laut und das noch mit installierten Kat und Db Eater. Kaum vorzustellen wie Laut die dann ist ohne Kat und Db Eater. Wenn ich mal irgendwann den Mivv lauter haben will dann tu ich nur den Kat mal raus, das ist auch kein Großer Akt und das ist gleich geschehn. Die Schraube vom Halter weg und die Feder runtermachen und dann kommt man an den Kat ran. Also ich kann den Mivv nur weiterempfehlen. Sehr geiles Teil.
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Der Kotflügel hinten von Pyramid Plastic ist aber mit Kettenschutz der gefällt mir nicht so gut. Ohne wäre besser.
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Wo gibts denn den Orangen hinteren Kotflügel? Suche schon ewig nach so einen?
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Hey Didi toll das deine Duke so zuverlässig ist, aber habe hier im Forum auch schon von Steuerketten und Nockenwellen Problemen gehört. Welches Baujahr hast du?
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Hey Aumi hättest doch a ganz neue Duke kauft, weil beim Vorführer weiß man nie wie die Leute im Kalten Zustand des Motors fahren, gibt bestimmt welche die drehen bis in den Drehzahlbegrenzer. Welches Monat wurde deine Duke gebaut?
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Hab das R&G Heck für die 390er Duke montiert die Plastikversion. Aber die Led Kennzeichenleuchte leuchtet das Kennzeichen nur so indirekt aus. Man erkennt die oberen Buchstaben gut und die unteren Zahlen nur einigermaßen, die sind nur leicht beleuchtet. Ist das bei euch auch so?
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Meine ist eine echte 2015er steht auch in der EG Genehmigung und wurde Ende April gebaut. Rücklicht passt mit bisschen Kraftaufwand in die Aussparung des R&G Heck rein, aber lieber nicht zu extrem fest reindrücken geht auch ohne Gewalt rein.
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Kann sein das es den beim Conrad gibt, aber brauchst du nicht. Du kannst ja jederzeit zurückrüsten der Rote Stecker am Kabelsatz vom Motorrad bleibt ja erhalten. Du nimmst nur das Kabel mit dem Roten Stecker von der alten Original Kennzeichenleuchte und trennst es an einer beliebigen Stelle ab, dann abisolieren und dann hast du 1+ und 1- Kabel. Das wird dann mit den Listerklemmen und Schrumpfschlauch drüber an das +und- Kabel der R&G Kennzeichenleuchte zusammengesteckt. Du kannst dann jederzeit wieder zurückrüsten brauchst halt nur die Original Kennzeichenleuchte wieder mit dem Roten Stecker.
Nummernschild wurde an die kleine mitgelieferte Plastikplatte angeschraubt, und ganz unten 1 Loch in die Mitte gebohrt um den Strahler zu montieren denn ohne Platte is blöd den Strahler irgendwo festzuschrauben. -
Ja haben es daheim zu Zweit montiert. Ja dauert ab ca 3-4 Std. Die Verkabelung der Kennzeichenleuchte ist kompliziert. Original ist an der Duke ein Roter Stecker dran der abgesteckt werden muss, aber die R&G Leuchte hat keinen Stecker zum anstecken sondern nur 1+ und 1-Kabel. Man sollte dann praktisch von der Original Kennzeichenleuchte das Kabel abzwicken mit dem Roten Stecker und die Isolierung abmachen und dann mit den mitgelieferten Listerklemmen zusammenstecken. Und dann den Roten Stecker wieder am Motorrad anstecken.
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Ja hab auch ne 2015er 390 Duke und habe das R&G Heck komplett in Kunststoff. Es hat auch bei der Firma bei der ich bestellte kein anderes gegeben. Das Heck passt gut. Von den seitlichen Abständen sogar besser als die Metallversion, hab da schon öfters verglichen. Und wegen der Rückleuchte die geht ziemlich streng rein in die Aussparung vom Heck aber es passt.
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Hi ich hab ne 390 Duke ganz Neu mit 40km drauf und ist erst 2 Wochen alt, aber es vibriert bei mir der Bugspoiler vorne ganz unten und das nervt tierisch beim fahren. Hab auch schon die 4 Schrauben am Unterboden und die 2 Schrauben oben nachgezogen, aber wenn die Duke warm ist vibriert es bei 4000-5000 Umdrehungen und immer wenn man vom Gas geht. Weiß jemand was man da machen kann? Vielleicht gewichte innen reinkleben in den Bugspoiler?