Here we go, anbei das Bild von der Höhenverstellung. Mann muss etwa bis zu 8mm abschleifen, im Orginalzustand stößt der Halter an die Maske zuerst oben an und dann unten (Am Knubel) einfach das wegschleifen was stört.
Das Material wird meiner Meinung nicht übermäßig geschwächt der Kunststoff hat eine top Qualität und Muss nach der Aktion nicht lackiert werden.
Ich habe mit verschiedenen Abständen für oben und unten experimentiert und bin jetzt bei ca 1,5 cm oben und unten gelandet. Bei einem kleineren Abstand gibt es je nach Stellung der Scheibe vibrationen.
Für die Langstrecke passt bei mir die fast ganz oben Position am besten. Bei ca 100 km/h ist sie sogar deutlich leiser als beim Aufstehen im laminaren Luftstrom.
Hab auch festgestellt das Turbulenzengeräusche von vorausfahrenden Fahrzeugen kommen wenn die Bahn frei ist gibt's auch keine Turbulenzgeräusche.
In der Stadt oder im Winkelwerk stelle ich meist auf das untere drittel ein, ist dann für mich von der Sicht auf die Straße vor dem Mopped besser als ganz oben.
Beindruckend ist der Windschutz vor allem auf der Bahn, 150km/h, 200km/h entspannt und easy. Auf der flotten Runde übers Land bin ich auch schneller unterwegs da der Winddruck und der Lärm fehlen 
Übrigens man kann sich die vier Orginalschrauben sparen da sie mit den Abstandsverlängerungen eh zu kurz sind. Ich hab einfach 30mm 5M Imbus genommen.
Bezüglich pendeln bilde ich mir ein das es auch etwas gebracht hat ca 10km/h mehr so das ich ohne Koffer jetzt bis Tacho 250 komme, das Mopped würde gerne noch mehr aber es beginnt dann an zu wackeln und bei dem Speed macht man besser keine Experimente. Je nach Fahrbahn und Verkehr geht's aber auch wieder bei 240km/h los.